Hallo zusammen,
auch wir gehen am 06.04.2012 auf die AIDAblu. Wir fliegen ab Düsseldorf, noch jemand hier der ab Düsseldorf fliegt, wir haben jedoch noch keine Flugdaten. Haben uns bisher noch nicht mit dieser Reise beschäftigt, sind jedoch stark an einem Ausflug nach Petra in Jordanien interessiert. Hat sich schon jemand damit beschäftigt?
Viele liebe Grüsse aus Neuss
Gerda und Karl
Hallo zusammen,
auch wir gehen am 06.04.2012 auf die AIDAblu. Wir fliegen ab Düsseldorf, noch jemand hier der ab Düsseldorf fliegt, wir haben jedoch noch keine Flugdaten. Haben uns bisher noch nicht mit dieser Reise beschäftigt, sind jedoch stark an einem Ausflug nach Petra in Jordanien interessiert. Hat sich schon jemand damit beschäftigt?
Viele liebe Grüsse aus Neuss
Gerda und Karl
Neuer Versuch einer Antwort:-)
Ich fliege ebenfalls am 6. ab DUS und gehe davon aus dass wir um 7 uhr mit TUIfly nach SSH fliegen.
Bis jetzt habe ich mich noch nicht intensiv mit Ausflügen beschäftigt, bin jedoch an Jordanien, Israel und den Pyramiden interessiert. Bin eher der Individualtyp und mag es nicht in grossen Gruppen zu reisen, bzw. Sehenwürdigkeiten anzusehen. Taxi, Bus...ich liebe es auf diese Weise das Land und die Menschen näher kennenzulernen. Wenn sich jemand traut mit mir zu den Pyramiden zu fahren...bitte melden:-)
Im übrigen sieht es so aus als ob wir nur ganz wenige Gäste in der Osterwoche sind. Hunderte lesen nur aber posten nicht;-)
LG
Birgit