Mit den besten grüssen aus der Türkei. Freut euch auf wahnsinns temperaturen. Aktuell sind es 36 grad . Wir sehen uns morgen.
Beiträge von AHOJ Queen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ab Hannover sind eigentlich Spitzenzeiten: irgendwie 09: 00 Uhr Hinflug und ganz spät abends zurück, wenn ich mich nicht täusche...wenn doch! sorry! Steht nix bei myAIDA?
-
Wir haben unsere Unterlagen auch schon! in 10 Tagen ist
-
Wir hatten im letzten Jahr auch den Fall, dass am ersten Seetag vom Kapitän durchgesagt wurde, daß er es nicht zulässt nach Kairo zu fahren, wenn sich dort ( O-TON) die Leute die Mütze einschlagen. Stattdessen wurde es Santorin. Ein Aufschrei vieler, sie hätten die Reise nur wegen Kairo gebucht. Nur mal ehrlich: Safety first. Und wie schon geschrieben, was wäre wenn.... wirklich etwas passiert.
Auch wir sind ab dem 28.06. auf der Diva und sind gespannt.
Klar, ist Istanbul das Highlight auf dieser Reise, und klar sind die Sehenswürdigkeit nicht in der Nähe des Taksim Platzes, aber.....am Wochenende war auf BBC zu sehen, daß englische Touristen zum Taksim Platz gingen, bereitwillig ein TV Interview gaben und sagten, dass sie nur mal schauen wollte, ´how a Demonstration is look a like´????? Verstand einschalten?
Und von daher, es kommt wie es kommt, wenn der Kapitän entscheidet umzurouten, dann ist es so! Warten wir es ab, am 29.06. wissen wir mehr.
-
Wir drei werden auch alles auf eigene Faust machen, Istanbul und Athen mit den HH Bussen, und für Rhodos einen Altstadtbummel. Freuen uns total, für uns geht's am Sonntag kommende Woche schon los. Ein schönen Samstagabend allen!!!
-
Hui, das werden ja immer mehr! Wie schön....heute in 18 Tagen ist
-
ich...ich...ich..
-
Dauert gar nicht mehr so lange bis . 24 Tage und der Rest von heute!Freu!!!!
-
Hey, das wird ja richtig voll hier! Toll! Wir werden in Istanbul, als auch in Athen diese Hop on Hop off Busse nutzen und uns mit denen die Stadt anschauen. Freuen uns schon!
Für Rhodos haben wir noch nichts geplant, mal schauen!
Ist nicht mehr so lang!
-
Wir haben kein Just AIDA gebucht. Wir haben alles einzeln gebucht und sind bereits vorher ein paar Tage im Hotel !
Aber eventuell habt ihr die Sunexpress morgens um 05:30 Abflug bekommen. Frag doch mal in deinem Reisebüro, oder hast du es selber gebucht?
Einen schönen Montag allen!
-
in 46 Tagen ist
-
Hallo zusammen,
haben soeben gebucht und sind zu dritt ebenfalls dabei! Freuen uns jetzt schon auf den 28.06.2013
-
nein, er ist in der Ägais im Lykia in Ölydeniz. Warst du im Lykia in Antalya?
-
nein, wir sind im Lykia world Antalya. Wäre sonst ein bischen weit bis zum Schiff! LG
-
@ Safa wir sind im Lykia World! Nur noch der Rest von heute und ein bischen morgen!
-
sunnie bei uns regnets auch in Strömen! Da freut man sich um so mehr auf die Sonne Auch wenns nicht nötig ist....shoppen geht immer Viel Spass und ein schönes Wochenende!
-
Heute morgen in unserer Tageszeitung: ANTALYA 38 GRAD Yes! Noch am montag arbeiten und dann gehts für uns schon am Mittwoch los....2 Tage Hotel und am Freitag ab auf die DIVA! Schönes Wochenende allen zusammen!
-
Wir sind HAI 01A 09:15 mit dabei... ich glaube in Haifa ist das Schiff ganz leer;O) Nur noch 10Tage bis
-
Wir fahren auch mit nach Jerusalem!
-
Guten Morgen zusammen! Meine Herren, hier ist ja was los...musste erstmal 5 Seiten nachlesen.... Bald ist die 1000 geknackt! Einen schönen Wochenenstart und viele Grüße