Beiträge von Rübe

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo, meine Tochter und ich sind auch dabei.
    @PeggyMops


    Da wir schon mehrmals mit AIDA auf Madeira waren und die Innenstadt um den Hafen herum gut kennen, würden wir gerne auch den anderen Teil kennenlernen. Und deswegen würden wir uns euch gerne anschließen.


    Liebe Grüße Birgit und Carmen

    Hallo,
    nicht das Ihr denkt, dass das Schiff Euch alleine gehört, wir Carmen
    und Birgit sind auch dabei. Wir machen mal wieder eine Mädels-Tour.


    LG Carmen und Birgit

    Hallo,


    auch wir haben die Zuteilung für die Diva bekommen.
    Wir fliegen von Frankfurt aber schon um 5.00 Uhr mit Condor.


    Für uns wird es eine Mädels-Tour.


    :ciao: LG Birgit und Carmen.

    Hallo Britta, hallo Urrmeli,


    auch wir sind gut zuhause angekommen. In Hamburg hatten wir noch einen schönen Tag. Abgefahren sind wir bei Regen.


    Es war eine schöne Tour.


    Britta
    Um die Kosten macht euch keine Sorgen, die werden von der Reisekrankenversicherung übernommen.
    Haben damit nur gute Erfahrung gemacht.


    Hauptsache Ralf wir schnell wieder fit, auf diesem Weg wünschen wir gute Besserung.


    Liebe Grüße Birgit und Manfred. :ciao:

    Hallo zusammen,


    so die Koffer sind gepackt, Reiseunterlagen, Geld usw. liegen bereit, auf geht´s nach Hamburg.
    Hoffe es bleibt trocken.


    Wir sehen uns dann am Sonntag an der AIDA Bar.


    LG Manfred und Birgit :ciao:

    Nur kein Stress wir haben Urlaub.


    Es gibt kein schlechtes Wetter nur die falsche Kleidung.


    Vorschlag: Die AIDA Bar letzter Zacken auf der linken Seite.


    :bye1:

    Sonny 52,


    wir sind natürlich erst am 11.5. auf der Kabine.


    An Hand des Decksgrundriss kann man sehen wo die Kabine sich befindet und das es sich um eine 4er Kabine handelt.


    Die Reiseunterlagen traffen bei unseren letzten Reise erst 2 Tage vor Reiseantritt ein, wäre diesmal ungünstig da wir bereits früher nach Hamburg reisen.


    LG

    Hallo,


    wir haben eine Kabine auf Deck 4 erhalten am hinteren Treppenhaus. Eine Vierbettkabine hatten wir noch nie.
    Jetzt hoffen wir das die Reiseunterlagen pünktlich kommen.



    LG Birgit :ciao:

    Hallo,


    kann ja nicht Glauben was ich hier lese, Zuteilung von Vario bereits erfolgt!
    Wir haben noch keine Zuteilung :cry2:


    Wir müssen uns noch mind. 2 Wochen in Geduld üben. Nicht gerade meine Stärke, aber wir werden schon einen Schlafplatz bekommen.


    Die Info mit dem Feuerwerk ist cool, diesmal sind wir live auf dem Schiff dabei :daumen:



    LG Birgit :ciao:

    Reiseunterlagen!


    Ein ganz schlechtes Thema.
    Auch unsere Unterlagen sind noch nicht da und keiner weiß wo sie sind! :traurig:
    Das Reisebüro ist völlig genervt, aber die können ja nichts dafür!
    Wenn bis Freitag noch nichts eingegangen ist, bekommen wir sie per E-Mail. :cry2:


    LG Birgit

    Hallo, der Countdown läuft aber von den Reiseunterlagen keine Spur!
    Hat einer von euch schon Unterlagen?
    Geduld ist nicht meine Stärke!


    Bei einem Treffen wären wir dabei.


    Lg Birgit :ciao: