1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. deuter

Beiträge von deuter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 20.03.- 03.04.2017

• deuter
    • 13. Februar 2017 um 08:28
    Zitat von Knarf

Hallo deuter,

ich habe gelesen, dass Ihr auch erst am 4.4.17 um 0.05 Uhr zurück fliegt. Wir fliegen um 0.30 Uhr. Haben uns schon gefreut,noch den ganzen Tag zu haben.

Hat Euch Aida auch angeschrieben, dass wir bereits bis 11.00 Uhr das Schiff zu verlassen haben. Die bieten uns Alternativausflüge an , die allerdings spätestens 18.00 Uhr beendet sind. Dann geht es gleich zum Flughafen.

Wer schön, wenn Ihr Euch mal meldet, was Ihr macht, denn über 6 Stunden auf dem Flughafen bleiben (mit Gepäck im Schlepptau), das kann doch nicht wahr sein. Wir haben auch nochmal AIDA angeschrieben, warten noch auf Antwort.

LG Gabi und Frank

Zitat von Stabilisator

Unser RB hatte auch schon wg. der Tasche abgerufen. Lt. AIDA sind diese aus gegangen. .. Keine Ahnung wie so was passieren kann....

Hallo Knarf,

wir haben daher dann noch einen Ausflug gebucht. Und danach heißt es dann ja wohl wirklich große Langeweile am Flughafen. Ist zwar doo, aber was können wir dagegen machen? Einmal eingecheckt kommen wir ja wahrscheinlich nicht mehr aus dem Flughafen raus und in der Nähe wird auch bestimmt nichts Interessantes sein, leider :(

Hallo Stabilisator,
    ich habe AIDA auch letzte Woche angeschrieben und da hieß es, unsere Vorfreudetaschen würden diese Woche versandt werden. Und angeblich auch unsere Reiseunterlagen. Also heißt es wieder mal warten......

• 02.12.17 - 16.12.17

• deuter
    • 6. Februar 2017 um 15:58
    Zitat von wallwi2

Info für alle die NICHT in der Facebook-Gruppe sind:

Kennlern-Fantreffen mit Entertainmentmanager Helmut Hertel ( Helli :(
    Das Treffen wäre in der Anytime-Bar am 1. Seetag um 11 Uhr.

Wer hat Lust zu kommen ?

Wir kommen auch!!!!

• 20.03.- 03.04.2017

• deuter
    • 6. Februar 2017 um 15:57
    Zitat von ninaki

Habe nochmal eine Frage zum Visum...
    Habe die Unterlagen per Post nach Frankfurt geschickt und am Donnerstag in der Sendungsverfolgung gesehen, dass alles angekommen ist.
    Bisher habe ich aber immer noch keine Eingangsbestätigung von der Agentur oder sonst irgendwas bekommen...Kann das mit der Verzögerung durch das Neujahrsfest zusammenhängen oder hat das bei euch auch länger gedauert, bis ihr was gehört habt? ?(

Bei uns war es genauso. Freitags abgeschickt, Mittwochs mal ganz vorsichtig nachgefragt und da hieß es immer, es läge nichts vor und wohin wir denn die Unterlagen geschickt hätten. Laut Sendungsverfolgung waren sie aber schon Samstag da!
    Donnerstag dann das Gleiche: es läge nichts vor und wohin die Sendung gegangen wäre. Erst nachmittags dann die erlösende Mail, unsere Sachen wären da und würden jetzt bearbeitet. Und nach zwei Stunden dann noch eine E-Mail, aus der hervorging, dass unsere Pässe schon seit dem Montag in der Visumzentrale wären! Jetzt heißt es warten und hoffen - aber ich sah mich schon im Bürgerbüro sitzen und neue Pässe beantragen...

• 20.03.- 03.04.2017

• deuter
    • 26. Januar 2017 um 08:53

Guten Morgen,

nochmal eine ganz blöde Frage zu diejenigen, die auch die Flüge über AIDA gebucht haben. Was legt Ihr zum Visum bei? Einen Screenshot von den Flugzeiten?
    AIDA hat mir wieder nur geschrieben, dass wir die Unterlagen nach dem Bezahlen bekommen, aber das kann ja auch dann noch dauern und ich habe einfach Angst, dass uns die Zeit davonläuft.

• 20.03.- 03.04.2017

• deuter
    • 18. Januar 2017 um 14:39

Hallo,
    ich habe mal eine ganz andere Frage; habt Ihr eine Idee, was man in Laem Chabang machen kann, bzw. wie man von dort am besten nach Pattaya kommt?

Bangkok kennen wir schon und irgendwie haben wir wohl die Ausflugsbuchungen bei AIDA verpasst, jedenfalls wird nichts mehr angeboten außer Wellness - und die brauchen wir nicht unbedingt.

Gibt es hier noch jemanden, der vielleicht nach Pattaya möchte und wir könnten uns dann ein Taxi teilen? Zu zweit haben wir nämlich schon öfters unangenehme Erfahrungen gemacht....

• 20.03.- 03.04.2017

• deuter
    • 16. September 2016 um 08:36

Meine ich das nur oder heißt die Reise jetzt plötzlich auch anders??
    Stand da bisher nicht immer "Ciao Bella" und Abschiedsreise??
    Habe gerade mal geguckt und jetzt steht da plötzlich nur noch "Von Thailand nach China"...

• 20.03.- 03.04.2017

• deuter
    • 7. September 2016 um 09:03

Da es sich ja um Pauschalbucher handelt, muss AIDA sich dafür was einfallen lassen. Entweder an Bord lassen, eine Anschlussreise gibt es ja nicht, oder die Nummer mit der Finca wie früher teilweise.

Ich vermute doch mal ganz stark, dass dann noch irgendwelche Ausflüge angeboten werden, die dann am Flughafen enden. Und da man ja sowieso immer -zig Stunden vorher am Flughafen abgeliefert wird, gehe ich da vom frühen Abend aus und tagsüber gibt es bestimmt noch ein Programm.

• 20.03.- 03.04.2017

• deuter
    • 6. September 2016 um 15:45

Info für alles "Schisser"

Die Flugzeiten sind da!!!! Und diesmal haben wir sogar Glück gehabt, wir fliegen erst am 04.04. um 00.05 Uhr zurück! Also noch viel Zeit für Shanghai!!!

• 20.03.- 03.04.2017

• deuter
    • 6. September 2016 um 15:25

Hallo,
    ich habe mal eine ganz andere Frage und Bitte; mein Mann ist ein riesiger Fan dieser blöden Hard-Rock-T-Shirts und hat Angst, dass er nicht alle Cafes ansteuern kann. Von Bangkok werden wir wahrscheinlich auch gar nicht viel mitkriegen und bei den gebuchten Touren ist es ja auch nicht sicher, dass dabei diese Cafes angesteuert werden. Wäre vielleicht jemand so lieb und würde uns welche mitbringen, wenn er vorhat, dort vorbeizugehen?? Das wäre echt supertoll!
    Schon mal vielen Dank und bis bald,

Uta

• 20.03.- 03.04.2017

• deuter
    • 25. April 2016 um 10:58

s

Zitat von SR_fun

... doch so, wie man es am Besten einrichten kann.
    deuter
    Es ist keine "Abqaufizierung" für alle diejenigen, die sich für das An/abreisepaket entschieden haben. Es spielen so viele Faktoren eine Rolle, um aufs Schiff zu kommen und das sollte wohl das Wichtigste sein. :sdafuer:
    Neben den sogenannten Hardcorefahrern, die -so denken wir- auf dieser speziellen Reise die Majorität haben :meinung: finden sich immer wieder auch Wenigfahrer oder gar Neulinge, die ebensogerne dabei sein sollten. Und da ich eine Farbschwäche habe, hier zwischen den blauen, roten, grünen und goldenen noch meine eigene Farbe zu erkennen, :sgenau: sind wir offen für alles, was kommt.
    Diese Reise bietet durch den 2 tägigen Puffer vor der Abreise genau die Sicherheit für alle, die durch Arbeit oder Urlaubsbeschränkung zeitlich am Limit sind, individuelle Flüge zu buchen und zu sparen. Wir sind auch in der glücklichen Lage auch ein kleines Vor/Nachprogramm zu gestalten. Planungen laufen.

Bis wir uns sehen...

Habe das auch gar nicht als Abqualifizierung gesehen :) Ganz im Gegenteil, ich freue mich für jeden, der nicht mehr - so wie wir - mit jedem Urlaubstag knappsen muß und einfach frei entscheiden kann, wann er zurückfliegt und was er zwischendurch noch macht. Wenn wir irgendwann mal Rentner sind, werden wir es nicht anders machen, aber noch sind wir einfach drauf angewiesen, dass alles möglichst reibungslos klappt.

