Ich habe nicht gefragt wieviele schon gebucht haben !! Für die Woche sind auch noch nicht viele, die sich hier im Forum angemeldet haben ich denke oder hoffe das noch einige buchen ... die vorherige Woche ist schon voller
Beiträge von mive
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Kate2011 : Wir haben bereits die Delfintour über Bakadi gebucht waren letztes Jahr davon so begeistert das wir noch mal mitfahren
die Pyramiden interessieren mich auch allerdings kann sich der Rest der Familie nicht entscheiden wir überlegen noch
Wie lang dauert der Ausflug ? Ich vertraue da zwar bakadi aber ein wenig bedenken hab ich trotzdem
-
Flüge von Hamburg nach Sharm el-Sheikh SSH
http://www.airport.de/de/flugplan.phtml#@ DerFaulenzer : ihr kommt doch aus Köln ??? Gab es von da keine Flüge mehr ...
-
mercuryo : wegen der Flugzeiten einfach mal bei Aida oder in eurem Reisebüro nachfragen, die wissen die Flugzeiten
-
ach ja,
mir ist gerade noch was eingefallen- ihr bekommt eure Pässe erst an dem Tag wieder wenn ihr in Safaga anlegt, sprich am Mittwoch. Für all diejenigen, die zur Delfintour gehen : Am besten an der Rezeption Bescheid geben das ihr früh von Bord müsst sonst kann es schon mal lange dauern bis die Pässe ausgehändigt werden - ihr müsst FRÜH am Treffpunkt sein
Aida möchte natürlich erst mal denjenigen vortritt lassen die über Aida einen Ausflug gebucht haben und DAAAAANNNNN sind die anderen erst dran -
@ kaiserblume : hab ich das richtig gelesen es geht auf die Kanaren Tour ?? Mit der Sol ??? die Tour haben wir im November´12 und im Dezember ´12 gemacht falls ihr Tipps braucht kann ich euch vielleicht weiterhelfen
-
Ihr Lieben
ich wünsche euch gaaaanz viel Spass auf der Delfin Tour sie ist der absolute Hammer und lohnt sich so was von hoffe nur das dieses Jahr weniger Quallen im Meer sind das war nämlich letztes Ostern eine eklige Angelegenheit ...
Ach und verschreckt mir nicht die Delfine - ich möchte ne Woche später auch noch welche sehn :hahahah:
mercuryo: du wirst kaum merken das du Kinder mit an Bord hast - es wird euch lediglich an der End - Bordrechnung auffallen
-
Hallöchen @all:
Nun sind wir doch in diese Woche eingeteilt worden ich hoffte auf die Woche davor aber ....
Ok es wird nicht gejammert wir freuen uns auf unsere (ich weiß schon nicht mehr wievielte) Aida Reise und hoffen auf nette Mitfahrer
Wir sind mein Mann 37 und unsere beiden Kids 17 u fast 16 ...
Wir haben heute unsere Flugzeiten bekommen - Halleluja - 1:40 Abflug Köln Ankunft 7:15 und zurück gehts erst um 19:30 so das wir erst um 0:30 in Köln landen..... Hinflug super - über den Rückflug lässt sich streiten
hier ist noch nicht viel los dabei gab es schon soooo viele just Angebote...
Lg Verena
-
Die Getränke flat ist spitze ! Gilt aber nicht an allen Bars (ich müsste meine Tochter fragen an welcher Bar sie nicht gilt) die bekommen dann ein Bändchen und können sich Softdrinks holen sooft sie wollen. Leider keine Anti Alkoholischen Cocktails aber trotzdem lohnt sich das ich weiß
Ja am ersten Abend findet meist ein Kids Treffen statt. Es können schon mal über 700 Kinder bzw. Jugendliche an Bord sein - das Gute daran ist jeder findet schnell Anschluss und hat keine Langeweile
Das einzig Schwierige wird sein die Kids zu finden wenn man sie braucht - das Schiff ist groß und ausrufen lassen kann man seine Kinder nicht. genauso andersrum: eure Kids finden euch auch nicht mal so eben
mir fällt jetzt nichts spezielles ein was man unbedingt an Bord brauchtUND JETZT KOMMTS : Wir sind raus aus der Woche haben heute unsere Zuteilung für den 31.3. erhalten ACH MENNO
-
NEIN - wir sind noch immer nicht auf der sicheren Seite das hat noch niiiiiee solange gedauert - wir wollen doch auch mit euch zur Delfintour...
