Beiträge von mive

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ja ja ja DAS WETTER - vieles steht und fällt mit dem Wetter.


    Die Seetage können schön sein wenn man ein windstilles Plätzchen findet ... Und vor allem in der Sonne liegt :)
    wer einen Balkon hat kann diesen besonders mit viel Sonne nutzen :) je nachdem welche Seite bis mittags oder ab mittags ^^


    Am pooldeck ist sicherlich viel los :tanzgott: bei rund 600 Jugendlichen gibt es Stimmung :)


    Noch 6 Tage arbeiten :ciao:

    @ CaroL :
    Ich werde versuchen zum Forumstreffen zu kommen :) :daumen:


    @ de Kröh :
    Ihr habt's gut ihr fliegt von Köln - wir starten von Düsseldorf :zorn: .... Aber dafür haben wir schon längst unsere Tickets :jump:


    Mich wundert es ein wenig das hier so wenig los ist ! Immerhin ist Ferienzeit und das Schiff ist so gut wie ausgebucht :gruebel:


    Gruß Verena

    Halli Hallo Hallöle,


    wir fahren mit euch :jump: und sind aufs Wetter gespannt.
    Normalerweise fahren wir in den Osterfesten die Ägypten Tour, welche leider für dieses Jahr von Aida gemieden wird :cry2:


    Nun gut, ich selber bin die Kanaren Tour schon x mal gefahren, mein Sohn (fast 17J) aber noch nicht.


    Wir landen um 11:40 . Der Bus Transfer dauert nur ca 20 min, das Schiff liegt direkt an einem Einkaufscenter und sehr Central zum Städtchen, ABER es ist Sonntag alles geschlossen. Lediglich die Cafés am Strand der auch nur ein par Minuten Fußweg entfernt ist sind geöffnet. Wer einen kleinen Einblick haben möchte kann die Hop on Hop Off Tour machen, die Busse stehen direkt am Hafen Eingang.


    Liebe CaroL
    Auf Lanzarote kann man sich getrost ein Auto am Hafen mieten. Interessant sind der timanfaya Nationalpark, die Höhle cueva de los verdes, der Aussichtspunkt mirador del Rio oder die dunklen Strände zB in Puerto del Carmen oder wer es heller mag die Plaza Blanca



    Mein Favorit sind die Segway Touren, machen sehr viel Spaß aber laut Aida dürfen keine Jugendlichen unter 18J fahren -.-


    Grüße aus Köln :ciao:

    Hallöchen,
    besser spät als nie :daumen: haben jetzt erst gebucht ...


    Haben die Kanaren Tour schon x mal gemacht und genau deshalb freue ich mich diesmal von Gran Canaria aus zu starten, so lernen wir endlich Teneriffa kennen ;)


    In 6 Tagen geht's los. Bis dahin genießen wir daheim noch das herrlich sonnige Herbstwetter.


    Allen einen schönen Sonntag ...

    Ok also erstes Treffen am Ankunftstag nach dem Ablegen auf der Poolparty am Glashäuschen :daumen: für alle Neulinge : Deck 11 wenn man zur Bühne schaut rechts da sitzt die Technik drin :)


    Dann schauen wir wie viele für die Bootstour zusammen kommen :jump:

    Die Idee von Aida-Ole find ich super :jump:
    Ein Treffpunkt am ersten Seetag was haltet ihr von 11h an der Poolbar
    da wird zwar einiges los sein aber ich nehme an, die meisten Leute von uns halten sich eh an dem Tag auf
    dem Pooldeck auf :gruebel:


    sunnie und chrisma : storniert die Bootstour - mit uns wird es sicherlich viiiel lustiger :lachzwink:


    Also - wer ist dabei ????? Spatzel ? olly ? sunnie ? chrisma ? WILL.I.AM ? neuner ? sara1985 ? umsim ? Globetrotter2012 ?
    laudi ? susif ? Nordlichter ? lali ? Tzween ? 03marina03 ?


    Ich weiß ja nicht wie fit ihr am Anreisetag seid ? Wir kommen früh an und haben Zeit zum Entspannen aber einige kommen
    erst am Abend an - sonst könnte man sich schon Abends nach dem Ablegen treffen ?? Zum ersten Tänzchen :stossen: und Sekt

    Ralph : hat es mit eurer Buchung mittlerweile geklappt ???


    Ich bin irritiert - heute scheint genau wie Gestern die Sonne :jump: ok es sind nur 8 Grad draußen aber immerhin KEIN Regen :daumen:
    Habt ihr alle eure Reisunterlagen bekommen ? Seh ich das richtig, die Frankfurter und die Kölner fliegen als erste los ?


    Euch allen ein schönes "regenfreies" Wochenende :-))))


    Gruß Verena

    Hallo Tzween und hallo 03marina03 :


    Glückwunsch - IHR habt den Jackpott gewonnen :jump: denn ihr seid auf unserer Tour dabei :lachzwink:


    So viel gibt es ja gar nicht zum Einlesen aber wenn ihr noch interessante Tips für uns habt immer her damit ... heute gab es schlappe 32 Grad in Antalya - da lässt es sich mit Leben. Bei dem grauen Schietwetter hier wird es Zeit :abfahrt:

    Hi Melanie,
    wir fliegen ab Köln um 5:35h und zurück geht's um 10:40h :zufrieden: unsere Kabine auf Deck 7 liegt auch mittig ...


    Hast du vielleicht Lust dich uns (Globetrotter2012, sunnie, Spatzel und mive) anzuschließen in Istanbul ???


    Gruß Verena

    juchuuuuhh :jump: beim Line Dance bin ich sofort dabei und Salsa kann ja auch nicht so schwer sein :lol1:


    Prima, dann haben wir das doch geklärt - Sonntag Sehenswürdigkeiten und Montag Bazar ^^



    Aber Frank ich glaube du meinst SONNTAG könnten wir los ziehen oder ? Montag Abend sind wir auf'm Schiff :gruebel: und ihr wollt doch auch die Bosporos Fahrt Abends machen ?! Habt ihr die schon über aida gebucht oder sollen wir die zusammen auf eigene Faust organisieren :frage1:

    Globetrotter 2012
    Am schönsten wäre es, wenn wir jemanden in Istanbul dabei hätten der sich etwas auskennt denn Janine u ich waren noch nicht in Istanbul und wollen halt die üblichen Sehenswürdigkeiten (Galataturm, Hagia Sophia, blaue Moschee, großer Basar) KURZ ansehen aber nicht studieren;-) ... soweit ich gelesen habe kennst du dich aus - und Nicole auch :wiegeil: vielleicht können wir ja gemeinsam los ziehen .... :jump: dafür tanze ich auch auf den Poolparty´s mit dir :lachzwink: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: