Schwarzer Bildschirm !
Beiträge von Nordseefee
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich hatte auf irgendeiner Seite von den begleitenden Fahrten zur Taufe mit Segler usw auf der Förde gelesen. Ist bestimmt total schön aber das Wohnmobil ist schon teuer genug.
Wäre toll, wenn wir noch Vorschläge für schöne Standorte bekommen, schon mal DANKE !
-
da wir im September eine Aussenkabine mit eingeschränkter Sicht haben, ist das vielleicht genau unser Zimmerchen
-
Habe noch nichts schriftliches aber eine mündliche Bestätigung eines anderen Wohnmobilvermieters. Die Taufe kann kommen :-))) Hoffentlich finden wir ein schönes Plätzchen, von wo aus wir die Taufe, das Feuerwerk und "unser" Schiff gut sehen können.
freu freu freu
-
Ich habe auch gelesen, dass die Überführung jetzt (!) bereits laufen müßte aber auf der Seite der Meyerwerft ist immer noch von morgen die Rede, leider egal wann, wir sind nicht dabei, bin traurig !
Zur Taufe sind wir aber hoffentlich dabei. Gestern hat man uns mitgeteilt, dass unser Wohnmobilvermieter insolvent ist und wir am 08.04. keins bekommen, schnief ! Jetzt muss schnell ne Lösung her
-
Huhu,
melde mich spät aber ich habe erst jetzt dieses "Fantreffen" gefunden. Wir wohnen in Kleinenbroich. Sind gebürtige Norddeutsche aber wohnen seit fast 10 Jahren in Korschenbroich/Kleinenbroich.
Wir fahren dieses Jahr das 1. Mal mit der Aida, träume schon soooooo lange davon aber bald ist es soweit.
Viele Grüße !
-
noch hoffe ich auch !
-
Ich wäre gerne bei der JFF dabei aber aufgrund des Preises leider unmöglich. Aberwir sind bei der Taufe im Hamburger Hafen dabei, feiern um 0 Uhr meinen 40. Geburtstag und machen ab dem 15.05. eine Kurzreise mit der Cara ab Kiel, immerhin
Ich wünsche allen eine schöne Vorfreude ! -
Ganz lieben Dank für Eure Antworten, bin jetzt beruhigt und freue mich wie ein kleines Kind. Heute in 1 1/2 Jahren (schon etwas verrückt aber egal :-)))
-
Hallo,
wir haben am Freitag unsere 1. Aidareise gebucht !!! Sind jetzt schon aufgeregt, obwohl es erst September 2011 losgeht. Hatte von euch schon jemand die 6241 (Außenkabine mit eingeschränkter Sicht). Kann mir jemand was dazu sagen ? Danke im Voraus !