• 20.03.- 03.04.2017

• deuter
    • 25. April 2016 um 08:48
    Zitat von Keiner

Das ist ja ein sehr informatives Forum hier! Die Mitteilung der Flugdaten finde ich absolut spannend. :lol1: Ich habe meine An- und Abreise übrigens über AIDA gebucht - Sicherheit geht vor! Bin ich denn der Einzige, der hier pauschal gebucht hat? :gruebel: Ich wünsche trotzdem allen individuell Reisenden, dass bei Euch alles klappt. :zungeraus:

Nein ,wir sind auch immer so feige und haben die Flüge brav bei AIDA mitgebucht. Und wahrscheinlich gehören wir zu den wenigen Leuten, die vorher und hinterher sofort wieder arbeiten müssen und so auf Peking verzichten müssen - wenn auch sehr schweren Herzens

• 20.03.- 03.04.2017

• deuter
    • 13. April 2016 um 18:07

Hallo, hat sich jemand von euch schon ein bisschen über die Visa informiert?

• AIDAbella fährt mit deutschen Gästen nach Shanghai

• deuter
    • 11. April 2016 um 15:19

Freude, Freude, Freude, die Reise am Freitag durch Zufall gesehen, gleich im Reisebüro nachgefragt und Samstag unterschrieben. Seitdem kriege ich das Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Und das ist noch breiter geworden, seitdem ich heute morgen gesehen habe, dass Balkonkabinen schon gar nicht mehr buchbar sind. Man muß auch mal Glück haben im Leben :)

• 09.06.16-26.06.16

• deuter
    • 26. Februar 2016 um 13:48

Hallo, wir würden uns dem Fantreffen natürlich auch gerne anschließen!!

Uta und Stefan

• 25.01.2015 - 05.02.2015

• deuter
    • 23. Januar 2015 um 08:59

Guten Morgen,

nur noch zweimal schlafen - habt Ihr auch schon alle dieses Dauergrinsen im Gesicht?

• deuter
    • 7. Dezember 2014 um 18:19

... und immer noch keine Zuteilung!!! Langsam sind wir echt neugierig, wo wir landen werden - aber lange kann es ja wohl nicht mehr dauern!

Weiß jemand, ob man auch in Tampa viel erlaufen kann??

Als wir letztes Jahr mit der AIDA in Miami waren, haben wir auch die Everglades gemacht, aber von wilden Viechern leider nichts zu sehen gekriegt! Natürlich war die Fahrt mit den Boot dort ganz nett, aber so einen klitzekleinen Aligator hätten wir ja doch ganz gerne gesehen.

Wünschen allen noch einen schönen Abend und restlichen zweiten Advent,

Uta und Stefan

• deuter
    • 2. Dezember 2014 um 17:30

Hallo,

wir wissen leider noch nicht, welche Kabine wir bekommen werden ;(

Für ein Treffen an Bord wären wir auch offen und vielleicht kann man ja einige Sachen dann gemeinsam machen.
    Wir haben zwar schon fleißig die Ausflugsbroschüre studiert und waren eigentlich bei fast allem der Meinung, dass man viel selber machen kann. Warum soll man in Miami über die AIDa die Hopp-on/Hopp off-Touren buchen - die Busse stehen doch überall????
    Viel los ist hier im Forum ja noch nicht gerade, ob sich das wohl bis Januar noch ändert??

Wir wünschen Euch jedenfalls noch einen schönen Abend und bis bald,

Uta und Stefan

• deuter
    • 1. September 2014 um 08:35

Hurra,

am Freitag endlich gebucht. Und wir freuen uns schon riesig!!
    Liebe Grüße an alle Mitreisenden,

Uta und Stefan

• 04.09. - 22.09.2014

• deuter
    • 31. August 2014 um 16:57

Hi Pigeon,

vertan, vertan, wir werden auch schon in Bochum einsteigen. Zu erkennen an der gut gelaunten Frau und dem griegrämigen Typen, der wieder meint, ich hätte viel zu viel eingepackt!!!!! Dabei sind wir noch gar nicht bei den 23 Kilogramm!!
    Auf jeden Fall steigt jetzt minütlich die Vorfreude und ich frage mich, wie ich die letzten Stunden auf der Arbeit ohne Dauergrinsen überstehen soll!!

Für alle noch einen schönen Sonntag!

• 04.09. - 22.09.2014

• deuter
    • 21. August 2014 um 18:32

So, jetzt weiß ich es genauer. Wir werden im IC 2212 sitzen, planmäßige Ankunft auch um 13.03 Uhr.
    Wer ist noch mit dabei??

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook