huhu,
nee wir haben noch nichts gebucht außer die Wellness Oase und wir haben auch beschlossen, diesmal alles auf eigene Faust zu machen!
Schönes Wochenende,
SUNNY
huhu,
nee wir haben noch nichts gebucht außer die Wellness Oase und wir haben auch beschlossen, diesmal alles auf eigene Faust zu machen!
Schönes Wochenende,
SUNNY
750,00€ ist ein guter Preis bei Emirates. Und mit ner Preiserhöhung ist im Moment nicht zu rechnen, da Emirates erst im April Preise erhöht hat.
Wir haben im Januar über unser RB den Flug und das Hotel in BKK gebucht und wir haben fast den gleichen Preis wie bei Emirates direkt bezahlt.
Wir werden definitiv am 06.01. auf der aura einchecken damit das Wiedersehen unserer Karibikgruppe ausgiebig gefeiert werden kannt
Bei welchen Touren sind wir denn gerade bei den Kabinenzuteilungen? Schon im September angekommen?
LG SUNNY
<3-lich Willkommen Pille & Anhang!
@all: Meint ihr wir müssen noch bis Anfang/Mitte August warten oder kommt die Kabinenzuteilung wohl früher?
LG SUNNY
Moinsen,
da ich an meinem Geburtstag vor der Verwandschaft flüchten will ;), sind meine Mum und ich auch bei der Tour dabei. Freuen uns schon total. Bis auf die Clubnacht war unser Jahr nämlich bis jetzt total AIDA leer.
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
SUNNY
Ach und nochwas...
Unser Flug geht auch erst am 21.01. um 01:00 oder so. Wir haben uns einfach ein ganz günstiges Hotel in Flughafennähe mit kostenlosen Flughafentransfer genommen. Wenn es mit dem Tagesaufenthalt nicht klappt, dann kann man noch nen schönen Hoteltag einlegen.
Hi MidnightSun ,
Deinen Beitrag sehe ich jetzt erst,
wenn Du am 6.1. auf's Schiff gehst ist doch bestimmt die Einschiffung erst am Nachmittag, hast Du dann einen Ausflug über Aida nach Pattaya oder auf eigene Faust? Ich dachte immer, man kommt nicht vor 16.00 Uhr auf's Schiff.
Über Koh Samui habe ich auch so nachgedacht, entweder gleich Strand oder Taxi nehmen und eine Inseltourrundfahrt machen. Wir sind ja auch nicht sooo lange dort.
Vielleicht kann man sich hier ja auch zusammentun.
Viele Grüße von Doris
Hallo Doris,
ich weiß leider nicht wie die AIDA Pauschal-Anreise-Bucher ankommen. Aber falls sie wie in der Karibik über den gannzen Tag über verteilt ankommen, denke ich das wir auch schon morgens einchecken können.
andrea & Markus: Wann seit ihr damals angekommen?
Und wir werden ja eh nicht so früh da sein wenn wir in BKK noch lecker frühstücken und dann dauert der Transfer ja noch 2 Std.
Einchecken und Gepäck abgeben wird kein Problem sein. Nur die Kabinen können wir ggf. erst ab 16:00 beziehen.
Klar kann man sich zusammen tun.
LG und schönen Abend
Huhu,
so unsere Pläne nehmen ganz grobe Konturen an.
Sa, 04.01. - Abends eine China Town Tour
So, 05.01. - Tempel, Khlongfahrt, typisch Thai Essen etc. Also ein Tagesprogramm
Mo, 06.01. - Erst zur Aura und dann nach Pattaya
Koh Samui wird wahrscheinlich ein Strandtag!
Guten Morgen,
gestern hatte ich endlich mal Zeit mit meiner Arbeitskollegin zu schnacken die ja im März erst die letzte SOA-Tour gemacht hat und im Anschluss die Transasien. Sie ist super begeistert und hat mir tolle Tips gegeben. Werde die Leute mal anschreiben und dann berichten was sie uns anbieten.
