1+2 Monika +Volker 4262
3+4 Gaby + Walter
5+6 Jörg + Barbara
7+8 Ralf + Sabine
9+10 Conny und Martin
11+12 Sigrid und Herbert 4241
13+14 Ulla und Wolfgang
15+16 Karin und Jürgen
17+18 Thomas+Kathleen 7447
19 +20 Charlotte und Gerd
Beiträge von sidost
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen, und verlängern wir mal die Liste:
1+2 Monika +Volker
3+4 Gaby + Walter
5+6 Jörg + Barbara
7+8 Ralf + Sabine
9+10 Conny und Martin
11+12 Sigrid und HerbertLG
-
@ Hortensie, PN für dich
-
Hallo,
wir sind noch dabei, unsere Ausflüge zusammenzustellen.
Auf St. Vincent und Barbados würden wir gerne eine Taxitour machen. Da es sinnvoll ist, dies nicht nur zu zweit zu machen, eine Frage in die Runde: hat noch jemand diese Idee? Vielleicht kann man sich schon im Voraus verabreden, eine gemeinsame Tour planen etc. Gerne auch per PN.
Viele Grüße aus dem kalten OWL
-
Hallo t.rac.k,
habe dir PN geschickt.
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
freu, wir haben unsere Routenzuteilung und das schon nach 1 Woche. Und es ist auch noch unsere Wunschroute. Manchmal muss man Glück haben.
Wir freuen uns schon sehr auf die Tour. Bis auf Dominica sind es alles neue Inseln für uns.
Viele Grüße
Sigrid und Herbert -
Hallo zusammen,
Koffer gepackt noch etwas Olympia schauen, hoffentlich ein paar Stunden Schlaf - um 06:30 Uhr kommt das Taxi.
Ich wünsche euch allen eine gute Anreise und eine wunderschöne Zeit auf der AIDAblu.
Viele Grüße
Sigrid
-
Hallo,
wir (2 P.). reisen individuell an und wollen mit dem Taxi vom Flughafen zum Hafen fahren. Falls hier ein Mitleser den gleichen Plan hat, könnte man vielleicht zusammen ein Großraumtaxi nehmen.
Wir kommen um 12:25 Uhr mit AirBerlin aus Hannover in Palma an.
Bitte melden, evtl. PN, wenn es passen sollte.
Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende
Sigrid
-
Habe gestern die Klassiktour gebucht, heute per Paypal bezahlt und innerhalb von ein paar Minuten war der Voucher da. Wenn die Tour auch so gut organisiert ist wie der Buchungs- und Bezahlvorgang, dann wird das bestimmt ein schöner Tag in Rom.
-
Hallo kuhsine45,
frag am besten per Mail bei Frau Dr. Bestler nach (s.o.). Sie weiß am besten, ob da noch was geht bzw. wie groß die Gruppe werden darf, damit es noch angenehm ist.
LG
Sigrid -
Teilnehmer Führung Frau Dr. Bestler:
sidost (Sigrid + Herbert) = 2
Neu16 (Iris + Ralph, ?, ?) = 4
Familie ? = 4 -
Hallo Iris und Ralf,
prima, das hat sich schnell geklärt. Dann werde ich uns verbindlich anmelden und ich kann die Planung für einen Hafen abhaken, freu.
LG
Sigrid -
Hallo, wünsche einen schönen Sonntag!
Ich habe Kontakt zu Frau Dr. Bestler bezüglich einer Führung in Palermo am 25.08. aufgenommen. Sie bietet wieder eine Tour an, die sich gut anhört, Dauer 4,5 Std., vormittags - Start direkt nach dem Anlegen, Maximalkosten für die Führung 150 € (Kosten pro Person = 150 geteilt durch Anzahl der Teilnehmer) + 8,50 € Eintrittskosten pro Person. Frau Dr. Bestler benennt eine Gruppengröße von 10 Personen als ideal. Wir würden ab einer Anzahl von 6 Personen teilnehmen. Bisher hat noch eine Familie angefragt.
Wer Interesse hat, informiert sich am besten auf der Homepage: http://www.sizilienreisen.com/deutsch/indexd.html
oder wendet sich direkt per Email an Frau Dr. Bestler: a.bestler@sizilienreisen.com
Sie schickt dann eine Tourbeschreibung. Anmelden muss man sich direkt bei ihr.Ich beginne mal eine Teilnehmerliste. So kann man einen Überblick über die Kosten bekommen. Bitte eintragen, wer sich angemeldet hat (Voraussetzung von unserer Seite mindestens 6 Personen). Danke und viele Grüße.
Teilnehmer:
sidost (Sigrid + Herbert) = 2
Familie Lülling = ? -
Von Hannover, auch selbst organisiert.
-
Wir haben letzte Woche gebucht und freuen uns schon sehr.
Aber erstaunlich, wie leer es hier noch ist, was die individuelle Ausflugsplanung schwieriger macht.
Grüße aus Ostwestfalen
-
Auch Koffer fertig und selbst fertig mit den Nerven? Nein, nein - ganz entspannt. Jetzt noch etwas vor den Bildschirm, dann ausschlafen und morgen Mittag geht es mit dem Zug nach Frankfurt.
Wünsche allen eine ruhige, wenn auch verkürzte Nacht, eine gute Anreise und dort wartet dann unser Schiffchen zu einer hoffentlich tollen Reise.
Viele Grüße
Sigrid -
Ich muss das Thema noch einmal aufgreifen. Weiß jemand, ob man die Kopien in Schwarzweiß ausdrucken kann oder geht nur Farbe?
Und bis wir den Jemen passieren, dauert es ja noch ein paar Tage. Bis dahin kann sich noch viel Positives entwickeln. Also Koffer packen und sich auf die Reise freuen .
Gruß
Sigrid -
Das Problem mit dem Ausdrucken des Schildchens hatte ich auch. Bei einem PC mit Windows 7 konnte ich noch so "strampeln", kein Ausdruck. Dann habe ich es vom 2. PC mit Windows 8 versucht und das funktionierte. Verstehen tu ich es aber nicht .
Gruß
Sigrid -
Aber das ist doch ein AIDA-Vollcharter. Da dürften die Kofferausräumer gar nicht in die Nähe des Fliegers kommen. Der Zwischenstopp ist wohl nur fürs Auftanken - so jedenfalls meine Info.
VG
Sigrid -
Hach, da war jemand schneller