Hallo,
wir müssen leider noch warten,
aber vielleicht kann uns ja jemand helfen.
Wie sind den die Teistrecken der Jungfernfahrt und wie sind die ab Preise?
Wäre ganz toll wenn jemand uns helfen könnte
Gruß Raiman
Beiträge von Rainman0771
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Kann mir jemand sagen ob Aida einen Bus anbietet der einen in die Stadt bringt, oder wie kommt man dort am besten hin. -
Hallo,
Weis jemand wie lange die Fahrt mit dem Taxi vom Schiff zum Marina Sands Hotel dauert bzw. Dann die. Rückfahrt
Gruß Rainman. -
Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit Sitzpatreservierung bei Emirates, laut Aida kann ich erst 3-4 Tage vor Flug reservieren, habe aber jetzt gehört das es doch früher gehen soll.
Aber wie kann mir da jemand helfen?
Wir fliegen ab Düsseldorf über Dubai nach Bangkok aber erst im März .
Gruß
RaiReinman -
Hallo
So nun habe ich auch für unsere Flüge nach Bangkok bescheidt bekommen,
wir fliegen mit Emirates
von Düsseldorf am03.03.2013 von Düsseldorf via Dubai nach Bangkok
14,35 -23,59 DUS - Dubai / 3,15-12,05 Dubai Bangkok19.03.2012 von Bangkok via Dubai nach Düsseldorf
01,05 - 4,50 Bangkok - Dubai / 8,40-12,50 Dubai Düsseldorf.Binn mal gespannt laut Emirates sollen wir ab Dubai mit dem A 380 fliegen, od das klapt??
Habe Heute schon mit Aida wegen Sitzplatz reservierung telefoniert, aber bei Aida ist erst ca. 4 Tage vor Abflug die Reservierung möglich, da wir natürlich alles gute wegsein.
Über Emirates kann ich auch noch nicht Reservieren weil die eine Buchungsnummer von Aida bei Emirates benötigen,
die kann Aida mir aber noch nicht geben.
Also heist es warten.Gruß Andre
-
Im Moment stehe ih auf der Leitung!
EK?? -
Hallo.
Stehen denn schon Flüge von Düsseldorf fuer 2013 fest??
Gruß
André -
Hallo Woodie,
Tolle Hochzeitsreise, ich habe gesehen Ihr Wart noch unsicher ob Balkonkabine.
Wir haben Balkon genommen, da wir letztes Jahr in der Karibik die Vorzüge kennen gelernt haben.
Es wird bestimmt eine Traumhafte Hochzeitsreise werden
Gruß
Rainman -
Hallo Corpie,
danke für die super schnelle Antwort.
Habe aber noch eine Frage?
Wir haben ja mit Flug gebucht.
Wenn ich jetzt auf Vario ohne Flug umbuchen möchte , müßte ich die Reise dann kmpl. stornieren oder geht das
auch als Umbuchung.
Da ich eine Flug von Etihad gefunden habe der auch nochmal 1000,- Sparen würde.
Oder ist es besser bei den Fernstrecken bei Aida zu bleiben.Gruß
Rainman -
Hallo,
Ich habe eben gesehen das unsere Asien Reise im März 2013vom 04-18 nun auch als
Vario angeboten wird .
Sie ist nun 1000,- günstiger.
Wir haben vor ca einem Jahr Premium mit Flug gebucht.
Wenn ich nun die 300,- umbuchungs Gebüren abziehe habe ich immer noch 700,- gespart.
Das finde ich viel Geld.
Kann es aber sein das Aida den Preis nochmal senkt?
Sollte ich nun zuschlagen und umbuchen oder noch warten.
Wir haben zwar unsere Wunschkabine aus der Katekorie BD auf Deck 7 gewählt haben aber ein wenig bedenken eine schlechtere Kabine zu bekommen.
Kann man bei Aida Vario auch einen Wunsch abgeben über das Deck, wird dann der Wunsch auch beachtet oder nicht??
Hat da jemand Erfahrung mit einer Umbuchung.
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Gruß
Reinman -
Das würde dann wieder ein neues Thema geben,
aber schlecht finde ich das nicht, stelle mir gerade vor wie alle auf der Liege liegen mit einem dicken fetten Aufdruck, von Aida gestohlen oder GESTOHLEN BEI AIDA.
Finde das aber mit dem Pfand nicht schlecht da ich auf der Karibik Kreuzfahrt mit der Luna gesehen habe wie manche Gäste bis zu 5 Badetücher hatten.
Das werden sich dann viele überlegen.
Es reicht doch wohl ein Badetuch, zum Abtrocknen kann man sich ja ein Duschtuch mitnehmen.
Gruß
Rainman -
Kann ich leider jetzt nicht mehr sehen, da es auf unserer Rechnung nur als kpl. pro Person angegeben ist.
Die Reise wird als Premium angeboten. -
Hallo,
kann mir einer Helfen verstehe was nicht,
Aida bietet die Soa reise von 04,03,2013-18,03,2013
Balkonkabiene BD für 7514,- an inkl. 800,- Frübucherrabatt.
Wir haben die Reise letztes Jahr zum selben Preis von 7514,- gebucht in der gleichen Katekorie
und haben bei uns auf der Rechnung den gleichen Preis von 7514, inkl 1200,- Frühbucherrabatt.
Habe ich nun einen denkfehler oder müsste der Preis nun nicht höher sein.
Oder ???Gruß
Andre -
Wir haben letztes Jahr die Soa Tour für den 04,03,2013 gebucht,
seit dem beobachte ich die Reise. Ich gehe mal davon aus das die Vario Preise nach dem Frühbucher ende des Monats kommen.
Würde mich aber auch mal Interessieren wie vielviel unterschied da im Preis ist.
Ob es sich lohnen würde umzubuchen auf Vario, da wir durch Premium ja doch ein paar Vorzüge haben.
Wenn jamand da Erfahrungen hat , bitte melden.Gurß
Andre -
Ich danke Dir für die schnelle Antwort
Gruß
Rainman -
Hallo,
wir machen nächstes Jahr die Soa Tour,
wir würden gerne das Marina Sands besichtigen.
Würden das gerne über Aida machen.
Biete Aida da auch was an.
Gruß
Rainman -
Hallo,
habe gerade bei einer bestimmten Familie im Nett nachgesehen und habe den Ausflug mit dem Nicky Beach gesehen,
binn aber jetzt ein wenig durcheinander ist der Nicky Beach besser als Beach Republic Ocean Club,
welcher Strand ist den da schöner ??
Kann mir da jemand helfen.
Gruß
Rainman -
Hallo ,
war schon einmal einer im Beach Republic Ocean Club
das ist der Auslfug SAM 05 mit Aida,
würden den evt. buchen.
Kann mir jemand sagen wie der ist.
Danke
Gruß Rainman -
Hallo Anna Renate,
dann heiß es ja bestimmt in Dubai aussteige und dann umsteigen auf den Flug nach Bangkok.
So kann ich es mir vorstellen, da so wie ich es gesehen habe keiner einen Direkflug anbietet.
Schade.
Danke für die schnelle Antwort
Gruß
Rainman -
zu welcher Uhrzeit wart Ihr dann auf dem Schiff