Hier scheint immer noch nicht viel los zu sein... Wollen wir mal hoffen, dass wir die Cara für uns haben
Beiträge von anni1710
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Morgen legt die AIDAcara in Casablanca an. Also scheint alles beim Alten zu bleiben. Wir waren vor 2 Jahren in Casablanca. Ich habe mich dort auch sicher gefühlt. Dagegen hatten wir in Tanger ein eher ungutes Gefühl
-
Aida hat mir auf Facebook geschrieben, dass wir informiert werden, sobald sich etwas an der Route ändern sollte. Wir fahren am 18.04. mit der Cara
-
Wir machen alles individuell und haben uns die wichtigsten Sehenwürdigkeiten raus gesucht und werden diese größtenteils zu Fuß abklappern.
Hab ihr schon etwas geplant?? -
Wie werdet ihr denn nach Kiel anreisen? Wir kommen mit der Bahn und sind um 11.21 Uhr in Kiel ... Sektchen für die Bahnfahrt steht schon bereit
-
Wir haben auch die Zuteilung erhalten. Innenkabine 4144, die beiden Meerblickkiabinen 5272 und 5128!
51Tage vor Anfahrt mit der Cara. Es wurde alle drei Kabinen in einer Buchung zusammengefasst, sind aber nicht nebeneinander. Ist allerdings vollkommen okay -
Wir fahren am 18.04.
Wann kommt wohl die Zuteilung? Sind schon ganz aufgeregt -
Ich glaubs auch nicht ... Dann haben wir das Schiff für uns alleine
-
Dann sind wir ja schon mal zu 8
-
Gibt es schon jemanden, der dabei ist? Wir haben gestern gebucht und sind 6 Leute
-
Also Rauchen stört andere und Alkohol nicht?? Ich sitze lieber mit 10 Rauchern in einem Raum als mit 10 Sturzbetrunkenen, bei denen es dann teilweise wirklich bis unter die Gürtellinie geht!
Und vor 10 Jahren hat noch keiner über solche Dinge nachgedacht, damals war es vollkommen normal, dass der Tischnachbar im Restaurant eine Fluppe im Mund hat, auch wenn ein kleines Kind dabei war. Heutzutage ist das alles soooo schrecklich!
Übrigens: ich bin Nicht-Raucherin!!!
-
Schade, dass man im Winter nicht vom FMO nach Palma kommt. Zum mindest nicht jeden Tag.
Wir hatten im Januar auch das Problem und haben dann direkt von Hamburg gebucht. -
Wir sind am Samstag von der Sol wiedergekommen und hatten nur Sommerjacken mit. Also eher den Frühjahrs-Look. In den Städten hatten wir immer angenehme Temperaturen, sodass wir im T-Shirt losgegangen sind. Die Sommerjacke hatte ich nur einen Abend zur Farewell-Party auf dem Pooldeck um 22 Uhr an....
-
Ich fand den Seegang recht erträglich, aber mehr hätte auch nich unbedingt sein müssen
-
Also wir haben so in etwa Frühjahrs-Look mit die Winterjacke bleibt auch bei uns zu Hause. Koffer sind jetzt auch fertig, da wird nix mehr ein oder ausgepackt
Heute Nacht geht's um 2 Uhr Richtung Hamburg... Eingecheckt haben wir uns schon.
-
So langsam steigt die Aufregung :-)))
-
Wir wünschen euch allen fröhliche Weihnachten!!
-
Ich nehme eine warme Winterjacke, man geht ja auch mal an Deck und da wird es schon sehr zügig sein, und eine leichtere "Übergangsjacke" mit. Falles es noch wärmer wird hat man ja sicher auch eine Fleecejacke dabei. Sonst nehme ich T-Shirts und Strickjacken mit,da kann man anziehen oder ausziehen, je nachdem, da es ja im Innenbereich immer sehr warm ist. Bei 23 kg Gepäck für 1 Woche kann man ja Einiges mitnehmen.
Auch etwas "schickeres" für Abends werde ich mitnehmen. Dicke Pullover bleiben zu Hause.So habe ich das auch geplant, ich habe nur überlegt, ob die Winterjacke zu Hause bleiben kann
-
Hallo Anika
ich werde wohl nur warme Sachen mitnehmen ,denke mal das man die braucht .
L.G. AnneAlso von den Vorhersagen im Netz steht überall zwischen 15-18 Grad. Da wäre mir eine Winterjacke zu warm
-
Juhu
sagt mal, ich habe gestern schon mal so überlegt, was man alles mitnehmen "muss". Nehmt ihr Sommer- oder auch Winterjacke mit? Ich finde es ehrlich gesagt etwas schwer einzuschätzen