SEID IHR AUCH SO URLAUBSREIF WIE ICH
Heute in 12 Tagen machen wir uns schon langsam auf den Weg zum Flughafen
Trotz der Just Angebote platzt das Schiff noch nicht aus allen Nähten - die Leute trauen sich nicht so recht in das rote Meer Gebiet
SEID IHR AUCH SO URLAUBSREIF WIE ICH
Heute in 12 Tagen machen wir uns schon langsam auf den Weg zum Flughafen
Trotz der Just Angebote platzt das Schiff noch nicht aus allen Nähten - die Leute trauen sich nicht so recht in das rote Meer Gebiet
Unsere Reisunterlagen sind auch schon längst da ich wär dann soweit
Kate2011 : sind wir die Einzigen die von Köln fliegen ?????
Leute Leute Leute - was geht denn hier ab da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon gibt es seitenweise Neuigkeiten...
KÄTHE :hahahah: ...damit ist wohl Kate2011 gemeint
so, um noch mal kurz auf die Ausflüge zurück zu kommen - die Anmeldungen sind abgeschlossen, wenn jetzt noch jemand Interesse hat der muss sich selber bei Bakadi anmelden.
OSI hab ich was vergessen oder falsch gemacht ? Ihr kommt mit 4 Erwachsenen nur mit zur Delfin Tour oder
Wir haben heute alle unsere Ausflüge komplett überwiesen und die Kopien sind auch schon bei Bakadi angekommen
He liebe Mütter und Väter: habt ihr schon die Trinkflats für eure Kids gebucht oder macht ihr das vor Ort ???
Krista : Nein :-))
Delfin Leute : Formular ausfüllen und per mail zu Bakadi schicken
Pyramiden Leute : Passkopien zu Bakadi mailen
@ kate2011 : Mail Adresse steht in Beitrag Nr 119
Delfin Tour am 3.4.2013 Treffpunkt 7:15h
Dabei noch das Schnorchel Check Inn,
dieses bitte jeder ausfüllen (Nur Name, Schiff, Kabine und Datum) und nach Möglichkeit vorab zurück an Bakadi.
Hier die Wegbeschreibung und das Formular (<= auf den Link klicken!)
Pyramiden Tour am 5.4.2013
In Sokhna bitte zwischen 06:30-06:45 Uhr vom Schiff kommen.
Da stehen dann Shuttlebusse zum Hafenausgang.
Dort bitte mitfahren, die haben nicht Shuttle Bus dran stehen sondern Nummern auf der
Fahrer und Beifahrertüre.
Am Ausgang wartet bereits unser Reiseleiter mit einem Schild Bakadi Dreams auf
Euch."
Denkt bitte an die zeitgerechte Übersendung der Passkopien (bitte im kleinen Format) und ggf. des Schnorchelformulars an Dirk unter info@kreuzfahrtausfluege.comunter jeweiliger Nennung der Verwendungszwecke.
so habe ich mir das mit dem e Mail schreiben gespart
Bestätigung für die Delfin Tour ist da
schicke jedem angemeldeten wieder eine PN ...
Die Liste für die Delfin Tour ist abgeschickt melde mich wieder wenn ich die Bestätigung habe
@ kaiserblume : na siehste die Flugzeiten sind doch nett ! Wir werden dann an euch denken wenn wir unser Frühstück schon draußen auf Deck 10 in der Sonne genießen
BUCHUNGSBESTÄTIGUNG FÜR DIE PYRAMIDEN TOUR IST DA ich schicke euch eine PN ...
Info vom Dirk : In Sokhna bitte zwischen 6:45 und 7:00 vom Schiff kommen. Da stehen dann Shuttlebusse zum Hafenausgang. Dort bitte mitfahren, die haben nicht Shuttlebus dran stehen sondern Nummern auf der Fahrer und Beifahrertüre. Am Ausgang wartet bereits unser Reiseleiter mit einem Schild Bakadi Dreams auf Euch.
Die Liste für die Defintour geht morgen an Bakadi ...
@ kaiserblume : ruf doch einfach mal bei Aida an die wissen auf jeden Fall die Flugzeiten...
@ danny71 : Sehr schön ihr seid dabei
MITTWOCH SAFAGA = DELFIN TOUR
- mive 4 Erw. Michael, Verena, Sherin, Calvin
- Kate2011 5 Erw. Katharina, Julian, Karl-Josef, Daniela, Lena
- Tine&Paul 2 Erw. Tine, Paul
- Krista 2 Erw. Kristina, Karen
- residuck 3 Erw. Marisa, Lilly, Tom
- OSI 4 Erw.
- danny71 4 Erw. Daniela, mit Mutter, Sohn u Neffe
Juchuh OSI wir freuen uns :-)) stehst schon auf der Liste ...
kaiserblume keine Panik die Treffpunkt Liste hat noch viel Platzkapazität hoffe ihr hattet eine tolle Reise - bin gespannt was du erzählst
Kate2011 langsam wird es Zeit zum Buuuuuuuuuucheeeeeeen
So ich habe die folgende Liste für die Pyramiden Tour zu Bakadi geschickt.
FREITAG SOKHNA = PYRAMIDEN / SPHINX
- mive 2 Erw. Michael, Verena
- Kate2011 2 Erw.
- gabimari 4 Erw.
Sobald ich die Bestätigung habe schicke ich jedem per PN die Buchungs/Rechnungsnummer zu damit jeder direkt an Bakadi überweisen kann.
Noch dazu benötigt Bakadi eine Kopie von jedem Pass.
Mit der Delfintour warten wir noch vielleicht entschließen sich noch welche mit zu kommen
Oh oh oh wir können uns ja vorher mit den Tabletten von der Rezeption eindecken vorsichtshalber ....
@ gabimari : unsere beiden Kids sind im selben Alter und würden sich bestimmt freuen euch bei der Delfintour dabei zu haben :-))
@ OSI : no risk no fun :hahahah:sind wir letztes Jahr zusammen gefahren? Wir waren in der 2ten Ferienwoche auf der Tour aber geschaukelt hatte es dort nicht
Aktualisiert:
- Kate2011 2 Erw. Katharina, Julian
- Krista 2 Erw. Krista, ?
- residuck 3 Erw.
eventuell - gabimari 4 Erw. ???
eventuell - OSI 4 Erw. ???
- Kate2011 2 Erw.
- gabimari 4 Erw.
Bislang sind dabei:
- Kate2011 2 Erw.
- Krista 2 Erw. Krista, ?
- residuck 3 Erw.
- Kate2011 2 Erw.
So, da ich jetzt schon ein paar Anfragen bezüglich der Bakadi Touren bekommen habe übernehme ich auch gerne die Buchung für uns als Gruppe es handelt sich um 2 Touren :
1.) Auflug (kindergerecht) Pyramiden und Sphinx am Freitag
2.) Ausflug Delfin Tour am Mittwoch
* Transfer von Safaga und zurück
* Kleines Frühstück
* Mittagessen in Buffetform, Kaffee und Kuchen sowie Obst
* Getränke (Wasser, Cola, Sprite, Kaffee und Tee)
* Leihausrüstung (Schnorchel, Maske, Flossen)
kosten pro Person 60,- Kinder bis 11 Jahren die Hälfte http://www.kreuzfahrtausfluege.com/agypten/safaga/delfintour.html
LG, Verena
@ kaiserblume : ich wünsche euch eine tolle, erholsamen und sonnige Urlsubswoche auf der SOL