Moin moin,
in Kopenhagen: Nyhavn
Liebe Grüße
Moin moin,
in Kopenhagen: Nyhavn
Liebe Grüße
Moin moin,
wir hatten diese Kabine 2011 auf der sol.
Schön mittig, beim Wellengang ging es mir auf der Kabine am besten.
Wir fanden sie super, kein Lärm, man konnte trotz eingeschränkter Sicht noch gut hinaussehen, alles wunderbar !!!
Viele Grüße
Moin moin,
wir fahren auch am 15.05. und unsere Unterlagen waren letzte Woche da :-)))
Auch wenn es nur 4 Tage sind, wir freuen uns !!!
Vorher gehts aber erstmal nach Hamburg,
hoffen auf gutes Wetter,
viele Grüße
Super,
danke für die Info, habe gleich die Broschüre bestellt.
Nationalfeiertag hört sich ja ganz gut an, mal schauen, was uns erwartet
ändern können wir es ja eh nicht ...
Hallo martiko,
wir sind wohl auf derselben Reise unterwegs (15.05. ab Kiel ...),
die Tips hier haben mir sehr weitergeholfen, vor allem wegen dem Liegeplatz! DANKE !
Wollen natürlich auch ins HardRockCafe :-)))
Schöne Vorfreude,
LG
ach schade,
ich wäre auch gern wieder mit dabei. War letztes Jahr mit in der Meerbar im Medienhafen ...
Aber wir sind zu dem Zeitpunkt auf der Cara in der Ostsee unterwegs.
Liebe Grüße
wir hatten auch Glück, haben sofort die Reise bei Erscheinen des Katalogs gebucht und ganz kurze Zeit später gab es die Zuschläge. Meine Kollegen haben sich geärgert, haben sich ein paar Tage zu spät entschieden und das sind ja nun doch nette Summen.
Wir sind froh um unsere Premium-Buchung, sind totale Anfänger und wollten erstmal so anfangen. Konnten uns seit März letzten Jahres auf dieses Jahr 13.09. freuen :-)))
mmmhhh Kieler Woche,
da waren wir früher jedes Jahr aber jetzt wohnen wir im Rheinländle,
also viel Spaß im Norden !!!
also ich hätte daran auch nichts auszusetzen aber das werde ich wohl nie erreichen.
100 Nächte in 5 Jahren, nee, das wird nix aber ich kann gönnen
Wir haben unser Hotel in HH gebucht für die Taufe, jippi !!!
Über "booking.com",
schon sehr viel ausgebucht !
ich werde es am Wochenende versuchen.
In den Reisebüros sagten die, dass es noch nicht möglich ist. Eine Kollegin hat dort nur eine Optionsbuchung machen können
Danke für den Tip, habe ich mir gleich notiert, sind im September das 1. Mal dort :-)))
Wir sind gestern von unserem Nord-Urlaub zurückgekommen. Wir waren live dabei am 9.4., es war unglaublich schön, einfach unbeschreiblich !!! Hatten unseren Urlaub extra so geplant und haben es nicht bereut.
hach, die Vorfreude steigt ja noch mehr bei den Fotos,
bei der Fanreise bin ich leider nicht dabei aber ich fahre zur Taufe
LG
ich weiß leider nicht, wie ich mich in die Liste eintragen kann
aber wir wären mit 2 Personen dabei (Renate und Axel).
Super Idee,
wir sind dabei !
Ich war noch nicht oft im Medienhafen, vor 10 Jahren - als wir ins Rheinland gezogen sind - waren wir öfters mal beim Mexikaner, das war "damals" das einzige Restaurant (mittlerweile finde ich den leider nicht mehr so toll), ansonsten habe ich nur von den vielen neuen gehört.
Hat jemand einen Vorschlag für ein Lokal ? Nur was trinken oder auch was essen ? Bitte kein reines Fisch-Restaurant, bin zwar ein "Fischkopp" mag aber keinen Fisch. Das "Mongos" ist sehr beliebt bei meinen Kollegen oder das "Tucan's".
Liebe Grüße
Hallo "Pauli",
du darfst morgen auf die Aida
...Neid !
Falls du das noch liest, viel Spaß und einen schööööööönen Urlaub !
LG
Ich denke, wir "Dörfler" um Düsseldorf herum dürfen uns bestimmt melden
Wir machen auch erst dieses Jahr die 1. Aida-Reise aber ich bin schon sooooooo lange Fan. Aber in einem halben Jahr gehts endlich los
Der Neid ist mit euch !
Wenn wir nicht heute abend noch einen Termin hätten, wäre ich auch heute nachmittag noch losgefahren !!!
hast ja recht,
hatte nicht auf die Uhr gesehen, dass zu dem Zeitpunkt keine Übertragung war