He Nikole, hast die Bosporos Tour über Aida gebucht ???
Beiträge von mive
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nicole
prima - wir haben auch überlegt die "Bootstour" in Istanbul zu machen und anschließend können wir in deinen Geburtstag feiern@Will..I.AM
welche Suite habt ihr ? Ich kenn nur die Panoramasuite (12102), sehr geil, hatte aber leider keinen Balkon
Diesmal haben wir zwar keine Suite, aber einen Balkon -
Istanbul wollen wir selber erkunden, vielleicht findet sich noch der ein oder andere der uns begleiten möchte In Athen machen wir eine Segway Tour - die dauert 2 Std. , danach haben wir hoffentlich genug gesehen ...
Und den Tag auf Rhodos wollen wir an einem Strand genießen , natürlich bei strahlendem SonnenscheinIch fürchte die Woche wird wie jede andere Woche auch viiiiiiiel zu schnell vorbei gehen
Gruß Verena
-
Hallöchen,
na hier ist ja wirklich nicht viel los aber ich hoffe das ändert sich in den nächsten Wochen
Ich fahre mit meiner Freundin (sie war schneller und hat sich schon im Forum gemeldet = Spatzl) wir freuen uns auf eine sonnige entspannte aber auch interessante Woche ...sunnie: He Nicole, schön das du jetzt auch gebucht hast, hast du schon eine Vorstellung wie und vorallem wo du in deinen Geburtstag feiern willst wir wären dabei
LG Verena -
@ Jens79 ich glaube du hast recht, denn es gab tatsächlich nicht mehr alle Säfte an Bord nicht mal mehr die Kids bekamen ihre Clubbi Cocktails weil es den ein oder anderen Saft nicht mehr gab.
Alles in allem war es eine sehr schöne Reise mit traumhaftem Wetter... Allerdings hab ich das Gefühl AIDA MÜDE zu werden - der Service lässt stark nach, die Nettigkeit des Personals ist nur noch selten zu finden. Ich bin über einige Dinge sehr enttäuscht, ich habe die Reise Managerin am 2ten Tag gefragt warum wir unser Bordguthaben von der Urlaubskasse nur zur Hälfte bekommen haben - sie wollte sich erkundigen - nachdem ich am Samstag noch immer keine Antwort hatte ging ich wieder hin : wir haben noch keine Rückantwort von Rostock, geben sie mir ihre Mail Adresse wir melden uns dann ......... Bis heute habe ich keine Antwort
Vorhin rief ich bei Aida selber an : Das liegt daran das die Urlaubskasse erst ab 24 gilt !!!!!!Ganz ehrlich : es steht doch lediglich auf dem Zettel das es nur bei Vollzahlern ausgezahlt wird und sie HAT voll gezahlt und warum sagt die Reisetante das nicht bei der Anmeldung der Urlaubskasse ???? Ich denke Aida ist froh mit dem Geld arbeiten zu können und sagen deshalb nix.
Kate2011 : Was kann ich denn noch tun ? Ihr habt sie doch auch bekommen ? Obwohl ihr unter 24 seid ???? Und habt auch jetzt wieder eine Abgeschlossen - hat die Urlaubskasse für Lena geklappt ????
-
@ tommboy : Ja, die findet meist am ersten Tag gegen Abend statt ... Schau einfach in die AidaHeute Zeitung :-))
-
Ja Leute das ist der Vorteil eines Nachtfluges wir machen uns jetzt auch gleich auf den Weg zum Flughafen ... Ich hoffe jedoch irgendwie im Flieger schlafen zu können
euch eine ruhige und gute Nacht, bis Morgen
-
-
was-solls :
Hi Mark,von wo aus fliegst du ab ??? Da lernst du doch schon die ersten Mitfahrer kennen - und dann allerspätestens Abends beim ersten Treffen
wir freuen uns aufs Kennenlernen und das Wetter wird ganz sicher suuuuuuper
-
In den Häfen gab es letztes Jahr kein wlan und soweit ich gelesen habe dieses Jahr immer noch nicht
-
Jaaaa Tine&Paul das kennen wir auch schon von letztem Jahr, eine tolle Sache und praktisch, denn mein Handy hab ich so gut wie immer dabei. Mal sehen wie lange es dauert bis sie den Papierkram abschaffen, das würde einiges an Papier und Druckpatronen sparen
-
kaiserblume : ne Bordkarte alleine hat im letzten Jahr in dem Gebiet nicht gereicht
-
Deinen Pass solltest du bei jedem verlassen des Schiffes dabei haben. Wir geben am Anfang den Pass ab. Wenn wir in Eilat ankommen gibt es eine erneute Passkontrolle, wir bekommen dabei den Pass zurück, gehen durch die Kontrolle und geben ihn dann wieder ab .
Allerdings müssen wir daran denken an der Rezeption bescheid zu geben das wir unsere Pässe in Safaga sehr früh benötigen, sonst schaffen wir es zeitlich nicht am Treffpunkt zu sein.Alles etwas kompliziert zu schreiben, ist aber ganz einfach
-
Herzlich Willkommen zu Hause ich hoffe ihr hattet eine unvergessene tolle Reise. Bei uns geht's nächsten Sonntag los.
