@doktorfisch....da wir zu dritt sind, könnten wir doch zusammen fahren...Organisierst Du den transfer zum Schiff auch selbst?
Beiträge von AHOJ Queen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
An alle Individuell an/abreisenden...wir fliegen am 29.06.2012 um 11:00 uhr wieder zurück. Vielleicht sollte man vorher absprechen, ob man zusammen zum Flughafen fährt??? !!! Ist nicht mehr lang....bis
-
Hey....wahnsinn, wie die Gruppe gewachsen ist! Wir werden auch individuell anreisen und fliegen schon am Mittwoch, so daß wir 2 tage in der Türkei verbringen werden. Man sieht sich an bord;O) ....
-
Wir überlegen auch, ob wie für Jerusalem einen Ausflug vorher reservieren...Mals sehen, für was wir uns entscheiden.
Noch 60x schlafen bis !
-
In 10 Wochen gehts los...... Wir sind dabei
-
@lilo aus
also wenn man bei AIDA ne Buchungsanfrage für eine Pauschalreise macht, dann kommen auch die Flugzeiten mit der Nicki raus. 18:45 Ankunft Las Palmas!
Gruss und Ahoj -
Es kam heute morgen in allen Reisebüros an per Fax, bzw. Mail. Also ich denke, dass ist dann schon offiziell!
-
-
also jetzt ist es aber auch gut.....in welcher Welt ich lebe? Ja, also ich denke in einer ganz normalen welt...zugfahrt vorher buchen...klar...sagt das der Bahn, es geht ab 3 Monaten im vorraus....was im Juni war....es gab von anfang an keinen Sparpreis...also nicht ab Paderborn...und ja, wenn ich in einem Hotel übernachte, zahle ich andere Preise...entschuldigng, aber das muss ich mir nicht sagen lassen...in welcher Welt lebe ich eigentlich? Das frage ich mich gearde auch...in diesem Sinne!
-
@all.....hoffe die Gemüter haben sich beruhigt!
Schade, dass etwas solche Auswirkungen haben muss. Ich finde damit schafft man keine gute Atmosphäre für ein Revival. Ich denk wie Sandy, es war ein superschöner Urlaub für uns alle, und wir haben uns super verstanden. Nicht schön, wenn jemand ehrlich und rechtzeitig absagt, aus erklärbaren Gründen. Schade auch, dass es breitgetreten wird. Ich habe auch soeben aus genau diesen Gründen abgesagt. Wünsche allen viel Spass und vielleicht bis demnächst.
LG -
hallo,
mensch ....ich kenne ein gutes Restaurant direkt im hafen von Alcudia, aber ,....mir fällt der Name nicht ein...Es ist direkt am Hafen....wenn ihr neben der Bodega d´Sport steht, nach rechts gehen, da kommt ein Kiosk, ein Angelgeschäft, und daneben ist es...hat montags geöffnet...ich geh noch mal in mich und überlege.....aber das restaurant ist wirklich gut! Sonst gibt es noch ein sehr schönes in Aucanada, ist ja auch nicht so weit weg von Alcudia...Wenn Sie ein Auto haben....es gibt eine sehr nette Finca in der Nähe von Cala Ratjada...wenn es nicht zu weit weg istm, schick mir ne Nachricht, dann mail ich dir den Namen und die Telefonnummer.....denk gerade noch mal über Alcudia nach......da isser: Bougavante! So heisst es...
-
hey ho.....wo seid ihr denn alle??? Im Sommerloch????
Viele Grüsse @all
-
@Heidi:Mallorca wie immer TOP!!!!
@jannchen: pension ist ok!
hast du ´die Rolle´ausgepackt???????@ all: schöne Arbeitswoche!!!!
-
@ all....wo seid ihr denn alle?
@jannchen....Post ist soeben raus...meld dich bitte kurz, wenn du es hast!
-
so...bringen wir den Threat mal wieder nach oben!!!
@ all....wo seit ihr denn alle? ich bin zurück von einer Woche Mallorca! @ Heidi: vielen Dank;O)
@ jannchen...hab das mit dem Ausflugsticket verschwitzt...peinlich...kommt aber noch, versprochen....
@ Kaufi...noch ein Vodka?;O)
@ Sandy...du lebst ja noch!!!!Viele Grü+sse
-
@jannchen...das mach ich...allerdings erst Donnerstag, wenns recht ist? heute abend wird gegrillt...ja..mit Kaufi...meine Güte.....;O) LG
-
moin moin,
melde mich gerade zurück von einem sehr spontanem AIDA Mini Nachtreffen! Kaufi war gestern bei mir....19:30 angerufen und um 22 Uhr getroffen....ne Stunde später lagen leere AHOJ Tüten aufm Tisch und die Bedienung im Kurort schaute nicht schlecht, wieviel Wodka in so ein Glas passt...ah ja, und in den Hals der Jungs;O) Also...hier ist der Beweis.,...Kaufi lebt noch!
@jannchen Also...PS 2 hab ich auch nicht....aber ein Auslugsticket! Das kann ich einscannen und dir schicken!An alle eine schöne Arbeitswoche
die Mirja
-
@thomas&Silvi......meinen kennt ihr;O)
Sandy....wo bist du denn eigentlich abgeblieben? Dauerkarte für LOndOn?
@ all wie siehts eigentlich aus mit Karaoke? ich meine....nach der Einlage die wir da hingelegt haben? Hat jemand von Euch Lust dazu? PS 2 + Singstar sollte doch aufzutreiben sein, oder?Eine schöne Woche!!!!
-
@heidi...malediven ist natürlich auch nicht schlecht! Aber so weit weg bis LONDON!!!!
@´jannchen...ich bin übrigens definitiv zu zweit beim treffen....he´s back! du verstehst schon;O)
LG @ all! -
Hello @all! Hier sind in der tat immer dieselben....hm...wo sind denn die anderen?
@ Kaufi...ich warte immer noch sehnsüchtig auf den Anruf am 01.05.07!!!;O);O);O)Schöne und erfolgreiche Woche
LG
die Mirja