Schönens Wochenende (ich habe dieses auch mal frei)
Sunny
Guten Morgen Doris,
auch auf der aura gibt es im Markt Restaurant zwei Essenszeiten (18:00-19:30 & 20:00-21:30). Das Calypso ist dafür aber durchgehend geöffnet.
@all: Wir werden wohl ein Transfer zum Schiff von unserem Hotel bekommen. Vielleicht solltet ihr auch mal nachfragen. Seit ja auch ne größere Gruppe.
Guten Start ins WE!
SUNNY
Viel Spass euch beiden!!!!!
Hallo Sunny,
eigentlich ist es sogar so heiß, dass man am liebsten gar nichts anziehen möchte. :hahahah:
Unsere komplette Familie ist krank nach Hause gekommen, weil der Temperatursturz von fast 40 Grad auf die Minusgrade in Deutschland zu viel für uns war.
LG
Gaby
:hahahah: Dann machen wir halt ne FKK Kreuzfahrt...obwohl nee
Ja das kenn ich. Bin auch schon zwei Mal nach ner Reise krank gewesen. Der Klimaumschwung und die lieben Klimaanlagen...
Warten wirs ab mit dem Vario Preis. Das hat nur der AIDA Finanzgott in der Hand
Hallo MidnightSun,
das wird schon noch. Wir haben die Asien-Route im März 2013 gemacht und sie war alles andere als attraktiv, was das Buchungsverhalten betraf. Letzendlich haben wir nur 899,-- € gezahlt (inkl. 100,-- € Bordguthaben). Ich denke, da wird sich im Variobereich noch etwas tun.
LG
Gaby
Hallo Gaby,
dein Wort in Gottes Ohr!!!! 999 Euronen würden uns schon reichen bin echt mal gespannt. Wenn es hart auf hart kommt dann belegen wir halt unsere 4er Kabine mit 8 Leuten. Dann gibt es Schichten schlafen
Ja, ich habe auch schon gehört das man nur Schlüpper einpacken sollte und sich in BKK dann neu einkleiden sollte. Für uns Frauen doch sicher kein Problem, oder?
LG Sunny
Wir haben spaßeshalber am So mal am Flughafen nach unseren Flügen gefragt. Die Kosten jetzt schon 1000,00€. Aber man darf nicht vergessen, dass es am 01.04.2013 bei Emirates ne Preiserhöhung gab.
Jaaaaaaaaa 30kg Freigepäck heisst für mich: 20kg einpacken und 10kg zu shoppen
Oh oh ob wir noch Vario auf die aura kommen? So, langsam bekomm ich Angst! Naja dann muss ich im Beiboot schlafen
Flüge sind auch schon um einiges teurer geworden.
Ananassaft- oder Kischsaftschorle *YUMMIE*
Schönes Video & wir sind auch drauf! Da bekommt man doch glatt Fernweh!!!
sehr sehr gut gelungen und toller schnitt.du hast echt ein gutes gespür für hintergrundmusikwas findet man denn im treppenhaus des hecks?
auf der mar hat man dort ja die kunstvollen plastikblumen über die treppenhauswand verteilt.aber auf der stella?
Moinsen,
im Hecktrepenhaus befinden sich goldene #Runde Lampen an der wand die durch das Licht wie Sonnen aussehen. Schwer zu beschreiben. Und Tagsüber war der Hintergrund Orange und abends pink/Lila! Sorry, hab zwar Fotos aber die sind noch nicht auf dem PC.
Ich weiß, dass die Brillenetuis auf der Bella auch erst Ende Dezember angeliefert wurden. Somit gab es sie bei der Weihnachtsreise noch nicht.
Guten Abend,
Was gibt's denn dieses Jahr auf den Kabinen? Den neuen Pin von der Stella?
-Jahrespin Stella für ALLE!
-Fotohalte für alle BLAUEN (10-49 Nächte auf AIDA in den letzten 5 Jahren)
- Brillenetui für alle ROTEN, GELBEN & GRÜNEN (ab 50 Nächte auf AIDA in den letzten 5 Jahren)
LG SUNNY