Hallo in die Runde,
wir sind auch auf dieser Reise dabei; Ebenfalls das Erste Mal auf Mein Schiff!!
Alex
Hallo in die Runde,
wir sind auch auf dieser Reise dabei; Ebenfalls das Erste Mal auf Mein Schiff!!
Alex
Tja, dafür wurden andere Passagiere, die die ursprüngliche 10 Tages-Tour gebucht hatten, mal eben kurzerhand von Bord gekickt.
Hat die Bella denn mittlerweile auch 16:9 Fernseher, oder sind das noch die alten 4:3 Geräte??
Also wenn ich so lese, was die anderen hier für "Bilderbuch-Flugzeiten" haben, da kann man, wenn man wie wir von Hannover startet, nur neidisch werden...
So, nachdem sich hier doch nun schon einige Mitfahrer eingefunden haben, wie sieht's mit einem Treffen an Bord aus, vielleicht am ersten Abend während der Poolparty an der Poolbar?
Früher wird's bei uns zeitlich wohl nicht klappen, da wir von Hannover anreisen und leider erst später auf dem Schiff sein werden. Und am nächsten Tag wird ja für viele schon der erste Landgang anstehen.
Alex
Meine Freundin und ich sind auch mit dabei.
Alex
Hallo!
Hat vielleicht jemand von Euch bei einem CW mal das Rezept vom "Chocolate Summer" notiert? Habe schon danach gegoogelt, aber leider nichts gefunden. Scheint eine AIDA-Eigenkreation zu sein.
Alex
Gerne, nicht dafür.
Vielleicht kann ich hier ein wenig Licht ins Dunkel bringen.
Also: Bevor die Tür auf der Poolbühne aufgeht und CD und EM herauskommen, kommt die Musik aus "Fluch der Karibik". Das Lied, zu dem die beiden schließlich die Bühne betreten ist "Lola's Theme" von den "Snapeshifters", also zumindest der Anfang davon.
Alex
Hallo!
Weiß vielleicht jemand von Euch hier, wo ich das Lied aus dem folgenden Video bekommen kann?
AIDAsol: Video - Impressionen eines Seetags
Ich finde es einfach genial und würde es auch gerne in meinen nächsten AIDA-Urlaubsfilm einbinden.
Irgendwo habe ich gelesen, daß es aus der AIDA-Show "Book Of Secrets" stammt und auch auf der entsprechenden CD enthalten ist. Habe schon bei amazon und bei ebay danach gesucht aber leider nichts gefunden.
Alex
P.S. @ Stadtaffe: Das Lied "Generalalarm" im Original, also sozusagen ohne den Remix, ist übrigens "Played-A-Life" von "Safri Duo".
Hallo,
in den vorangegangenen Posts wurde ja immer mal wieder etwas über eine neue, abgeänderte Barkarte geschrieben. Kann mir vielleicht jemand, der gerade vom Schiff kommt sagen, ob der BBC noch auf der Karte ist?
Alex
Hallo,
hat schon jemand genauere Info's betreffend der Flugzeiten München - New York für die Transkaribik 2010?
Mich würde auch mal interessieren, ob hierfür auch die beiden täglichen Flüge zum Newark in Frage kommen, oder nur der eine zum JFK.
Alex
Wie wäre es denn mit einem nächsten Fantreffen im Sommer - in der Okercabana in Braunschweig??
Ich dachte, ich schmeiß' das einfach mal hier in die Runde...
Alex
Mal zur Lautstärke der Auslaufsongs: 2008 auf der Bella war es bei uns auch viel zu leise, im letzten Jahr auf der Diva allerdings westentlich lauter und nicht zu überhören.. Also hier scheint es auch Unterschiede zu geben.
Alex
Ich bin auch dabei!!
Alex
Spargelessen am 29.05.2010 in Vechelde
coromavo - Corinna & Robert
Karibik1974 - Grit
karibikfan1955 - Angelika & Roland
Andre_P - André
supergrobi - Sandra & Stefan
go.achim.go - Achim
mollo123 - ?
Mecky - Petra
Florian P. - Florian + Anhang
Hexenkönig - Alex
Dem kann ich mich nur anschließen! Ich fand's auch richtig klasse und wäre ebenfalls für eine Neuauflage. Vielleicht ja im Sommer in der Okercabana?
Alex
Also ich bin dabei und freue mich schon auf Samstag!
Alex
Bin am 13. Februar natürlich auch dabei! Ich würd vorschlagen, wir bestellen dann schon mal einen Tisch, sobald wir genau wissen, wieviele Personen wir sind.
@ Haba: Also von meiner Seite aus kannst Du Dich gern anschließen!!
Alex
Also ich wäre auch für den 13. März (bin am 12. auf einem Geburtstag). Klar können wir auch im Bolero was essen, nur empfehle ich da vorher schon mal einen kleinen Imbiss, die Preise des Essens im Bolero sind nämlich nicht von schlechten Eltern.
Alex
P.S. Mitte März ist denk ich mal auch von daher ganz gut, da das Bolero Samstag Abend immer sehr gut besucht ist und es kurzfristig oft schwierig ist, einen Tisch zu bekommen.
Grit, ist Samstags eigentlich auch Happy Hour bis 19:00 Uhr, oder nur Wochentags?