Vielleicht könnt ihr mir 2 Fragen beantworten :
lohnt es sich in Eilat mit dem Shuttlebus zum Strand und Promenade zu fahren? Der Strand soll steinig sein ?!?
Ist irgendwer mit dem Taxi in Sharm el SHeikh zur Naama Bay ? Lohnt es sich da hin zu fahren ?Ich würde mich über Infos sehr freuen,
LG Verena
-
Na dann hoffen wir mal das Beste - in jedem Fall wird KEINER verhungern und draußen werden wir auch alle n Plätzchen finden
Wir hatten schon viele Reisen wo wir lange suchen mussten bis wir irgendwo ein Platz beim Essen gefunden haben. Das hat nach ein paar Tagen schon sehr genervt, so haben wir uns im Buffalo eingebucht und dort die Ruhe genossen ...
Über alle "Sitzenbleiber" in den Restaurants ärger ich mich, ich kann nicht nachvollziehen wie man da fast 3 Std die Plätze besetzt und seine Getränke schlürft HAUPTSACHE KOSTENLOS ! Und die Krönung haben wir bei der letzten Reise gesehen, da sind die Leute noch MIT den Weinkaraffen aus dem Restaurant maschiert
Bei all den Reisen mit der Cara, der Vita oder der Aura hatten WIR immer Platz, ich denke das ist individuell, man hat Glück oder Pech
ABER: da wir diesmal KEINE Sitzenbleiber mit an Bord haben werden wir immer gut Platz bekommenkaiserblume ja du wirst Recht haben mittlerweile wird das Schiff doch voll werden...
-
Pucki: Jetzt ist aber Ferienzeit da kann das mit den Plätzen schon mal enger werden was wir aber NICHT hoffen
-
Hallo in die Runde,
Leute - WIR sind die nächste Gruppe in einer Woche sitzen wir schon läääääängst draußen auf Deck und Frühstücken mit kate2011 und 1000 anderen Leuten, die sich im Laufe des Tages verabschieden..... Heute Abend werden die letzten Details besprochen, WER braucht noch WAS für den Urlaub, mein Sohn ist beispielsweise seit letztem Jahr von 1,60 auf 1,89 gewachsen da passen so manche Sommersachen nicht mehr
kaiserblume : schön ausruhen, nimm Erkältungsbäder und streng dich nicht mehr an damit du gesund in den Urlaub fahren kannst - fliegen mit ner Erkältung ist nicht empfehlenswert wir drücken dir die Daumen
das Wetter ist nicht mehr normal oder ? diese extreme Kälte ist doch zum verkriechen die Wetterprognose besagt das erst im April zweistellige Zahlen erreicht werden ...
Unsere Ausflüge sind geklärt, ich stelle noch ein letztes Mal die Liste ins Forum:
Delfinausflug: mive , kate2011 , OSI , residuck , krista , Tine&Paul , danny71
Bitte um SPÄTESTENS 7.00h vor dem Schiff sein, dann sammeln wir das restliche Geld ein und gehen zum Bus Handtücher und Sonnencreme nicht veregessen !!!!!Pyramidenausflug: mive , kate2011 , Tine&Paul , gabimari , smila , (residuck?)
Bitte um SPÄTESTENS 6.45h vor dem Schiff sein, dann Geld einsammeln und ab in den Shuttlebus zum Hafenausgang Pässe nicht vergessen !!!tommboy : du kannst dich uns gerne anschließen, solltest aber deine Buchungsnummer von Bakadi dabei haben und das eventuelle Restgeld falls noch nicht komplett bezahlt ist
In dem Sinne wünsche ich allen einen
tollen SONNIGENerholsamen SonntagLG, Verena
-
@ dennishb : Du kannst ohne Probleme über Bakadi Touren machen ... wir sind schon des öfteren mit denen gefahren, die sind mittlerweile ja auch wie du der Homepage entnehmen kannst auf der halben Welt vertreten ....
Die Delfintour geht morgens los man wird mit dem Bus bis nach Hurghada gefahren von dort aus geht es auf die Ausflugsboote, die bislang auch immer sehr gut und sauber waren. Es gibt etwas zum Frühstücken , zum Mittagessen und am Ende auch Gebäck zum Nachmittag. Getränke wie Cola, Wasser, Sprite sind ebenfalls inklusive dabei. Delfine haben wir massig gesehen und dabei geschnorchelt ... Abends gegen 17h wird man zum Schiff zurück gefahren.LG Verena
-
@ Patra : das sieht man allein daran das es noch immer in Just Aida angeboten wird, das ist ungewöhnlich so knapp vorm Termin....
@ tommboy : bist du auch für die Kölner Abfliegerliste zuständig
1.) Abflug Köln 1:40h = mive
2.) Delfintour Safaga = mive, kate2011, OSI, Krista, Tine&Paul, danny71, residuck (Gruppe Arens)
3.) Pyramiden Sphinx = mive, kate2011, Tine&Paul, gabimari, smila, (Gruppe Arens)viel Spass beim Listenerweitern
-
Patra : das Schiff liegt ganz in der Nähe vom Flughafen die Busfahrt dauert maximal 20 Minuten ...