Ich bin auch dabei wenn.....
Beiträge von MidnightSun
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zum Show-Ensemble habe ich auch eine Frage: Ich war auf der Vita im April 2012, bin großer Musical-Fan und ich habe auch zu 1-2 Sängern Kontakt aufgenommen und kenne die Namen - ich wüsste abe zu gerne, wer da noch alles dabei war, am besten mit Namen.
Normalerweise hängt am Theater immer ein Plan habe ich gehört, aber da die Jungs und Mädels erst mit uns aufgestiegen waren, gabs den noch nicht.
Weiß nur von einer ungarischen Solistin den Namen und von 2 Jungs zumindest den Vornamen: Berkan und Martin (oder Marten, so ein großer Blonder).
Weiß jemand wie ich das rausfinde?!Berkhan Kiloglu meinst du sicher, ein alter AIDA Hase
-
Interessant ist auch, das sowohl bei MS wie auch bei AIDA die Weihnachts/Silvestertouren so schlecht abgeschnitten haben.
Gerade weil dies ja mit die teuersten Touren sind.Eventuell ist durch den hohen Preis die Erwartungshaltung mancher Gäste zu hoch.
Gleichzeitig fällt es dem Personal an solchen Tagen schwerer, arbeiten müssen (da wird die Familie doch mehr vermisst als sonst).Da hast du völlig Recht! Es war schon schlimm die gesamte Crew inkl. Kapitän mit den Tränen kämpfen zu sehen. Und anscheinend haben die besagten "schlimmen" Paxen vorallem die Senioren die Reise hinterher geschmissen bekommen. Da wurde sogar die Weihnachtsschokomänner die als Deko gedacht waren mitgenommen.
-
Manchmal verstehe ich das Servicepersonal aber auch. Wir waren über Weihnachten auf der Bella und ja es war bisher die unschönste AIDA Reise. Es lag nicht an den Destinationen, die waren traumhaft, es waren viele Mitreisenden die sich so richtig schlecht benommen haben.
LG SUNNY
-
Sehr interessant fand ich die "Gewichtskontrolle" beim einchecken auf La Romana.
Wir hatten in München einen dritten Koffer angemeldet und bezahlt. Ich wollte den Koffer gleich auch für den Rückflug zahlen, das ging aber nicht.
In La Romana wurden also unsere 3 Koffer gewogen und die Kilos notiert. Der junge Mann hat dann eingecheckt und plötzlich gemerkt, dass wir einen 3. Koffer haben. Ich sagte, dass dieser noch angemeldet werden müsse. Er nickte und das war es dann auch. Kosten fielen keine mehr an. Das Gewicht scheint überhaupt keine Rolle gespielt zu haben.
Handgepäck blieb total unberücksichtig.
Übrigens sind wir mit AB geflogen.
Guten Morgen,
also in Sachen Handgepäck kann ich was anderes berichten. Wir sind auch mit AB geflogen und als wir zur Maschinen rausgingne wurden einige rausgezogen wo dann das Handgepäck gewogen wurde. Ich war z.B. eine davon. Die passen da schon auf!
LG SUNNY
-
Koffer ist zu...22,2kg!!!
In diesem Sinne auf AIDAsehen morgen, gute Anreise euch allen!
-
So ich habe endlich ein Outfit für Weihnachten gefunden und bis heute ist bei keinen von uns 5 eine Email angekommen wegen der festlichen Abendgadrobe. AC wollte uns sichert blamieren
Koffer fange ich endgültig morgne an zu packen wenn mein Katerchen weg ist. Er schleicht sich so gern in den Koffer
LG SUNNY
-
Zitat aus aida-mail
"Frohe Weihnacht: Für besinnliche und feierliche Stunden an Bord hat sich die AIDA Crew viel Wunderbares für Sie ausgedacht. Unsere Weihnachtsgala ist nur einer unserer Höhepunkte. Wir bitten Sie hierfür um festliche Abendgarderobe."Und nun?
Na super! Wir haben keine Mail bekommen. Soll AC es so machen wie Carnival und festliche Kleidung verleihen
-
Auch ich habe nun 2 Wochen URLAUB!!!!!
Jetzt mach ich meine Weihnachtspost und morgen fange ich dann an Sachen für dne Koffer zu sortieren. Ich seh dem Koffer packen positiv entgegeben. Hauptsache wärmer als hier
Oh auf Stephan freue ich mich! Mit ihm waren wir auch dieses Jahr in der Karibik!
-
Morgen,
wenn wir da anlegen wo wir mit der Cara angelegt haben dann ist das riesen Shoopingcenter 3 Min. entfernt. Du fällst da regelrecht rein wenn du vom Schiff kommst. Da ist glaub ich keine Fundgrube drin. ABER richtig Stadtstrand sind viele Ziggi-Läden!
-
Habe gerade den Loro Parque gebucht und es geht Dienstag schon um 8:30 los...datt wird ne kurze Nacht!!!!
LG SUNNY
-
Huhu, hier meldet sich eine Brillenträgerin der noch 3 Nächte fehlen um das Brillenetui zu bekommen. Wenn wer eins über hat, kann sich gern bei mir melden. Würd mich freuen! DANKE SUNNY
-
Guten Morgen,
allen einen schönen Nikolaustag! Wenn ich das Wetter so sehe dann würde ich am liebsten schon gleich in den Flieger steigen! Man ist datt kalt!
-
Hallo zusammen!
ich bin grad noch schwer am überlegen, ob ich spontan noch die Reise buchen soll...
würde aber alleine reisen und bist jetzt sehe ich hier nur pärchen, oder?Ich bin auch "allein" unterwegs. Reise mit meinen Ellis!
-
Bis auf den Loro Paeque machen wir alles auf eigene Faust. Fast überall gibt es Hop on Hop off Busse da wird ne Runde gedreht und danach die Stadt erkundet.
-
So gehe heute den vorletzten Freitag vor unserer Reise arbeiten Unterlagen sind auch noch nicht da. Unsere Reisetante meint, dass sie heute kommen wenn nicht dann ruft sie AC mal an.
Jaja AC werden auch immer langsamer!!!
Wünsche einen guten Start ins WE, SUNNY
-
Hallo,
ich hatte hier in Niedersachsen auch heute mit den Unterlagen gerechnet, aber nix.
@midnight sun: Fährst Du auf eigene Faust in den Loro Parque oder hast Du schon Ausflug gebucht?
Gruß DelphinaHuhu,
wegen der kurzen Zeit auf Teneriffa haben wir uns diesmal für einen AC Ausflug zum Loro Parque entschieden. sonst hätten wir es auf eigene Faus gemacht.
So ich trete nun meinen vorletzten WE-dienst an für dieses Jahr!
SUNNY
-
Bei uns sind noch keine Unterlagen da! Ich denke mal Montag!
-
Danke für die Infos
Mittagsschläfchen?? Ach das wird überbewertet haben in der Nacht genug Zeit zumJa haben wir das? Also ich will das Auslaufen und die Welcome Poolparty noch mitmachen und da wir ja leider am Folgetag kein Seetag haben und es morgens in den Loro Parque geht ziehe ich das Schläfchen vor
Schönes WE allen!
-
Yeah in 3 wochen hab ich endlich Urlaub und mach sicher die letzten Besorgungen!
LOL im Moment habe ich voll Schmacht auf ein Stück AIDA-Pizza!!!! Ganz schlimm! Hihi ich weiß wo ich mich als erstes finde an Bord!