Beiträge von kaphorn
-
-
also wir waren 2 Wochen auf Barbados, 3 Wochen auf Tobago und zweimal mit Aida in der Karibik und wir leben in Berlin. Als Fatalist könnte ich in Berlin nicht aus dem Haus gehen, denn es passiert ja so viel... Es sind sicher auch die Medien, die da was dramatisieren, Sicher kann man das auch mit dem tragischen Geschehen dieser AIDA Reise so sehen... Aber, wenn es so ist, wie es ist, das Statistik und Bauchgefühl der Urlauber (ohne Medienhype) diesen Ort ablehnen, dann ist es legitim Alternativen zu suchen. Möchte derzeit jemand gern nach Kairo ins Museum? Es gibt überall Risiken. Erstmals wurde in meiner beschaulichen Stadtrandlage einer Rentnerin mit vorgehaltenem Messer die Handtasche geraubt.. In der Statistik findet dies aber nicht statt. Nochmals mein Eindruck damals auf dem Schiff war, dass es viele Reisende vorgezogen hatten, den Hafen nicht zu verlassen. Deshalb ist es m.E. legitim zu sagen, anderes Ziel, bitte.
-
Wir sind im Februar 2012 gleich am Schiff geblieben; waren nicht die einzigen. Für einen Hafentag war es ungewöhnlich voll auf der Luna. Viele haben den Bade"tümpel" Strand in Schiffsnähe und noch im gesicherten Bereich der Anlegestelle genutzt. AIDA sollte diesen Ort streichen. Wenn auch die Hafengebühren niedrig sein werden, für meine Sicherheit würde ein moderat höherer Reisepreis für ein anderes Ziel allemal akzeptabel sein als das Leben zu riskieren. Medien sagen dazu alles...
-
oder spinnt mein Rechner?
-
habe PN gesandt
-
Hallo, mal die Mail genauer ansehen, bei mir war PDF-Anhang dabei mit der Reservierung...
-
Hallo,
es geht doch selbst Plätze zu reservieren. Der Flieger ist ca zur Hälfte reserviert, von wem auch immer. Aber es geht auch ohne AIDA oder RB. (die angegebene Buchungsnummer ist nur simmuliert)
-
Hallo zusammen,
es soll ja möglich sein ab 6 Monate vorher Sitzplätze im Flieger zu reservieren. Fliegen ab Düsseldorf; hat schon jemand bei AIDA oder AIR Berlin reservieren Können?
-
Hallo, Kabine wurde schon angefragt, aber keine signifikanten Antworten. Also bitte, wer kann etwas zu dieser Kabine sagen.. oder links rechts davon?
-
-
Zitat:"Ps: Natürlich schreien
jetzt alle auf “April, April” – das könnt ihr auch gerne – jeder darf
glauben was er will. Ich glaube an die neuen Namen. [Blockierte Grafik: http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/wp-includes/images/smilies/icon_biggrin.gif]" -
-
Ja, der AIDA Stand war leicht zu übersehen, deshalb würde ich dort getroffene Aussagen bezüglich grundsätzlicher Entscheidungen (wie Basishafen) auch auf die "leichte Schulter" nehmen, also nicht relevant...
-
Aida macht per mail Hoffnung auf ende kommender Woche... neige jetzt doch sehr dazu mein Schiff 3 nächstes Jahr zu nehmen.
-
weiterhin keine Lieferung, aber Infomaterial einer Stadt in Deutschland nach zwei Tagen, na ja...
-
dass der neue Katalog gefragt ist.
Bisher, trotz Onlineorder nicht erhalten, aber Aida teilt per Mail erstaunt mit: "vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr damit verbundenes Interesse an unseren Reisen!
Aufgrund der hohen Nachfrage kann es bei der Auslieferung zu Verzögerungen kommen.
Wir bedauern sehr, dass Ihr AIDA Katalog noch nicht bei Ihnen
eingetroffen ist und hoffen, dass Sie diesen so bald wie möglich
erhalten."(Oder anders gesagt,: aufgrund erhöhter Nachfrage kann es Weihnachten zur Verzögerung bei der Bereitstellung von Weihnachtsbäumen kommen...)
Wer macht da eigentlich für sicher gutes Geld seinen Job nicht?
-
aber damit ist nicht geklärt welche technischen Probleme es gibt, ob es z.B nur nicht möglich ist, das Signal zu senden. Kann man also die Bilder im Schiff selbst sehen etc. War halt an den Bildern interressiert, weil wir diverse Häfen von anderen Reisen kennen.
-
hallo,
weiß jemand warum seit mehreren Tagen keine Live Bilder mehr von der Luna zu sehen sind? -
war mal der Name des Forums...
-