Denke der Erste Abend klingt gut 22:15 Poolbar ich bin auf jeden fall dabei.
Ob meine mit Fahrer auch mit kommen weiss ich noch nicht.
Anytime-Bar bin ich auch dabei was sonst P
Beiträge von Hinki
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen. Wir (4 Personen) sind auch mit auf der Tour.
Habt ihr schon was wegen nem Treffen abgemacht würde sagen Erster Seetag um 15.00 Uhr an der Oceanbar bei der Anytime Bar.
Grüße Philipp
-
Wir sind auch wieder gut Zuhause alle amgekommen Bilder gibt's in den nächsten Tagen wer ne cd haben will bitte per pn melden.
War echt eine Super Woche hoffe wir sehen uns wieder.
Grüße Philipp
-
Wir auch ich glaub ihr habt schon mal her geschaut
-
Wir sind am Flughafen am Gate sehen uns alle
-
Hey wollte mich auch noch mal kurz melden
Wir fliegen ja auch am Samstag von Frankfurt. Wir das sind Philipp Karin und Kerstin & Elena Freundin von uns fliegt von Stuttgart wir sind beim treffen auch dabei freuen uns Grüße Philipp -
Hallo zusammen als bei einem treffen bin ich auch dabei würde es gut finde vor der Ersten poolparty am Blumenmeer und dann zusammen zur poolparty zu gehen.
-
So liebe leute bald ist es soweit. Wir alos die 4 aus dem Hotel freuen uns jetzt schon riesig das es bald los geht.
Leider ist die stimmung auch etwas gedrückt da wir ja leider schon um 12:22 uhr aus Badenweiler los fahren müssen um pünktlich in Frankfurt zu sein. Aber freu mich jetzt echt auf die Reise.
Liebe grüße
Philipp -
HAllo ZUsammen wir haben heute unsere FLug daten bekommen Fliegen ja auch von Frankfurt und Fliegen um 08:10 mit Condor. Bin ja mal gespannt ob das alles so klappt wir mussen von Freiburg besser gesagt Badenweiler erst mal mit dem Auto nach Frankfurt das es keine fruhen ZUg gibt verdammt egal freu mich schon riesig auf die Tour. Nun mal ich im Oktober meine New York tour nach fünf TAgen Abbrechen musste und im Krankenhaus lag liebe grüße PHilipp
-
Hallo erst mal.
So jett das wir gebucht (wir das Sind drei Arbeitskolleginen und ich) freuen uns richtig auf die Reise.
Liebe grüße
Philipp -
Hey Sandy ja leider bin ich das gewesen. Hoffe aber ihr hattet ne schönen Hochzeit
-
Hallo an alle.
Da ich ja leide nur eine Woche an Bord verbracht habe. Danken noch mal für die tolle zeit.
Leider musste ich ja in Cap Caneveral von Bord auf Grund von zwei Magengeschwüren
die Aufgeplatzt sind und ich eine Menge Blut verloren haben. Nach 6 Bluttransfusion ging es dann besser.Bin lese noch nicht hundert Prozent wieder fit aber es wird.
Liebe Grüße
Philipp
-
So gleich istbes 6Uhr ich bin wach und warte auf die dinge die kommen haben gestern Abend shon gepack in Frankfurt aufgegeben und laut aussage vom Check In sollen wir schon um viertel vor sieben drüben sein mh komisch!!!
Also sehen uns alle am 01.10 am Blumenmeer PArty on
grüße
Philipp -
Warum werden eigentlich alle im Moment krank? Ich bin auch etwas angeschlagen ist bestimmt die vorfreude auf das was kommen mag. MOrgen habe ich endlich meinen Letzten Arbeits TAg Gott sei Dank. Freitag gehts dann bei uns hier noch mal in den Europapark nach Rust,
Samstag dann nach Frankfurt und Sonntag gehts endlich los
Freu mich echt schon euch alles kennen zu lerne.
Bis bald gruß philipp
-
So kommenden Sonntag gehts los Freu mich schon voll. WIr fliegen ja von Frankfurt fliegt noch jemand von da? Noch vier Tage Arbeiten dann gehts los
-
rinerl ja das weiss ich auch grins habe heute noch mal alles nach gelesen.
Unterlagen sind seid gestern da freu. -
HAllo @ all.
Meld mich auch mal wieder war leider die letzten Tage natürlich vorm Urlaub noch mords Stressig!!!
Freu mich ja jetzt echt mords auf den Urlaub.
WIr haben jetzt auch noch Cape Canaveral gebucht. HAtte mich ja eigentlichauf die Studios gefreut aber sollte wohl nicht sein.
Wann haben wir den jetzt den CW das ich mir das mal alles auf schreib. Wann und wo und wann wir juns noch mal alle treffen.
Liebe grüße
Philipp
-
Hey an Alle also ich bin auch dafür das wir vor der Poolparty uns treffen meine zu stimmung habt ihr
*Leider Geil*
-
SO @ rinerl die karten waren ziemlich teuer haben jetzt pro Person 132 DOllar für die Tickets bezahlt.
Kabinummer ist 4335
Beim CW bin ich nur eine Person.
Wer von euch Fliegt eigentlich am 30 von Frankfurt?
-
So bald ist es endlich soweit *freu* mich schon so auf die Reise.
Das mit dem Cocktai workshop am Abend find ich ziemlich cool dann haben wir schon mal einen sitzen und können gleich die TAnzfläche rocken.
Haben vor ein paar tagen für den letzten Abend noch Musical Karten für CHICAGO gebucht!!! WIrd bestimmt.
Wir sollten jetzt nur noch mal schauen wegen dem Treffen beim Auslaufen also das mit dem Blütenmeer find ich ne gute Idee.
Liebe grüße
Philipp