Wann wird das Fantreffen sein?
LG Daniel und Julia
Wann wird das Fantreffen sein?
LG Daniel und Julia
Wir sind auch bestens zufrieden mit der Kabinenzuteilung. Deck 7 Balkon hinten!!! Haben das Hotel Millenium Hilton in Manhattan für 250€ die Nacht gebucht. Unsere Freundin aus dem Reisebüro meinte, Preis/Leistung und Lage des Hotels wäre super. Wir glauben es mal
Gruß Daniel und Julia
Hallo!!!
Wir (Daniel u. Julia) haben diese hoffentlich wunderbare Tour dann auch mal gebucht. Wir fliegen bereits am 09.10. mit Air Berlin ab Düsseldorf nach New York. Liebe Grüße
Hallo!
Meine Freundin Julia und ich haben uns auch für die Transkaribik 3 am 24.10.15 entschieden. Was meint ihr, wann sollten wir buchen? Wird es Vario Angebote geben? Liebe Grüße Daniel
Noch 40!!!
Mein Kumpel Matze und ich (Daniel) haben dann auch mal wieder gebucht!
Sehen uns in 58 Tagen im Brauhaus
Gruß Daniel
Hallo Zusammen,
wir überlegen noch, ob wir uns die 3 Std. Busfahrt nach Kairo an tun oder nicht. Habe jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass Kairo nicht so toll sein soll und es sehr dreckig und versmogt ist. Zudem sind die Ausflüge ja ziemlich teuer. Anderseits, wenn man schon mal in Ägypten ist, sollte man die Pyramiden schon mal gesehen haben.
Ich fände den Ausflug : Typisch Ägypten Kamele , Jeeps und Pyramiden PSD 03 sehr interessant.
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Aida Ausflügen nach Kairo gesammelt und kann berichten? Vielleicht sogar genau den oben genannten?
Freuen uns schon sehr...ist ja nicht mehr lange....:-)
Hallo Stella!
Meine Freundin Julia und ich (Daniel) haben den Ausflug bereits über AIDA gebucht. Teuer ist er sicherlich aber im Urlaub sollte man sich was gönnen!!! Ich denke, dass der Ausflug ein wenig abwechslungsreicher (Jeeps,Kamele) ist als die anderen.
Liebe Grüße Daniel u. Julia
Hallo Leute!!!
Die Idee von bellasarah finden wir prima. 1.Abend DJ-Pult, 2.Abend AIDA-bar.
Liebe Grüße Daniel u. Julia
Noch 15 Tage bis
Reiseunterlagen sind gerade eingetroffen !!!
Gruß Daniel + Julia
Soooo, wir haben dann auch mal ein paar Ausflüge gebucht!
1. Jerusalem HAI001 (will ICH)
2. Kairo (Kamele, Jeeps und Pyraminden) PSD03 (will SIE)
3. Marmaris, Biking Tour MARB01 (wollen BEIDE)
Kreta und Zypern auf eigene Faust!!!
Noch 23 bis
Gruß Daniel
Noch 30!!!
Kann die Arbeit nicht mehr sehen ! Es wird Zeit!!!
Gruß Daniel
@smartcat
Danke für die Tipps für den Kairo Ausflug! Mal schauen was und über wen wir den Trip buchen. Können wir uns bei Bakadi auch die Kairo Tour individuell zusammenstellen?
Zu den Flügen: AIDA kooperiert mittlerweile mit so einigen Airlines. Je nach Auslastung der Tour werden die Flüge durch AIDA Cruises gebucht. Diese Route ist meine 11.AIDA Fahrt und ich bin ca. mit 6 verschieden Airlines geflogen. Wir haben Vario gebucht!!!
Gruß Daniel
Wir möchten ebenfalls den Ausflug nach Kairo mit Bakadi machen! Wie hast du den Trip gebucht? Wie teuer ist der Spaß?
Danke, Gruß Daniel
Hallo smartcat5000!!!
Wir, meine Freundin und ich fliegen am 31.08.2012 um 5.50 Uhr mit Condor (Boeing 757-300) ab Düsseldorf nach Antalya!!!
Gruß Daniel u. Julia