Nein Lucky, der Nachname wird nicht gebraucht.
Beiträge von sidost
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ein Hallo an alle,
endlich hat der Kontakt zu AIDA geklappt und wir können mit den Vorbereitungen zum Fantreffen starten.
Am 1. Seetag (16.03.2020) um 11:00 Uhr organisiert uns AIDA in der Anytime Bar das Treffen.
AIDA möchte bald die Teilnehmerzahl wissen, darum starte ich mit der Anmeldeliste. Ich bitte euch um eine möglichst verbindliche Anmeldung. Wenn ihr eure Kabinennummer noch nicht wisst, tragt euch trotzdem in die Liste ein und vervollständigt sie ggf. Eine gesonderte Einladung durch AIDA erfolgt nicht noch einmal. Ich hoffe, wir bekommen eine große Gruppe zusammen zum Kennenlernen und als Auftakt zu einer schönen Reise.
sidost - Sigrid und Herbert - Kabine 7225
-
Ein Hallo an alle,
endlich hat der Kontakt zu AIDA geklappt und wir können mit den Vorbereitungen zum Fantreffen starten.
Am 1. Seetag (16.03.2020) um 11:00 Uhr organisiert uns AIDA in der Anytime Bar das Treffen.
AIDA möchte bald die Teilnehmerzahl wissen, darum starte ich mit der Anmeldeliste. Ich bitte euch um eine möglichst verbindliche Anmeldung. Wenn ihr eure Kabinennummer noch nicht wisst, tragt euch trotzdem in die Liste ein und vervollständigt sie ggf. Eine gesonderte Einladung durch AIDA erfolgt nicht noch einmal. Ich hoffe, wir bekommen eine große Gruppe zusammen zum Kennenlernen und als Auftakt zu einer schönen Reise.
sidost - Sigrid und Herbert - Kabine 7225
-
Soweit ich mich erinnere, haben die Taxis auf St.Maarten Festpreise. Bisher konnte man unter
http://taxistmaarten.com/zones-rates/
nachschauen. Zurzeit steht da leider nur, dass es bald neue Tarife gibt.
LG
-
Soweit ich mich erinnere, haben die Taxis auf St.Maarten Festpreise. Bisher konnte man unter
http://taxistmaarten.com/zones-rates/
nachschauen. Zurzeit steht da leider nur, dass es bald neue Tarife gibt.
LG
-
Ich habe leider noch nichts von AIDA gehört bezüglich des Fantreffens, werde mich aber in der kommenden Woche wieder darum kümmern. Meine Mail scheint wohl irgendwo im AIDA-Nirwana untergegangen zu sein.
Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal eure Ausflugsliste mit meiner (Beitrag #37) vergleichen, vielleicht gibt es Gemeinsamkeiten?
-
Ich habe leider noch nichts von AIDA gehört bezüglich des Fantreffens, werde mich aber in der kommenden Woche wieder darum kümmern. Meine Mail scheint wohl irgendwo im AIDA-Nirwana untergegangen zu sein.
Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal eure Ausflugsliste mit meiner (Beitrag #37) vergleichen, vielleicht gibt es Gemeinsamkeiten?
-
Diese Flugroute hatten wir schon einmal, verlängerte die Flugzeit um 1 Std. und wurde damals mit schlechtem Wetter begründet.
Bezüglich Schwimmen mit Rochen: Wir haben das auf den Grand Cayman gemacht, war schon ein Erlebnis, aber wie schon geschrieben, einmal reicht. Wenn ihr es machen wollt, empfehle ich euch auf jeden Fall eine Unterwasserkamera, die wir damals vor 10 Jahren als Einmalkamera gekauft haben. Heute sind sie auch schon einigermaßen günstig in digital zu bekommen. Es lohnt sich.
-
Diese Flugroute hatten wir schon einmal, verlängerte die Flugzeit um 1 Std. und wurde damals mit schlechtem Wetter begründet.
Bezüglich Schwimmen mit Rochen: Wir haben das auf den Grand Cayman gemacht, war schon ein Erlebnis, aber wie schon geschrieben, einmal reicht. Wenn ihr es machen wollt, empfehle ich euch auf jeden Fall eine Unterwasserkamera, die wir damals vor 10 Jahren als Einmalkamera gekauft haben. Heute sind sie auch schon einigermaßen günstig in digital zu bekommen. Es lohnt sich.
-
-
Oje, das ist aber ärgerlich, dass ihr immer Pech hattet mit eurer Kabine. Bis auf einmal können wir über die Zuteilungen bisher nicht klagen. Ich wünsche euch diesmal mehr Glück.
-
-
Na endlich, Deck 7, sehr schön.
-
-
Kein Login möglich, auch nicht über Club
-
-
Ja, wir sind auch gespannt, wohin wir gesteckt werden. Ich denke, wir müssen noch warten bis zur Bezahlung der Hauptrechnung. Wir haben die Aufforderung noch nicht.
-
Vor 2 Jahren gab es keine Tickets bzw. Reihenfolge, man musste sich anstellen. Es gab schon eine ziemliche Schlange im Schiff und hat darum auch etwas gedauert, bis wir auf dem Tenderboot waren. Darum sollte man sich früh anstellen, wenn man es eilig hat.
Andere berichteten hier im Forum von vorher ausgegebenen Tickets. Wann was vorkam, mit oder ohne Tickets, ist nicht nachvollziehbar.
-
-
Ich habe AIDA mal angeschrieben wegen eines offiziellen Fantreffens. Bin gespannt auf die Antwort.