Wir sind auch mit vier Personen dabei und freuen uns schon riesig.
Beiträge von connie58
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich kann Aidaaura nur zustimmen, wir haben Herrn Albrecht als sehr netten, freundlichen und in keinster Weise unangenehmen Kapitän erlebt. Seine Borddurchsagen waren immer sehr informativ und ausführlich, wir haben uns jeden Morgen darauf gefreut.
Für uns war er einer der besten Kapitäne die wir bis jetzt auf einer Aidareise erleben durften.Viele Grüße,
connie58 -
Hallo Paul,
ein Taxi zu bekommen ist in Abu Dhabi gar kein Problem. Es stehen genügend direkt am Schiff.
Viele Grüße,
Connie
-
Wir waren auch mit einem Rollifahrer der gar nicht laufen kann in Rom. Haben den Transfer von Aida mit dem Bus gebucht. In der Nähe des Petersdoms war der Haltepunkt, und dort wurden wir auch nach sechs Stunden Aufenthalt wieder abgeholt.In dieser Zeit haben wir uns alle wichtigen Sehenswürdigkeiten angeschaut, und wenn eine Begleitperson dabei ist, geht das auch alles ganz gut.
Viele Grüße,
connie
-
Hallo Gila,
auch von mir nochmal vielen Dank für deine guten Tipps. Wir werden dann jetzt in Ruhe überlegen was wir machen. Haben ja noch ein paar Wochen Zeit.
Hallo Gitta,
wir fahren vom 03.-18.September, also wird es mit einem eventl. gemeinsamen Taxi nichts werden, es sei denn wir hängen noch eine Reise dran.
einen schönen Tag noch,
viele GrüßeConni
-
Gila,
die Idee finde ich prima, aber was ist mit unseren Koffern?. Kann man die so lange am Schiff lassen?
Wir haben das gleiche Problem wie Hering, fliegen auch erst um 21:30 zurück, und wissen nicht wie wir den letzten Tag verplanen sollen.viele Grüße,
Connie
-
Hallo Luna,
die Bilder sind sehr schön. Sie steigern noch unsere Vorfreude, denn wir haben auch die Tea-Time im Burj al Arab gebucht.
Heute in zwei Wochen geht es endlich los.
Viele GrüßeConnie
-
Wir haben im Februar 2008 die Tour gemacht. Etwas mehr Seegang hatten wir nur von Teneriffa nach Madeira, aber das ist wohl häufiger so. Obwohl ich nicht sehr seefest bin, konnte ich es noch gut aushalten
Das Wetter war etwas wechselhaft, mal Sonne und warm, dann aber auch mal unbeständig und kühl.Für die Jahreszeit war das aber für uns vollkommen in Ordnung, und es war eine wunerschöne Reise.
Freut Euch auf Euren Urlaub,er wird bestimmt ganz toll, auch wenn das Wetter mal nicht so mitspielt.
Viele Grüße,Connie
-
Hallo Nico,
wir fliegen am 16.Februar um 23:00 von Frankfurt nach Dubai. Wenn Du im Reisebüro gebucht hast, einfach mal dort anrufen, oder bei Aida direkt nachfragen.Aber ich denke, die Flugzeiten können sich bis kurz vorher immer noch ändern.
viele Grüße,
Connie
-
für die Information. Noch 33x dann geht es endlich los.
lg connie58
-
Hallo Tine und Tine,
wisst ihr ob Kapitän Thomas Mey die AIDA diva Ende Juli auch wieder durch das östliche Mittelmeer schippert?
lg, connie58
-
Vielen Dank für den tollen Tipp. Es ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber dann werden wir schon mal mit der Planung unseres Ausflugs in Ägypten
beginnen, denn Vorfreude ist ja schließlich die schönste Freude!Liebe Grüße
connie58 -
Wir sind vom 23.-30.7 im östl. Mittelmeer unterwegs.
Zu uns gehören zwei Rollifahrer, ist es möglich den Ausflug nach Kairo ins ägypt.Museum und die Pyramidenbesichtigung mit Rollstühlen zu bewältigen? Hat jemand diesen Ausflug schon gemacht und kann mir Auskunft geben?? Wie sind die Straßenverhältnisse bei der Busfahrt?
Liebe Grüße,
Connie58