Beiträge von MidnightSun
-
-
Oh ja, einfach mitspielen. Es ist immer eine super Truppe die da zusammen kommt.
Ja, auf den kleinen Schiffen gibt es für ein Bingo eine Flasche Sekt und für den kompletten Bingozettel dann den Jackpot. Leider noch nie geschafft. Immer hat eine Zahl gefehlt.
-
Oh ha hier werden die Leute nach dem Geldbeutel beurteilt!
Tja ich steh dazu, ich beziehe Hartz IV und fahre trotzdem 2x im Jahr AIDA! Und jetzt?
-
DANKE!!!
Ja genau, auf den Melittas finde ich es auch zu happig. Jetzt auf der aura kann ich dann wieder jeden Abend spielen!
-
Hallo Zusammen,
da das Thema leider schon im Archiv ist und ich somit nicht mehr dort fragen kann, muss ich einen neue Theard eröffnen.
Wer war jetzt vor kurzen auf der aura und kann mir sagen ob das Aktiv Bingo noch 3,00 €uronen kostet?
Würde es gerne mal wieder spielen. Nur da ich die letzen Malen auf den großen Schiffen unterwegs war, habe ich es mir gespart denn 15€ sind mir zuviel.
LG und danke für die Antworten
SUNNY
-
Moinsen,
jetzt lacht mich nicht aus wenn ich das Frage aber die HRC T-Shirst haben wohl die gleichen Preise wie woanders auch, oder? Schade das man die ADAC Karte dort nicht nutzen kann.
LG Sunny
-
Nabend,
meine Arbeitskollegin hat letztes Jahr unsere Tour gemacht. Sie sagt am besten kleine USD-Dollar Noten. Damit kommt man sehr gut zurecht.
Bei uns sind es noch 30 Tage bis zum Abflug!!!! FREU!!!
-
Wir sind auch Nachbarn vorne auf Deck 6!!!!
-
Noch 56 Tage!!!!!
CuriousHH: Wir sind im Grand Centara @ Central World. Aber ich glaube die Executive World Club Zimmer sind schon ausgebucht. Wir wollten kein River. Haben wir ja hinterher genug
Also bis auf die Ausflüge in BKK haben wir noch ganrichts geplant. Ich glaube es kommt einfach auf uns zu
-
So vom Pferdchen verabschiedet, nun arbeiten und dann heute Abend Koffer packen!
Wünsche euch allen eine gute Anreise und einen schönen ersten Abend an Bord der sol!
Wir sehen uns im Brauhaus & sprecht mich ruhig an wenn ich blind an euch vorbei laufe! LOL
SUNNY
-
[Blockierte Grafik: http://prorevo.de/blog/wp-content/uploads/2009/10/countdown_2.png]
Wünsche einen schönen Samstag! Auf in die vorletzte Schicht!
-
Leute, ich mache +++ wenn es Sonntag 18:00 ist und ich Feierabend habe. Menno die letzten Tage ziehen sich immer so!
Noch 4 Tage!!!!
-
Guten Morgen,
wie fast immer in Altona...
AIDAsol 16.09.2013 - 08:00 - 18:00 HCC-Altona
-
ojaa (4)
amöbe (4)
2xweini (2)
lucrezia (4)
emann (2)
Rebekka79 (2)
Claudia&Andi (2)
MidnightSun (1)
Pille1979 (5)
sunshine-80 (2)
Eric+Tanja (2)
Krombahner1 (2)NOCH 13 TAGE!!!!
Jana09131 : Jetzt weiß ich auch warum meine Mutter alles auf eigene Faust mit mir machen will, damit es kingerecht ist. LOL Sorry blöder Spruch!
-
Guten Morgen,
soweit ich weiß sind gerade "nur" 2 Personen von unserer Truppe auf der aura unterwegs.
Wir müssen noch 13 Tage warten bis es auf die sol geht. Bin nur zur Zeit ein wenig im Stress. Arbeit und neues Pferdchen. Aber
ich lese noch.LG und schönen Tag
SUNNY
-
Ich qürde auch sagen, dass der erste Seetag besser ist. Schön am Vormittag in der Anytime oder Frühshoppen im Brauhaus
-
Huhu,
also Freunde hatten anfang des Jahres die SNRÜ um 17:00!
Wir werden auch sicher nicht vorher an Bord sein weil ich noch verabredet bin!
LG SUNNY
-
Hallo Zusammen,
unsere Unterlagen sind heute auch angekommen. Ich würde sagen, kann los gehen
Wir freuen uns schon so!
-
Nordeuropa12 Mitte September; Vario innen gebucht und ne IB Kabine vorne im Bug auf Deck 6 bekommen.
-
Wir sind im Bug auf Deck 6!