Beiträge von Rodrigo

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo... :)



    für uns geht es nächste Woche auf die Route und nachdem, was ich hier gelesen habe, freue ich mich noch mehr darauf Indien kennen zu lernen. Vielen Danke an alle... :)


    Eine kurze Frage an die, die gerade wieder gekommen sind von der Route...


    Wann war die Happy Hour auf der Aura.. :) Sorry, passt vielleicht nicht ganz hier her, aber vielleicht kann mir das einer von den Rückkehrern schnell beantworten. :)


    Vielen lieben Dank...

    Hallo,


    wir wünschen auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr... :)


    Nicht mehr lange dann heißt es :abfahrt: Freuen uns schon. :jump:


    Hat jemand schon in Erfahrung bringen können, ob es eine Happy Hour auf der Aura gibt?


    Liebe Grüße an alle..


    Stefanie und Mirko

    Hallo,


    wir reisen im Januar nach Dubai und haben die An- und Abreise individuell gebucht. Für mich stellt sich die Frage, ob am Abreisetag Taxen bereits sehr früh (5:30 Uhr) im Hafenterminal stehen??


    Laut Auskunft von AIDA bestünde ev. die Möglichkeit den Transfer vom Schiff zum Flughafen auf dem Schiff dazu zu buchen. Hat jemand damit bereits Erfahrung gemacht von den Rückkehrern?


    Tut mir leid, wenn die Fragen schon einmal gestellt wurden, aber ich habe es dann überlesen.


    Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. :stossen:


    Liebe Grüße


    Stefanie

    Hallo an alle... :ciao:


    wir melden uns auch mal wieder zu Wort. :)


    Nachdem unsere Reisepässe wieder sicher angekommen sind, können die intensiven Vorbereitungen für die Ausflüge beginnen. :jump:


    Wir haben auch unsere Kabine bekommen und sind mit Deck 7 so weit oben wie noch nie. :) Wir sind gespannt.


    @ Astrid... Mirko und ich würden gerne an dem Ausflug in Mumbai teilnehmen. Wäre super wenn du uns noch in dem Bus unterkriegen würdest. :)


    Allen einen schönen 3. Advent... wir werden erst noch einmal den Weihnachtsmarkt unsicher machen. :)


    LG Mirko und Stefanie

    Hallo,


    wir - Mirko und Stefanie - sind auch dabei... :)


    Wir fliegen ab Frankfurt individuell am 27.01. mit Emirates... Ist noch wer dabei, der individuell fliegt?


    @ Astrid... Kannst du für deinen Ausflug in Mumbai noch Leute aufnehmen oder ist der Ausflug schon fest angemeldet. Hätten auch interesse, würden nur nochmal uns genau alles ansehen wollen. :)


    Wir freuen uns.. :)


    LG an alle

    Hallo an Alle,


    die Zeit ging jetzt so schnell um. Noch dreimal schlafen und wir sind auf dem Schiff und es heißt :abfahrt: .
    Hoffentlich geht die Zeit dort nicht auch so schnell vorbei, wie die letzten Wochen.


    Hat jemand von euch schon mal einen coktail kurs mitgemacht? Ich habe es mal gemacht mit ner gruppe. Das war sehr, sehr lustig.... Vielleicht finden sich ja ein paar Leute beim Forumtreffen, um so etwas zu machen. In zwei Wochen hat man ja doch mal mehr Zeit. :stossen:


    Ganz Liebe Grüße

    Hallo,


    nicht mehr lange und wir sind auf dem Schiff... :abfahrt:
    In unserer Reiseplanung bin ich auch ein wenig weiter gekommen. :)


    In Santander wollen wir den Soft-Aktiv Bike Ausflug machen. Macht den auch wer von euch.


    Und wir würden gern nach Honfleur. Vielleicht mit dem Taxi in der Gruppe? Da dieser Stopp ja ziemlich am Ende ist, findet sich vielleicht eine Gruppe beim Forumtreffen zusammen. Wäre schön.:)


    @ Saarbriger: ich glaub gesehen zu haben, dass du die Tour schon mal mit dem Taxi gemacht hast und dir nochmal die Buszeiten anschauen wolltest. Hast du vor die Tour dieses Mal wieder zu machen?


