Das Problem in diesem Forum ist, dass 20-30 User dieses Forum aktiv nutzen. Wesentlich mehr lesen einfach mit. Wenn nun 2-3 von Sandy ab New York live berichten, aber ca. 40 User, die nicht dabei waren, kommentieren, ja was soll da bitte herauskommen...?
Beiträge von kaphorn
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Hallo,
ist TUI gegenüber den geplanten Japankolossen auf dem besseren Weg? Weiß es nicht, aber klingt für mich verlockender. Link
http://tuicruises.com/mein-schiff-3/daten-und-fakten/ -
-
Hallo,
nicht verrückt machen lassen. Unser Bericht von der Reise: -
naabend liebe Gemeinde, weiss zufällig jemand, wo man den Stream jetzt noch sehen kann ? In der ZDF Mediathek habe ich den nicht mehr gefunden...
MfG Healer
Ich finde den Bericht komischerweise auch nicht mehr in der Mediathek vom ZDF.
Ein Schelm, wer "Böses" dabei denkt.
Wo ist das Problem dabei, ein Köfferchen oder eine Kühltasche mit Dingen an Bord zu bringen, die nicht unter die verbotenen Gegenstände fallen?
-
Geht garnicht !!!! Da muss man ja die Getränke bezahlen.Dann lieber Restaurant und die kostenlosen Getränke abgegriffen.Haben wir ja schon mit dem Reisepreis bezahlt.Andere Möglichkeit,man holt sich die Getränke im Restaurant und damit in die Oceanbar.Kommt bestimmt gut,wenn man die Getränke schon mitbringt und den Kellner dort fortschickt. :hahahah: :hahahah:
Gruss Ulrike und Torsten
-
23.12. Belize
Hier wird getendert. Drei dicke amerikanische
Dampfer in Sichtweite. Es geht von Deck 3 auf Boote und an Land. Sind
nach Lamanai, eine alte Maya Stätte. Erst mit dem Bus eine gute Stunde
durch den Ort und das Land. Unterwegs wechseln halbverfallene Häuser,
neue Häuser, verlassene Grundstücke, Autofriedhöfe einander ab. Am
Straßenrand viele einfachste Verkaufsstände (Bretterverschläge u.ä.) für
Wasser, Obst, Textilien sowie "Bars"am Straßenrand.Wie gut es uns doch geht...
Am New River angekommen Mittagessen (gegrillte
Chickenteile), Saft und Wasser, Wasserflaschen kostenlos für die weitere
Strecke. Dann mit Speedbooten über den River, Stopps um Leguane, Affen,
Minifledermäuse an Bäumen klebend, zu sehen. Krokodile haben sich nicht
gezeigt. Eine Pyramide darf bestiegen werden. Lohnt sich. Sieht
gefährlicher aus als es ist. Uns ging der Abstieg leichter "vom Fuß" als
der Aufstieg. Rückfahrt im Speedboot traumhaft. Voraus spiegelte sich
das Ufer im glatten Wasser bei untergehender Sonne.Übrigens kein Problem mit Mücken.
Im Dunkeln mit den Bussen zurück. Ab und an waren
Gebäude mit weihnachtlicher Lichterdeko zu sehen, manche genau so
überfrachtet wie man es in Deutschland sieht. Schon eigenartig, bei 28
Grad Weihnachtsmänner, Schneemänner, Weihnachtsbäume etc.. -
-
Hi,
kann mir jemand sagen, wo es die blauen Klappstühle gibt.LG Josef
Hallo,
interessiert mich auch. Habe gegoogelt, finde immer nur über die Armlehne verstellbare Stühle, aber nicht diese praktischen, im Prinzip wie Liegestühle konstruierten Hochlehner wie auf AIDA. Hat jemand einen Tipp oder kann mal bei der nächsten Reise schauen, ob ein Herstellerhinweis am Stuhl zu finden ist?
Gruß
kaphorn
-
Hallo, 12:00 ging es leider von Tortola aus schon weiter, aber Jahreswechsel auf See mit Lasershow und Feuerwerk war. Einziger Wermutstropfen, wir waren allein auf See, also keine weiteren Feuerwerke...
-
Hallo liebe AIDAFangemeinde, bitte auf diese Frage nur Antworten von Menschen, die wissen worum es geht.
Also Flug, Entsorgung auf dem Schiff etc...
Am liebsten wären mir Antworten als PN.
Meine Frau liegt derzeit auf Intensivstation, eine erneute Chemo wird folgen. Wir haben in knapp einem Jahr nochmal Karibik gebucht. Ich möchte auch, dass sie diese Reise erlebt.
Dieser Beitrag ist kein FAKEfreundlichst
kaphorn
-
Achim 1952
manchmals bleibt bei AIDA WL was hängen. Guckst Du hier, steht seit 05.03.2011 bis jetzt drin: http://www.aida-weblounge.de/reiseberichte/aidablu-nie-wieder
LG kaphorn
-
will AIDA Forum
-
... zu AIDA versus "Mein Schiff". Schmunzel
-
Schloß bitte vor, ging mir hierbei auch nicht um Aktien.
-
und dann reinstellen, hilft allen Interessenten.
Also, wer kann definitiv sagen, wieviel Carnival Aktien zu welchem Kurs berechtigen zu welchen BGH bei welcher Reisedauer ???
Notabene, es ist ja ursprünglich vom Basisrpreis AIDA versus TUI die Rede gewesen.... Also nicht von Vorzugsaktienpreisen. Weiss jemand diesbezüglich, falls von Bedeutung, ob es Vergüngen gibt bei TUI Aktien ....?
-
die nächste Buchung ist "Mein Schifff"... Ergebnisoffen, aber "Basispreis" der Reise und AI-Konzept versus AIDa, mal schauen....
-
"Wenn ein Gast in seinem Wertpapier-Depot 100 Stück Carnival-Aktien
besitzt, kann er für seine Reise ein Bordguthaben beantragen. Die Höhe
des Guthabens richtet sich nach der Reisedauer:bis 6 Tage oder weniger: 40 €
von 7-13 Tage: 75 €
ab 14 Tage oder länger: 200 €
Wir benötigen für die Einbuchung einen aktuellen Depotauszug (nicht
älter als 3-4 Wochen vor Anreise) und Angaben zu der Buchung:
Buchungsnummer, Reisedatum, Kabine, NameDas Bordguthaben kann nicht gewährt werden, wenn der Kunde bereits
andere Vergünstigungen, wie z.B. durch eine Just-Aida-, oder
Amex-Buchung erhalten hat.Das Bordguthaben kann auch nicht auf andere Personen übertragen werden. Zur Anforderung wendet sich der Gast an:"
-
na denn kauft mal schön ....