Ob der Virus bis zu unserer Reise wohl vom Schiff ist???
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Ob der Virus bis zu unserer Reise wohl vom Schiff ist???
Bei unserer Adria Tour diesen Monat auf der Aura gabs dort auch die happy Hour . Haben wir 2 mal genutzt.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Toll war es! Wetter konnte kaum besser sein! Und die Aura hat 2 neue Fans .
Wir sind auch dabei konnten bei dem Preis nicht mehr länger warten. Jetzt bin ich auf die Kabinen Zuteilung gespannt.
Jo ist schon Grenzwertig für 7 Tage, aber wir wollen 6 Wochen später schwarzes Meer machen dagegen ist Adria glatt nen schnapper. Aber diese Ziele fehlen uns halt noch und wollen wir aufjedenfall sehen.
Wir werden endlich mal ein (kleines) AIDA Schiff kennenlernen , hoffentlich gefällt es uns.
Wer ist noch dabei?
Facebook Schrott
Sent from my iPad using Tapatalk
Die Tour war auf jeden fall Empfehlenswert. Total positiv überrascht hat mich Santjago de Compostela, sehr schöner Ort. Kapitän ging auch in Ordnung ,wenn gleich er gerne etwas viel erzählt,war aber Interessant.
Wetter ist doch schon gut, hier schneit es nur noch ganz leicht.
Und hier noch zwei Sauerländer. Freuen uns schon sehr.
Hallo bei uns gabs diesen Monat auf der Blu auch keine Hängematte auf der Ostsee Route. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt das Selbsverständlich für jede Balkonkabine eine Vorhanden ist ,diese aber nur bei Bedarf rausgegeben werden . Da diese doch bei ständigem Witterungseinfluss doch schnell verschleißen ( Schimmel) ! Ich finde macht Sinn man kriegt ja eine bei Bedarf Anruf an Rezeption reicht, das wird wohl jeder schaffen. Mein Verbesserungsvorschlag wäre noch die H.Matte innerhalb de Kabine zu Lagern .
Kennt jemand das Taxiunternehmen Fligge? Die sollen uns Mittwoch Nacht abholen und nach Werne fahren zum Bus!
Wer sagt dir das der andere User sich nicht auch vertippt hat? Oder darf das nur der Heizer?
Ja , aber einem User schreiben das er den Kapitäns Namen falsch schreibt, und den Namen dann selber falsch schreiben find ich dann schon komisch. Soll aber keinesfalls ein persönlicher Angriff sein.
Eben und genau das macht der Heizer oft genug aber ist dann nicht besser, und nur genau das wollte ich damit sagen.
ZitatAlles anzeigenHallo,
die Tage von Käptn Wiieprecht (Jahrgang 1947) in der AIDAflotte sind ja bekanntlich schon gezählt (er schneidet sicherlich schon fleißig am Bandmaß)
Evtl.ist ja schon ein erfahrener Kapitän der Deutschland in Lauerstellung
Siehe hier : Zoff auf der MS Deutschland
PS: Man sollte aber schon den Namen seines Lieblingskapitäns richtig schreiben können
Er heißt Wieprecht und nicht Wiebrecht
Schöne Grüße
Heizergruss
Naja aber so wie du ihn oben geschrieben hast (Wiieprecht) heißt der aber auch nicht.
Schade das man mit Robinson nicht übers Meer fahren kann, jetzt wo die Gewonnen haben gegen Aida. ( Ironie)
Danke gleichfalls regst dich ja auch oft genug auf hier.
Wer billig Urlaub machen will ( oder muss) der sollte sowieso von einer Kreuzfahrt absehen, und pauschal in die Türkei fliegen oder so. Geht einem langsam auf den Sack ,das ewige rummgejammer über preise und kosten. Wer konnte sich den vor 20 Jahren ne Kreuzfahrt leisten.? Jetzt ist es doch schon günstig geworden, und immer wird noch gemeckert, wird doch keiner gezwungen mit AIDA zu fahren oder ?