Beiträge von klaasm
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
weiß schon jemand was über die neuen strecken die angeboten werden ?
-
bin mal gespannt welche neue Ziele angefahren werden
-
Hallo
das Schiff ist ja fast ausverkauft bis auf ein paar Innenkabinen
wer von euch ist denn dabei. Wir zählen schon die Tage
gruß aus köln -
von brasilien bis nach venedig 3 wochen
-
Ich bin mit einem Bekannten vom 12. - 26.12. an Bord. War bisher schon insgesamt 8 Wochen auf Mein Schiff und immer zufrieden. Das Konzept und der Service überzeugen. Wird Euch bestimmt auch gefallen. Solltet Ihr irgendwelche Fragen oder Interesse an einer individuellen Schiffsführung haben, einfach eine Mail schicken.Gruß bernie
hallo bernie
wir sind auch dabei wir haben uns für die woche entschieden um uns darauf vor zu bereiten wenn wir 2 wochen vom 2.12.2011 mit der mein schiff 2 in der karibik kreuzen . an einer individuellen schiffsführung bin ich sehr interessiert da ich von beruf küchenchef bin ist natürlich die gastronomische seite sehr interessant für mich
es grüßt aus köln
michael und margarete
-
hallo
haben unsere erste mein schiff reise gebucht wollte nachfragen wer noch dabei ist ?
gruß aus köln
margarete & michael
-
hallo
wer ist noch dabei mit der Costa Fortuna im März 2011
gruß
michael
-
hallo
wir sind dabei vielleicht ist ja noch jemand hier der dabei ist da die tour ausgebucht ist
gruß
michael
-
bei mir hat ac schon ein rotes fähnchen und wir sehen und halt jetzt erst bei anderen redereien um. und wenn das die ganzen storno fahrer machen würden dann sieht das bei ac schon ganz anders aus.
michael
-
Ärger
hallo wir sind auch sehr verärgert aber von seiten AC kommt nur ein sie können ja kostenlos umbuchen und wir geben ihnen ein Bordguthaben von 50.-€ pro person das find ich eine frechheit. wenn wir aus irgend welchen gründen die reise absagen müssen, sind 30% des Reisepreises zu bezahlen. Ac gibt wenn man sich für diesen Zeitraum eine andere Route entscheidet keine zusätzlichen rabatte .
Deshalb haben wir gestern direkt bei Costa gebucht mit der Fortuna am 18.03.11 von Brasilien bis Venedig 21 Tage. das ist zwar nicht ganz das was wir wollten aber immer hin ein guter ersatz.
mfg
michael und margarete
ps.
Aida wird an uns nichts mehr verdienen ,wieder kunden weniger.....
-
hallo zusammen
als frischlinge haben wir im neuen katalog eine für uns sehr schöne tour gesehen und zwar am 9.3.2012 von dubai nach Sharm El-Sheikh für 14 tage mit der Blu . jetzt ist schon für uns die frage auf welcher seite wir den balkon buchen und wir haben hier im forum gelesen das die Balkone auf Deck 6 auch größer sind.
hoffe auf empfelungen
gruß aus köln
M&M