Auch wir freuen uns mit auf die Reise zu gehen.... noch 95 Tage... bei Buchung waren es so rund 465 Tage....
langsam wirds....
Beiträge von Alex und Klaus
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo! Wir freuen uns sehr auch dabei zu sein....die Berichte die so nach und nach in den Netzwerken aufgetaucht sind waren
Argument genug sich auf das Experiment Winter im Hohen Norden einzulassen. Scheint ja wirklich unsagbar schön zu sein!
Wir sind wahre Nord-Fans! Im Sommer geht es erst noch mal nach Großbritannien Irland etc.
So freuen wir uns momentan doppelt auf das was kommt..... -
.... es ging hier ja um Wünsche.... und viele der abgegebenen Wünsche wären auch die unseren. Wir sind auch im süddeutschen Raum und Genua etc. wären da halt eine Alternative auch mal in Regionen zu schippern die wir sonst nicht erreichen können.. natürlich gibt es auch andere Reedereien die von dort abfahren. Wir werden sehen ob wir dann auf andere Schiffe ausweichen oder der Wunsch auf ein Fahrziel größer wird als die Angst vorm Fliegen! Aber nur wer Kundenwünsche kennt kann auch versuchen sie zu erfüllen...
Ach ja, apropos Wunsch - ich wünsche mir auch bei jeder Reise einmal das Typhon drücken zu dürfen - ich glaube hier spricht man dann doch eher von einem Traum
-
-
Wir zwei Bayern wollen ans Nordkap! Wer ist noch dabei - ausgebucht, da muss also noch jemand an Bord sein !!!
.... Und zum 1. Mail auf Mein Schiff! Wir sind schon sehr gespannt! -
Hallo!
Wir kommen von München und fahren immer mit dem ICE nach Hamburg. Man hat mehr Platz als im Flugzeug, kann rumlaufen, ins Bord-Bistro gehen wenn man mag und die 6 Stunden sind im nu rum!
Am Bahnhof wird einem das Gepäck dann auch gleich abgenommen und zum Schiff gebracht.... sehr praktisch! -
....auch wir können endlich wieder sagen"auf AIDA-Sehen"!!
Haben hier nun zum ersten Mal Vario gebucht... mal sehen welche Kabine AIDA für uns bereit hält!Auch wir wollen zumindest die meisten Ausflüge selbst organisieren... im Forum haben wir dazu schon ein paar Hinweise gefunden.
Vielleicht hat aber jemand noch den ultimativen Tipp parat!Wir sind gespannt wer noch so dabei ist!
Alex und Klaus
-
Na so wie es aussieht sind es diesmal nicht viele die mitfahren !
Könnte recht gemütlich werden!
Mein Mann und ich machen die Reise zum 2. Mal weil sie uns so gut gefallen hat und ich mich in die
Luna "verliebt" habe! Wir freuen uns schon so.....Heut sagt unser Countdown - noch 83 Tage - dann gehts endlich los!!!!
Liebe Grüße
Alex und Klaus