Hallo,
auf der Perla ist zurzeit Wolfgang Pichler Generalmanager und Fabio Geis Entertainmentmanager.
Viele Grüße
topgun1965
Danke für die Mitteilung
Hallo,
auf der Perla ist zurzeit Wolfgang Pichler Generalmanager und Fabio Geis Entertainmentmanager.
Viele Grüße
topgun1965
Danke für die Mitteilung
Wer ist zur Zeit Generalmanager auf der AIDAperla?
Er ist absolut mega!!
Er ist super
Wolfgang Pichler der beste GM ever.
Wolfgang ist spitze
Ich kenne ihn noch aus Biker Zeiten, auch da war er schon ein super Typ.
War immer ansprechbar und freundlich.
Freue mich ihn am 31.03.22 wieder zu treffen.
Wolfgang Pichler
super, bleibt er noch und macht die Transtour bis Hamburg mit?
wer ist zur Zeit GM auf der AIDAperla?
bezog sich auf einen Beitrag von cruisechris der dann gelöscht wurde
bist du Schiffsingenieur, das du ohne an Bord zu sein diese Äußerung machst?
Hallo in die Runde....wir haben jetzt auch unsere Flugzeit...ab DUS mit TUIFly 12.45h....Wer fliegt noch ab DUS?
Noch einen schönen sonnigen Sonntag..😎
Hallo, wir fliegen ab Düsseldorf mit Eurowings ab 11:25 Uhr
Hallo, wie kommt man am besten morgens vom Cruise Terminal Altona zum Bfh Altona. Wie lange ist die Fahrt.
Gibst es am Cruise Terminal Altona morgens genügend Taxis?
Hallo Uwe, möchten auch am Fantreffen teilnehmen, Erich und Barbara
Bei Costa wäre ich in der höchsten Clubstufe, hier "nur grün". Außerdem bietet dort die Clubstufe wirklich mal nennenswerte Leistungen!
Dann würde ich mit Costa fahren
Ja, es fragen viele bei Aida an, ob Istanbul angelaufen wird, weil sie aus unterschiedlichen Gründen vorher Klarheit haben wollen.
Seit Wochen ist Aida jedoch nicht bereit, eine klare Antwort zu geben.
Immer wieder hieß es, man entscheide kurzfristig, obwohl die Hafenpläne schon eindeutig aufzeigen, dass Istanbul nicht angefahren wird!
Der Grund für diese Hinhaltetaktik ist ziemlich klar, aber die Mehrheit scheint es ja gelassen hinzunehmen.Die Formulierung der Antwort von Aida in der Weblounge ist recht unglücklich (oder bewußt?).
Es erweckt den Eindruck, als würden die Anrufer wünschen, Istanbul nicht anzufahren.
Und das ist sicher nicht die Absicht derer, die dort anrufen. Eine bestimmte Anzahl würde nämlich auf diese Reise verzichten, weil sie hauptsächlich wegen Istanbul gebucht haben.
woher wißt ihr das?
Hallo,
habe auch heute morgen mit Sofortüberweisung meine Anzahlung der nächsten Reise überwiesen.
Es wurde anschließend angezeigt "Keine Zahlung".
Habe später die AIDA Buchhaltung angerufen.
Dort wurde mir nach längerer Fehlersuche erklärt, dass alles ok wäre und später alles richtig angezeigt würde.
Geld ist eingegangen und Ende der Woche gebucht.
Habe dann am Abend eine Mail erhalten, dass das Geld eingegangen ist.
Gruß Ede