Schön das sich hier immer mehr Leute einfinden - wenn ihr Tipps haben wollt ich versuche sie euch zu geben ! Wenn ihr Fragen habt immer her damit
-
Noch immer keine Zuteilung
Ja Jetlag610, WENN wir denn die selbe Woche bekommen DANN werden wir uns schon am Flughafen in Köln treffen
Habt ihr schon Flugzeiten ? Ich meine gehört zu haben das die Flüge von Köln seeeeeeehr früh sein sollen ... -
Ich denke Aida wird schon wissen ob man dort fahren kann oder nicht und bis zu unserer Ankunft vergeht eh noch eine Menge Zeit... Wir müssen abwarten...
-
@ ulf : ja wir haben erst vor ein paar Tagen gebucht. Bislang dauerte die Zuteilung meist nur 3 Tage aber diesmal macht aida es spannend
Ich gebe die Woche bekannt sobald ich Bescheid weißWir hoffen die Woche vom 24.3. zu bekommen ! 2012 hatten wir die erste April Woche ! Das Wetter war der Hammer mit gut 30 Grad waren wir mehr als zufrieden
Lg Verena
-
Hallo ...
wir ( mein Mann 37 u ich 38 mit Sohn 15 u Tochter 17) wissen noch nicht welche Woche wir zugeteilt bekommen ABER wir haben die Delfin Tour mit dem Dirk schon letztes Jahr Ostern gemacht und waren soooo begeistert das wir sie noch einmal buchen würden
am Preis gibt´s nix zu meckern, man bekommt für den Preis viel geboten und tatsächlich sind wir inmitten der Delfine geschwommen, ausreichend Essen und Trinken gibt es obendrauf und man wird vom Schiff abgeholt und wieder zurück gebracht ...wir hatten sehr viel Spass !!@ulf : wir würden uns anschließen müssen aber erst noch auf die Zuteilung warten
LG Verena
-
Bella : wie schon von lyle erwähnt ist momentan Kapitän Sven Gärtner auf der Sol
Wie lange er noch an Bord ist weiß ich nicht, ich weiß nur das am 8.12. ein großer Wechsel der Crewmitglieder stattfindet.
Das Wetter spielt irgendwie verrückt, es hat wohl in den letzten Tagen ziemlich stark geregnet, heute aber habe ich gehört das man schon wieder am Strand liegen konnte -
Davon haben wir letzte Woche auf Madeira nichts mitbekommen, wenn es so dramatisch gewesen wäre hätte man uns doch eventuell vom Schiff aus informiert und zum Aufpassen geraten ODER ?
Lyle: wenn man das immer so wüsste ob und wann es noch freie Plätze gibt aber du hast recht, die Preise sind ärgerlichin 12 Tagen geht's los
-
Huhu,
ich bin wieder zurück von der Kanaren Reise und kann mit ruhigem Gewissen sagen wir hatten gutes Wetter, keine Wellen und konnten sogar im Meer baden gehenDie Seenotrettungsübung findet am Anreisetag gegen 21:30 statt (das war schon sehr knapp um noch rechtzeitig an Deck zu gelangen um das Ablegen mit zu bekommen )
ABER für all diejenigen die spät ankommen findet eine separate Übung am nächsten Morgen statt.
Jetzt heißt es erst mal 2 Wochen arbeiten und dann geht's wieder los, diesmal fliege wir nicht echo um 5:50 von Düsseldorf sondern leider erst um 15:40 -
Hallöchen,
meine Freundin wollte unbedingt noch mal Urlaub machen und ich war so nett mich zu opfern
Wir sind also auch an Bord, es wird für mich die 7. Kanarenreise. Bislang war das Wetter immer super und die Chancen stehen gut, denn das Tief in den letzten 2 Wochen verflüchtigt sich dort langsam wieder...
Allerdings ist bis zum Abflug noch sooo viel Zeit das mein Mann und ich uns mit 2 Freunden noch vorher eine Kanarenreise gönnen, die beginnt heute in einer Woche, am 17.11.
-
Nobby : du willst wissen wann dein Flug von Köln nach Teneriffa geht Oder verstehe ich dich wieder falsch dann ruf bei Aida an und frag nach deinen Abflugzeiten, die konnte man mir bislang immer bei der Buchung sagen. Wir sind zwar Kölner aber fliegen diesmal von Düsseldorf ....
Grüße
-
Nobbi : es gibt mehrere Flüge von Köln nach Teneriffa. Geh auf die Internetseite vom Flughafen Köln und schau dir den Flugplan an
Ich mache die Kanarentour zum 5 ten Mal und das Wetter war immer spitze !