Hallo wir sind auch dabei. Wollen das Aida an und abreisepaket ab Haustür Buchen , hat das sonst noch wer gebucht?
Beiträge von ironalexander
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir machen so ein AIDA Buch nach jeder Reise und Hintergründe kann man ganz nach seinen wünschen gestallten. Muss sich halt mit beschäftigen aber dann geht das topp.
-
Zitat
Livestream super
NDR-Übertragung in meinen Augen Müll - sorry! Alles tot gequatscht, kam gar keine Stimmung auf
Kameras auch nicht wirklich toll. Ich interessiere mich nicht so für Hubschrauberkufen und Bojen.
Während des Taufspruches erst mal eine unterbelichtete Kabine im Fernsehen, statt der Brücke - Dann ne Minute Feuerwerk und sofort wieder Gequatsche ... ne, also eure Euphorie über den NDR Beitrag kann ich nicht nachvollziehenDann lieber den Live Stream mit guter Musik dazu. Vom Fernseh hab ich dann den Ton abgestellt
Genau so habe ich das auchgemacht. Der livestream war wesentlich besser. NDR hatte da wirklich schlecht gearbeitet. -
Zitat
Hallo,
ich habe einen Arbeitskollegen,der bucht auf der Melittaklasse nur Premium,weil er unbedingt am Heck zwischen den Suiten eine Balkonkabine haben möchte
Schöne Grüße
Heizergruss
Haben wir auch schon gemacht! Dein Kollege hat schon recht, auf Deck acht zwischen den Suiten der Balkon ist der Kracher. Werden wir sicher auch wieder Buchen wenns preislich nicht total den Rahmen sprengt. -
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5dd7e425-a1f0-adde.jpg]
Ich würde die liegen einfach so aufstellen. -
Also ich fände es schon sehr stark, wenn die irgendwann mal neben unserer Aida im Hafen läge. Denke mal eine Fahrt darauf wird ähnlich teuer sein wie damals auf der Orginalen.( also im verhältniss ) .
-
-
Wie heute verkündet, soll eine neue Titanic gebaut werden. Das wäre Dan mal eine Überlegung Wert, da mitzufahren .
-
Bestimmt deren 8 jährigem Sohn falls die so-etwas haben. Klingt jedenfalls so. Ein Erwachsener kann normal nicht so einen Mist von sich geben.Meine Meinung .
-
Hallo , mir ging es nicht um den Preis den ich für Premium bezahlt habe,sondern ich war als Aida Neuling der Meinung das die Premium Buchung etwas besseres ist da ich ja auch einiges mehr bezahlt hatte! War dann halt enttäuscht das wir als Premium außer unsere wunschkabine gar nix mehr von einer premiumbuchung hatten. Wenn das nur ein mal passiert wäre ok, aber bei der 2 Premium reise dasselbe wieder . Ich zahle gerne mehr fuer besseren service. Aber den gibt es bei einer Premium Buchung augenscheinlich nicht. Bin aber auch der Meinung das man mit dem Preis zu dem man gebucht hat zufrieden sein sollte.
-
Wir haben die ersten beiden reisen auch Premium gebucht,und waren beide Male mit die letzten auf dem Schiff. Einmal musste das Schiff sogar eine halbe Stunde warten. Haben beide Male keine welcome Party erlebt. Die beiden letzten Male just und vario gebucht war alles Top. Super Flugzeiten Super Kabine, was man von Premium hat außer der Sicherheit einen genauen Termin zu haben und eine wunschkabine ,keine Ahnung . Für mich war das kein Premium. Für besseren Service wären wir auch wieder bereit Premium zu Buchen aber so werden wir das wohl erstmal lassen.
-
Meine stimme hat sie auch!
-
Wir hatten im März Kabine 12116 die war topp betten standen zusammen. Nur wenn im fitnessbereich ein Kurs war war es sehr laut! Dürfte bei euch aber kein Thema sein.
-
Vieleicht noch ein Tipp zum Sparen: In der Aida Heute stehen jeden Tag zwei bars an denen es zu bestimmten Zeiten Cocktails mit 30 prozent ermässigung gibt! Zumindest auf der Sol letzte Woche war es so! War dann recht Günstig fand ich!
-
Hallo wir sind gestern von der Sol wiedergekommen und wir haben unsere Handtücher wie gewohnt bekommen ohne Pfand oder dergleichen!
-
Danke da sind wir zufrieden!
-
Ja ! Eine Frage hätte ich noch, wir haben je 3 Tage Eintritt in die Wellnessoase incl. Müssen wir die Tage schon vor Reiseantritt Reservieren??
-
Verschiedene Pflegeprodukte,Öle,Aida Badeschuhe ,also nach meinen Recherchen jedenfalls! Hoffe meldet sich mal jemand der schonmal eine Spabalkon Kabine hatte und mehr weiß!!?
-
Hallo haben das Angebot für unsere Kanarenroute gebucht!Hat irgend jemand schon erfahrung gemacht bezüglich dem Roomservice?(was kann man darunter verstehen?) Was genau beeinhalten die 30 min Wohlfühlzeit? Kann man sich da eine behandlung aussuchen?
-
Wir sind auch dabei! Heute Gebucht!