Beiträge von Nicolette

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Huhu Leute,


    schön, dass es Euch noch gibt. War schwer beschäftigt die Mietwohnung in meinem Häusle fertig zu bekommen. Aber jetzt sind die Schlüssel übergeben und ich hab endlich wieder Zeit für schöne Dinge. Zum Beispiel heute ins Reisebüro gehen und die Karibiktour mit der AIDAluna im Januar 2011 buchen. :Boot1:


    @ Inger und Damian: Ich wünsche Euch alles Gute für die Geburt.


    claudia: Wieviele Cocktailworkshops willst du denn machen, dass Du für uns alle einen mitdrinken kannst? :hahahah:


    olly: Und was ist nun die nächste Reise nach der Blu?


    Grüßle Nicole

    Hallo an alle,



    der Alltag hat mich komplett wieder und es sit dauernd was zu tun. Ein Glück bin ich aber ohne Erkältung davon gekommen. Hoffe mal die Kränkelnden sind alle wieder gesund und fit.



    Habe heute das Angebot bekommen mit 3 Freundinnen im November oder Januar auf eine 2wöchige Karibiktour zu gehen. Muss mal meine Finanzen checken. War jemand von Euch schon dort? Lohnt es sich?

    Hey lieb Schiffssüchtigen,



    Schön, dass der größte Teil wieder heil daheim angekommen ist. Freut mich sehr.


    Wir haben auch noch ganz schöne Eingewöhnungschwierigkeiten im kalten Alltag zu Hause. Dachte bis gestern auch noch ne Erkältung zu bekommen, da mir immer kalt war. Heut ist´s aber wieder gut und musste mich wohl erst nur an die Kälte gewöhnen.



    Bilder konnten wir noch nicht sichten.



    Wünsch allen Patienten eine gute Besserung und werdet schnell wieder gesund.



    Grüßle Nicole