Wir sind auch dabei. Sind in der glücklichen Lage schon 2 Tage vorher in Dubai anzukommen Die Planungen für unsere individuellen Ausflüge haben jetzt begonnen
LG
Renate und Kalle
Beiträge von carlini
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ berndkoeln
Wo hast du denn Geld umgetauscht. Hier in Deutschland geht das ja wohl nicht.
lg carini -
Wir waren im Januar 2012 mit der AIDA in Brunei und hatten die Tour mit Allan gebucht. Kann ich nur jedem empfehlen. Wir wurden pünktlich am Schiff abgeholt, Minibus mit 12 Personen - parallel hatte Allan noch weitere Gruppen, die aber wohl die Route in einer anderen Reihenfolge gefahren sind. D.h. wir haben uns nicht getroffen.
Wir hatten immer genügend Zeit, Allan hat wunderbar erklärt und wie bereits erwähnt sind wir weiter in die Mangroven reingefahren als andere Boote. Das Essen war bei uns nicht italienisch sondern wirklich landestypisch und sehr gut. -
Wir waren im Januar 2012 mit der AIDA dort. Auf Grund der weiten Entfernung vom Hafen zur Stadt haben wir uns für den AIDA Bustransfer entschieden, obwohl wir sind eher individuell unterwegs sind. Wir wollten aber kein Risiko eingehen, die Abfahrt zu verpassen, weil wir den Verkehr dort schlecht einschätzen konnten. Das, was aetCarLo weiter oben geschrieben, trifft absolut zu. Nur daß unsere einfache Fahrt ca. 2,25 Std dauerte, war wohl noch mehr Verkehr, weil an einem Wochentag. Aber allein schon die Fahrt nach HCM war es das ganze wert. Wir haben noch nie im Leben soviele Mopeds gesehen wie an diesem Tag. Die 3,5 Stunden in der Stadt haben gut gereicht, um sich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten anzusehen und zu Abschluss noch einen Drink im Hotel Rex zu nehmen, wie so viele andere AIDA Reisende das auch schon getan haben.
Ach ja und das Hard Rock Cafe kann man auch bequem zu Fuss erreichen. -
Ich gehöre zu den notorischen Frühbuchern aber Spät-ins-Detail-Planern, daher bin ich auch erst jetzt in diesem Thread gelandet
Wir - mein Steuermann und ich - sind am 03.01.12 zum Meet and Greet dabei. Will noch mal jemand durchzählen? Waren das jetzt 42???? Na egal, hauptsache viel und durstig . Obwohl das bei dem Klima ja nicht schwer sein dürfte.
Wir fliegen am 29.12.11 von Frankfurt, Feuerwerk in Singapur schauen....
Susanne (Ditz64 Wir sind an dem Ausflug in Brunei interessiert. Hab dir eine PM geschrieben.
Wünsche allen eine gute Anreise