Beiträge von MidnightSun
-
-
Ich sterbe für eine Ofenkartoffel mit Sour Cream am Abend! Da brauche ich auch nichts anderes mehr! Wie sehr ich sie vermisse............ GUTEN START IN DIE WOCHE!!!!
-
Gute Frage Melli, dass interessiert mich auch. Nachdem ich Halloween und Karneval auf einer AIDA erlebt habe, denke ich wird Weihnachten gigantisch!!!
LG Grüße SUNNy und by the Way heute in 10 Wochen sitzen wir schon lecker beim Abendbrot!!!
-
-
Nimmt mich wer mit???
-
Hallo Katinchen,
soweit ich mich erinnere. Sind sie verspiegelt bzw. verdunkelt. Aber hey auf offener See kann einer einem doch eh nichts vergucken
-
Die Tauflanyards fand ich aber mal richtig schön. Sie sind Babyblau mit blauer Schrift.
-
Wir werden auch sicher einen wundervollen Weihnachtsbaum haben. Ich werde Heiligabend unter einer künstlichen Palme in der WO verbringen. Das wird entspanntes Weihnachten ohne die nette Verwandschaft!
-
aidaurlauber111: Wir halten es immer so, dass wir sagen die Serviceleute sollen sie in ihrer Pause essen. Also das was über bleibt und sie freuen sich wie Schneekönige darüber. Ich kann eine weiße Schokoladentorte empfehlen oder auch die Fruchttorten zum Geburtstag! Yummie Yummie! Wenn du Fotos magst von der "kleinen" Torte sag bescheid!
-
aidaurlauber111: Huhu, du kannst auch noch während der Reise am besten 3 Tage vor dem Geburtstag eine "kleinere" Torte bestellen. Aber es sei dir gesagt: Auch die kleine Torte ist zu groß für zwei! Guten Hunger *SUNNY*
-
Wir scheinen wohl das Schiff für uns allein zu haben`was? Tut sich ja garnichts!
-
Dusangi : Mit den Parkmöglichkeiten am Terminal direkt habe ich mich leider nicht wirklich befasst aber es gibt sicher Parkmöglichkeiten weil die Amis ja fast alles mit dem Auto machen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass man das Auto über Nacht an der Bayside Mall parken kann. Da ist man vom Schiff aus ja auch schnell hingelaufen. Kannst die Mall ja mal anschreiben.
LG Sunny
-
Wir haben uns auch gegen eine Duabai Tour entschieden.
-
C&K: So ging es uns auch! Und Dubai kann man vielleicht noch besser ohne Schiff mal machen.
Wir haben 2010 schon mal die Kanaren 6 gemacht und die war schon toll. Deswegen jetzt nochmal um die Zeit die Kanaren und ich kann endlich in den Loro Parque.
Schönen Sonntag SUNNY
-
So wie es aussieht lass ich Dubai sausen und gesell mich zu euch! Entscheidet sich in den nächsten 2 Tagen!
Schönen Sonntag SUNNY
WIR SIND DABEI!!!!!
-
Ich bin auch laktoseintolerant und ich habe bisher leider immer, manchmal sogar zuviele Laktosefreie Sachen zu Essen bekommen
LG Sunny
-
Meine hängt auch schon gerahmt an der Wand! Sooooo toll! Sogar die AIDA Barkassen sind drauf und somit sind wir auch drauf und haben noch ne tolle Erinnerung!
-
Huhu,
meint ihr das die Orient Just Preise für Jan/ Feb 2013 dieses Jahr wieder bei ca. 949 Euronen liegen werden? Wann kommen sie wohl raus und wird von DUS mit Emirates geflogen? Freu mich über jede hilfreiche Antwort!
DANKE SUNNY
-
Impaberry oder ein Dodo! Der Rest hat zuviel Alkohol
-
Da besteht ja noch Hoffnung für Tom, das er jetzt grad mit einem neuen Lanyard die Bella unsicher macht :hahahah:
Das macht er auf jeden Fall!!!!