Beiträge von hallokitty
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Wir haben jetzt auch gebucht und fliegen ab Frankfurt
-
Wir sind auch dabei 🙋🏻
Wir fliegen ab Frankfurt, kommen aber aus dem Saarland
-
Wir wollen gerne zu den Faultieren in Costa Rica. Werden den Ausflug aber selbst organisieren. Hat noch jemand Interesse?
Mir würde das auch gefallen. Hast du schon ein paar Recherchen diesbezüglich?
-
@Paragon
Da hast du dir schon viel Mühe gemacht. Da bin ich immer etwas spontaner und kurzfristiger.
Hört sich aber alles prima an.
Ich werde mich in den nächsten Tagen auch damit beschäftigen
Lg -
Hallo zusammen... Wir sind auch dabei und fliegen an Frankfurt
-
Reiseunterlagen sind heute angekommen, jetzt dauert es nicht mehr so lange
-
Gib das Gepäck dem Shuttle mit.
Das ist doch für die kein Problem.
Wann bist du am Flughafen?
Wir fliegen auch individuell, haben aber auch pauschal Flüge mit Shuttle.
Nehme die Koffer auch mit, denn es gibt ja keine Vorschrift, wieviele Koffer pro Person abgegeben werden dürfen. -
Hallo zusammem!
Da wir Cadiz schon kennen, dachte ich kurzfristig noch an einen Ausflug entlang der Costa de la Luz mit Hinterlandtours.es
Hätte hier in der Gruppe noch jemand interesse sich uns anzuschliessen? -
Hallo @Milka06,ich habe die Karten über Expedia bestellt. Habe für den 21.12 den Zeitraum zwischen 16:00-19:00 ausgewählt. Genaue Startzeit gibt's 30 Tage vorher. Morgens und Mittags liegt der Preis glaube bei knapp 35,-. Wir haben für Nachmittags 47,- bezahlt.
Kommt eben noch das Taxi dazu oder vielleicht bietet AIDA einen Shuttle zur Dubai Mall an - irgendwie werden wir hinkommen
Können so den Ausflug mit den Wasserspielen verbinden oder sogar von oben sehen.
Habe auch die Hop-on-hop-off Busse über Expedia gebucht. Klappt immer super.Taxi ist schneller und günstiger, als jeglicher Shuttle von Aida
-
Jetzt steht auch unser Rückflug in MyAida. Ab DXB 14.35 nach FRA. Sehr angenehm.
wir sind auch auf diesem Flug gebucht
-
@'Apfelfrau
Wir nehmen ein Taxi vom Hafen Teneriffa zum Fughafen. Reservieren schon von zuhause bei suntransfers.com
Wir haben damit nur gute Erfahrungen gemacht. -
Ja, genau.
-
Wir fliegen auch von und bis Frankfurt Hahn
-
Wir sind auch dabei
-
Uwe, ich meine auch das Fantreffen.
Nimm es nicht so genau, hauptsache Treffen -
Danke Uwe für die Mühe, die du dir immer mit dem Clubtreffen machst.
-
Hallo
wir sind auch dabei...
der Jürgen, der Martin, die Ute und die Tanja...
freuen uns schon...
Ein Treffen am ersten Seetag find ich klasse. War bei allen anderen Touren auch immer recht witzig.
An der Lanai Bar ?
Uhrzeit ?
Wer ist dabei ?
Ja !
Nach dem Frühstück
Wir wären dabei
Die Andrea und der Frank -
Super, wir sind auf Deck 11 gelandet
-
Hallo zusammen,
wir sind auf der Weihnachtstour auch dabei und freuen uns schon sehr viele "alte" Bekannte wiederzusehen!
@aida-fahren
Uwe, am Fahntreffen nehmen wir auch gerne Teil!
Daten kommen!
Liebe Grüsse Klaus + BrigitteWir hoffen, dass ihr euch auch genau so sehr auf " junge " Bekannte freut
Das kann ja heiter werden, mit "alten" und "jungen" Bekannten.
Prost