Mal eine kurze Verständnisfrage:
Das neue Programm gilt ab dem 01.03., nun gehe ich Samstag also am 26. bis zum 05.03. an Bord der Blu, sprich ich gucke zumindest für diese Reise in die Röhre? Zugangsdaten sind auch leider noch nicht da.
Mal eine kurze Verständnisfrage:
Das neue Programm gilt ab dem 01.03., nun gehe ich Samstag also am 26. bis zum 05.03. an Bord der Blu, sprich ich gucke zumindest für diese Reise in die Röhre? Zugangsdaten sind auch leider noch nicht da.
Ich würde gerne nochmal das Thema Wale & Delfine aufgreifen. Die AIDA-Tour ist mir definitiv zu teuer und nun habe ich mich mit Lobosonda in Verbindung gesetzt, die mir auch eine sehr nette Mail (auf deutsch) zurückgeschrieben haben.
Nun habe ich aber im Internet einige negative Erfahrungsberichte darüber gelesen (ok klar ist man enttäuscht wenn man nichts gesehen hat), aber es soll im Hafen von Funchal auch Anbieter geben, die in diesem Fall das Geld zurückzahlen oder eine zweite Tour anbieten. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht ab Funchal?
Weiß jemand wer uns am 26.02. auf der Blu durch die Kanaren manövriert???
Kurze Frage:
Wir haben die Tour mit der Blu am 06.03. gemacht und sind auch wieder im Lande.
Weiß jemand von euch, wie der Moderator an Bord hieß??? Habe den Namen leider vergessen und im Internet auch nichts gefunden. Der kam mir auch sehr bekannt vor, aus dem Fernsehen???
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
Ich hoffe auch, dass sich das Wetter noch etwas bessert, sind auch ab dem 06.03. an Bord.
Kann man jemand von den JFF-Fahrern über das Prozedere im Brauhaus berichten bzgl. was ist inklusive, was nicht, wann und wie oft waren die sog. kostenpflichtigen Themenabenden?
Hallo zusammen,
wir werden am 06.03. die blu erobern und in den Reiseunterlagen steht auch Check-In ab 16 Uhr.
Jetzt kenne ich es z.B. aus Palma de Mallorca, dass wir da letztes Jahr als Individualreisende einen ganz frühen Flug gebucht haben und schon morgens um 9Uhr auf das Schiff kamen, die Kabinen aber erst um 16 Uhr beziehen konnten. Es waren dann tagsüber sowohl alte als auch neue Gäste an Bord.
Heißt es jetzt also in Hamburg wirklich erst ab 16 Uhr aufs Schiff?
Wir haben uns jetzt für unsere Tour mit der blu ab dem 06.03. einen Mietwagen in Le Havre gebucht. Über Avis und mit ACV-Vorteil zahlen wir jetzt 67 EUR + leider 30 EUR wie üblich dort wenn man unter 25 Jahre ist. Aber nunja da kam man ja nicht drumherum.
Welche Route wir uns zusammenbauen wissen wir jetzt noch nicht, aber ich denke es geht in Richtung der bereits beschriebenen Mietwagen-Touren oder hat jemand noch eine andere Interessante Alternative in der Umgebung?