    Wir freuen uns schon.. Bald ist Koffer packen angesagt. :) :Boot1:

    Hallo Seemannsgarn,


    wir sind leider aus zeitlichen Gründen noch nicht tiefer in die Planung eingestiegen...


    Aber die Woche hoffe ich, dass wir das mal schaffen.. wir können unsere Ideen dann gern mal zusammen tragen.. :Boot1:


    Wir sind auch auf Deck 6... es scheinen ja einige von uns Deck 6 abbekommen zu haben.. ^^


    lg

    Hallo,


    wir - Mirko und Stefanie - sind auch dabei.. :)


    Wir fangen nun auch mit der Ausflugsplanung an und sind schon gespannt. Wir würden uns auch freuen, wenn wir in kleinen Gruppen Ausflüge machen würden, da wir damit schon sehr gute Erfahrungen gemacht haben.


    Man ist halt doch flexibler und muss nicht mit 80 Leuten durch die Straßen ziehen. :)



    LG :abfahrt:

    Hallo,


    wir Mirko und Stefanie kommen auch mit... :jump:


    Haben auch spontan bei Just zugeschlagen und den Termin bekommen.


    @ Georg und Michele ... machen wir ein Karibik Wiedersehen??? :)


    LG


    Stefanie und Mirko

    Hallo,


    wir - Stefanie und Mirko - sind auch dabei...


    Wir wissen nur noch nicht wann wir und von wo wir fliegen. Also Berlin war angedacht, aber da gibt es ja so gewisse Schwierigkeiten.... ;) Fliegt noch jemand von Berlin und hat Informationen?


    @ modemaus : Wir haben einen Ausflug gebucht. In Athen wollen wir die Bikingtour machen. Aber das ist bisher auch das Einzigste. Sonst müssen wir uns noch Gedanken machen. Eine Taxifahrgemeinschaft ist super. Vielleicht finden wir ja gemeinse Touren. :abfahrt: Habt ihr schon Ideen?


    Nur noch 19 Tage... dann gehts los...


    LG

    Hallo an alle,


    jetzt haben wir schon wieder fast eine Arbeitswoche hinter uns gebracht. Ein Glück ist morgen Freitag.


    Haben uns die Fotos von Thomas und Carmen angesehen und mussten ganz schön oft schmunzeln. :)


    Unsere sind auch schon auf dem Rechner. Wir müssen allerdings noch das Fimmaterial bearbeiten und das hoffe ich bekommen wir so schnell es geht hin. Werden uns am Wochenende an die Arbeit machen.


    Auf Coktails haben wir auch schon wieder Lust. Haben uns deswegen bereits nach den entsprechenden Coktailutensilien erkundigt. Leider sieht das in Gö schlecht aus. Irgendwie haben wir noch nicht das Richtige gefunden. :) Aber wir suchen weiter.



    Liebe Grüße an euch alle.

    Hallo an alle,


    wir sind auch wieder gut angekommen. Nach 2 Stunden Schlaf gestern, sind wir noch schnell weiter gefahren und haben unseren Kater aus den Ferien abgeholt. Die Sehnsucht war zu groß.


    Die Sehnsucht nach schönem Wetter und euch auf der Aida ist aber auch wieder groß. Wir wollen wieder zurück. Schade, dass die zwei Wochen so schnell vorbei gegangen sind.


    Michas Koffer wurde auch geöffnet. Fehlen tut wohl aber nix. Wir vermissen jedenfalls noch nichts.


    @ Janny: Kann es sein, dass du ne falsche Mail Adresse von uns hast?? Wir haben noch keine Mail bekommen. Hier nochmal die Adresse. steff-jaeger@gmx.de


    @ alle: Ich schlage vor, wir planen schon mal die nächste Reise. Haben ja jetzt wieder ZEit uns zu informieren und zu planen, was für Ausflüge wir machen können. :)


    Liebe Grüße an alle


    Micha hat noch eine Idee, was AIDA heißen könnte: Anita ist das Allerletzte ( Ich finde das ja gemein, weil sie hat sich Mühe gegeben) :)