Beiträge von amigo67
-
-
Habe auch das Gefühl, dass die Zuteilungen im Moment wieder später erfolgen. Also eher so 18 - 21 Tage vorher. Einige Bekannte hatten auch beim Online Check-In noch nicht ihre Kabine!
Naja, das handhabt TC dann wohl nicht einheitlich. Für unsere Karibik-Tour wurden die Kabinen sowohl für Plus als auch Pur 39 Tage vor Abfahrt bekannt gegeben. Das ist also weit vor der dem Online Check-In.
-
-
-
@ DerMeister1
Auf so einen Blödsinn sollte man eigentlich gar nicht antworten, aber ich tue es trotzdem. ..........., aber so einen Blödsinn von jungen Leuten zu schreiben ist lächerlich
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/63684/
Wir sehen uns auf der Stella👍
-
DerMeister1: Genieße doch deine Reise mit der Blu und behalte deine Gerüchte für dich.
In Spanien werden z.Z. hauptsächlich junge Menschen mit Infektionen registriert, die gar keine oder nur sehr milde Symptome entwickeln. Also kein Grund, hier in diesem Treat Unruhe zu verbreiten.
Schöne Reise noch.
-
-
-
-
Moin moin und frohes Neues in die sehr überschaubare Runde.
Die Zeiten, als sich die Mitreisenden hier im Forum getroffen haben, sind scheinbar vorbei .
(*) Vom Moderator gelöscht !
Falls also Interesse von "Nichtfacebookern" an einem Fantreffen besteht, einfach mal melden.
Übrigens, in 43 Tagen ist ! -
-
Hi zusammen.
Hat Nikos Nitschai eigentlich schon die Diva übernommen? Er sollte ja Mitte Februar wieder aufsteigen!?
Weiß man schon ob danach (nach Nitschai) dann Falk Bleckert wieder übernehmen wird?Heute verließ Klaas Cramer die Diva in Curacao und übergab das Kommando an Kapitän Nikos Nitschai! Danke Herr Krämer, war nett mit Ihnen.
-
Moin
Fini :
Es wäre von Vorteil, wenn ihr auf Lanzarote die Station "Kreuzfahrtterminal" wählt, denn dann befindet sich das "Cicar"-oder "Cabrera Medina"-Büro direkt am Schiff auf der "Av.le los Marmoles".zurgo:
Danke für die Organisation des Fantreffens, werden es bestimmt trotz Wellness-Oase schaffen, auf ein Gläschen vorbei zu kommen.(Sind ja schließlich gemeldet)@All:
In einer Woche schippern wir um diese Zeit schon die Elbe entlang Richtung Nordsee!Wir freuen uns darauf ! Tschüß.
-
Moin,
uns wurde die Balkonkabine 8222 auf der Orient-Tour mit der Stella zugeteilt (Vario). Es handelt sich hierbei um eine BA auf der Backbordseite in Höhe der vorderen Aufzüge.
Hier gibt es absolut nichts zu bemängeln. Man hört weder beim An- oder Ablegen bzw. Manövrieren etwas von aussen, noch irgendwelche Geräusche von innen.
Wir würden diese Kabine jederzeit als Wunschkabine für eine etwaige Premiumbuchung in Betracht ziehen . -
Hallöchen
Ist eigentlich noch jemand mit Teenie an Bord oder hat unsere Tochter den Teensclub für sich allein?
Moin
Ich bin mir sicher, dass einige Schüler an Bord sein werden, da in Schleswig-Holstein, Saarland und Hessen zur betreffenden Zeit Ferien sind.
Wir haben auf jeden Fall schon mal unsere Sechszehnjährige im Schlepptau, die euer Tochter im Teensclub Gesellschaft leisten kann.
Fünf Wochen müssen wir noch durchhalten...
Bis dann! -
Wird meist nachmittags zwischen 13.00 und 16.00 Uhr zugeteilt.
-
Ein freundliches MoinMoin in die Runde.
Wir steigen am 1.April zu dritt auf die Stella auf und fiebern momentan auch der Zuteilung der Kabine entgegen.
Für die Vario-Bucher sollte dies am kommende Donnerstag (11.02.) soweit sein.
Dann sind es nur noch 50 Tage bis zur !Upps, TLow war schneller.
Wir habe
Wir leider auch noch nicht . So weit ich weiß werden die Kabinen 3 Wochen vor der Abfahrt zugeteilt.
Die Spannung steigt also -
Moin liebe Seefahrer, ein paar Stunden noch !
Wir sind auch schon mal vorgefahren um noch bischen Sonne auf Malle zu fassen und uns in Urlaubsstimmung zu bringen.
Wettertechnisch ist hier alles bestens, okay Abends etwas frisch(wir haben Herbst),aber tagsüber Sonne und blauer Himmel. Für Sonntag sind bei 22 °C wohl auch ein paar Wolken angesagt, aber das wird schon . Ich denke auch, dass man sich für Abends/Nachts Jacke oder Pullover einpacken sollte, aber die Chancen, dass es auf unserer Reise trocken bleibt, stehen laut meiner Wetter-App nicht so schlecht.
Wir wünschen allen eine gute Anreise, und die, die es betrifft, noch einen ruhigen letzten Arbeitstag.
Liebe Grüße, wir sehen uns an Bord. -
ich kann die Kabinennummer auch nicht mitteilen.Mich würde mal interessieren, ob die Balkon A Zuteilungen alle von einem Anbeiter waren, das eine zeitlang die Reise Pauschal im Angebot hatte.
, kann ich nicht bestätigen.
Profil bearbeiten Einstellungen Kommunikation 1.Feld:Empfang von private Nachrichten aktivieren!
-
Auch wir sind sehr zufrieden mit der Kabinen-Zuteilung!
Eine BA auf Deck 7, Steuerbord.
Die Vorfreude steigt.
Gruß, Armin
zuckerschnecke (Heike), würde Dir gern die Kabinennummer per PN zukommen lassen, aber dein Profil lässt dies nicht zu.