Kann man den Bus in € bezahlen oder braucht man NOK.
War der Bus schon mal öfter überfüllt?
Kann man den Bus in € bezahlen oder braucht man NOK.
War der Bus schon mal öfter überfüllt?
Hallo Zusammen,
heute auch gebucht. Sind mit 4 Personen dabei.
Falls jemand Ausflüge privat bucht, könnt ihr euch ja mal melden. Muss mich in das Thema Norwegen erst noch einlesen. Gibt's auf der Reise einige MUSS-Sehenswürdigkeiten/Aussichtspunkte.
Wetter ja so bei 17 Grad tagsüber. In den Bergen hab ich schon schneebedeckte Bilder gesehen. Dickere Jacke wohl mitzubringen oder?
Ich hab die Anhänger immer schon zu Hause dran gemacht. Erkennt man beim Einchecken schon wer mitfährt und kommt ins Gespräch.
Ist das Einchecken morgen erst ab 14 Uhr möglich oder machen die schon eher auf. Hat da jemand Erfahrung?
Hat einer einen guten Vorschlag für Le Havre? Paris ist mir die Fahrtzeit zu lang.
Hallo Zusammen,
haben heute gebucht. Eigene Anreise von Dortmund mit Eurowings.
Noch einer bei dem Flug dabei, dann könnte man sich ein Taxi zum Hafen teilen.
Flug EW 4098 ladet um 11:15Uhr.
Ab wann kann man beim Schiff einchecken? 14:00 lt. Reiseunterlagen
Hat einer eine Adresse wo die AIDAmar liegt?
Was kostet das Taxi vom Flughafen bis zum Hafen?
Habe gehört in Rotterdam, gibt’s einen Chuttleservice von Aida in die Stadt. Kann das jemand bestätigen.
Am 3.2. kenne ich 2 Flüge ab Düsseldorf ca 12:30 beide. Am 10.3. geht’s gegen 15:30 zurück.
Direkt über Aida gebucht.
Du warst ja anscheinend schon öfter auf den Kanaren. Was macht man am Besten auf Madeira, soll ja ne schöne Insel sein. Wollen evtl. Privat ein Auto mieten. Sind zu 4 Personen da.
Ich hab das gestern im Netz gelesen. Da die Aida den Kurs geändert hat und direkt nach Dubai ist und Bahrain ausgelassen hat. Stammt wohl von Passagieren.
Die Stella scheint wohl Probleme mit 2 Motoren wegen schlechtem Treibstoff aus Maskat zu haben. Ist zZ auf dem Weg nach Dubai zur Reparatur. Bahrain fällt aus.
Naja sind noch 2 Maschinen übrig.
Hallo,
wir waren Ende 2015 da. Anbei ein Fähren- und Busfahrplan. Kosten 19€ pro Person für ein Tagesticket.
Die Aida liegt in King's Wharf.
Hallo Zusammen,
sind auch dabei. Haben diese Woche die Flugbestätigungen ab Düsseldorf bekommen.
Waren schon mal vor ein paar Jahren auf der Tour. Haben bereits ein paar Touren mit Aida gemacht. Aus der Erfahrung kann ich euch schon mal sagen, dass mir diese am Besten gefallen hat. Die Faszination des Orients ist einfach schön. Alt und neu so nah beisammen.
Und handeln, handeln, handel beim Kaufen auf dem Basar, sonst wird man nicht als vollwertig anerkannt. Hatten mal für 2 eine Daufahrt gemacht. Für ne Stunde wollte man 80 € haben. Sind bei 20 € gelandet.
Kommt man im Oman so aus dem Militärhafen? Oder gibt's da nen Shuttel?
Gibt es noch die Schuttelbusse von der Aida in die Stadt in Dubai und Abudabi?
Suchen noch was für Baharin.
Freue mich
Wir fliegen ab Düsseldorf über London. Sa 10:55.
Hallo Zusammen,
ihr sprecht immer von $.
Benötigt man Bermuda $ oder reichen US$?
Gruß
Dirk
Ich denke das ist ein guter Preis. Wir haben ca. 150 € weniger bezahlt für eine Innen-Kabine. Bist du so ca. 700 € unter dem normalen Aida-Katalogpreis.
Ab Düsseldorf, Berlin war 50 € günstiger.
Tritt mal in Verhandlungen mit dem Reisebüro und erwähne, dass du Online 3 bis 4% Rabatt bekommst. IdR bekommst du das dann auch als Kabinenguthaben.
Hallo Zusammen,
sind auch dabei. Wollten dieses Jahr eigtl. nicht auf Schiff, aber das Angebot mt lim Kontingent bei E-Hoi war zu verlockend.
Freuen uns wieder viele Leute kennen zu lernen.
Ausflüge zu planen ...
Für gute Vorschläge sind wir immer offen.
Übrigens fliegen ab Düsseldorf.
Joho Piraten
Steffi und Dirk
Hallo Zusammen,
in den Reiseunterlagen steht, dasss eine Kopie des Reisepasses für Indien benötigt wird.
Muss dies mit Visum sein? Dachte man braucht den Originalpass für die Einreise für den Einreisestempel.
Hat da jemand Erfahrung.
Bangkok
Hallo Zusammen,
haben am 18.3.14 eine Tour mit TravelService Bangkok gebucht.
Werden um 07:00 Uhr am Schiff abgeholt und fahren mit einem Klimatisierten Minibus nach Bangkok. Zurück (lt. Aida ca. 17 Uhr) am Schiff.
Privater deutschsprachiger Guide.
Bei der Tour können einzelne Wünsche noch berücksichtigt werden.
Sind z.Z. 4 Personen 2 Erwachsene Mitte 40 und 2 Kids so ca. 23 Jahre.
Falls noch jemand Lust hat sich anzuschließen:
http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Rei…LinkContainer-1
Kosten bei 6 Personen 62 €, bei 8 Personen 53 € je Person.
Zuzüglich:Expressway Maut, Eintritt, TukTuk, Verpflegung, Getränke und Trinkgelder für Guide/Fahrer
Bisher war dies ein sehr unkomplizierter Kontakt.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
Gruß
Dirk
Hallo Zusammen,
haben am 18.3.14 eine Tour mit TravelService Bangkok gebucht.
Werden um 07:00 Uhr am Schiff abgeholt und fahren mit einem Klimatisierten Minibus nach Bangkok. Zurück (lt. Aida ca. 17 Uhr) am Schiff.
Privater deutschsprachiger Guide.
Bei der Tour können einzelne Wünsche noch berücksichtigt werden.
Sind z.Z. 4 Personen 2 Erwachsene Mitte 40 und 2 Kids so ca. 23 Jahre.
Falls noch jemand Lust hat sich anzuschließen:
http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reis…LinkContainer-1
Kosten bei 6 Personen 62 €, bei 8 Personen 53 € je Person.
Zuzüglich:Expressway Maut, Eintritt, TukTuk, Verpflegung, Getränke und Trinkgelder für Guide/Fahrer
Bisher war dies ein sehr unkomplizierter Kontakt.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
Noch 38 Tage.
Gruß
Dirk
Hallo Zusammen,
was tragt ihr denn im Schiffmanisfest für eine Dokumentennummer für Visa ein. Die Antragsnummer oder die vom Visum oben Rechts, oder die komplette unten?
Lg
Dirk