Sind auch mit dabei.. bisschen Sonne tanken und das “hoffentlich“ schöne Wetter geniessen...
Vorfreude... haben uns heute die GEO SPECIAL Kanarische Inseln zugelegt......
Schöne Berichte und tolle Bilder.....
Schönes Wochenende......
Nicole und Jens
Sind auch mit dabei.. bisschen Sonne tanken und das “hoffentlich“ schöne Wetter geniessen...
Vorfreude... haben uns heute die GEO SPECIAL Kanarische Inseln zugelegt......
Schöne Berichte und tolle Bilder.....
Schönes Wochenende......
Nicole und Jens
Die Koffer gehen vom Flieger direkt aufs Schiff. Ihr habt also nur das Handgepäck dabei. Alles easy !!!!
Wir reisen selbst an...kein An und Abreisepaket....... daher meine leichte Panik........
Hallo!
Ich braeuchte mal bitte eure Hilfe.
Wir kommen am fruehen Morgen in La Romana am Kreuzfahrtterminal an.
Ich dachte man kann sofort aufs Schiff...wie im Mittelmeer. Anscheinend geht der Check In erst am Nachmittag los.
Was mache ich nun mit den Koffern....... wie habt ihr das Problem geloest?
Oder kann man die Koffer abgeben und spaeter einfach einchecken?
Ich waere wirklich dankbar wenn ihr mir helfen koenntet.
Schoenen Sonntag...Nicole
Guten Morgen.......
Wir sind auch mit dabei.....Jens und Nicole.
Fliegen ab Frankfurt.....
Habt ihr eine Ahnung ab wieviel Uhr man am 01.04 einchecken kann?!
Gruesse und einen schoenen Samstag
Nicole
Wir (Jens und Nicole) waeren auf jeden Fall dabei!
Hallo!
Koenntest du mir die Tour bitte auch mal schicken.... ich krieg die Links von cabriofan nicht geöffnet... keine Ahnung warum. Waere ganz arg lieb.........
Schoenen Tag an alle
Nicole
Bettina.....
sind nach euch an Bord....... vielleicht laufen wir uns ja ueber den Weg..... der Hammer........
Drück dich..... Nicole
Wir (Jens und Nicole) sind auch auf der Ralf Dittko Tour dabei.......
ansonsten haben wir noch nichts gebucht.... moechten vieles auf eigene Faust erkunden.......
Reisen 2 Tage eher an und bleiben noch ein bisschen in Bangkok... ebenso wie am letzten Tag.....
Leider muessen wir Donnerstags schon wieder arbeiten.....
Schoenen Tag an alle
Nicole
Meine (Nicole 40) letzten Arbeitsstunden sind schon gezählt.... nur noch morgen Vormittag!!!!
Stefan (41) darf noch ein bisschen länger arbeiten..........
In 4 Tagen sind wir in der Sonne!!!!!!!!!!!!!! Die Vorfreude steigt!!!!!!!!!!
Wünsche euch einen schönen Abend.......
Bei dem Stugi Treffen am Flughafen sind wir dabei.......bin schon mal gespannt auf unsere """nicht ansprechbaren""" Mitfliegern!!!!
Ocean geht auch klar........gute Uhrzeit!!!!!
SaSpeidel...... du hast am 08 Geb????? Oder feierst du rein????????????
Allen einen tollen Sonntag..... sind denn eure Planungen schon alle abgeschlossen?????
Grüße Nick
Hurra...
Reiseunterlagen sind gekommen......
Von mir aus kanns los gehen.......
Treffen sind wir dabei!!!!!!!!!!
Schönen Feierabend...........
ines....
da werden sie sich gedacht haben.....alles was ab Stuttgart fliegt bleibt zusammen... sind ja auch auf Deck 6 und somit *fast-Nachbarn*
Finde die Flugzeiten auch schön angenehm.....
Uns hats auf Deck 6 verschlagen...... ist ok... dann können wir beim Treppensteigen gleich mal die Kalorien verbrennen die wir uns angefuttert haben oder noch anfuttern werden............ :hahahah:
und wenn die Kraft nachlässt .....FAHRSTUHL wir kommen!!!!!!!!!!!!!
uwki......... bring mir bitte eine oder noch besser zwei mit...... !!!!
Wir sind zu der Zeit auf den Kanaren mit der Sol..... leider kein Vergleich zu eurer Reise!!!
Hatten aber nur noch 1 Woche Urlaub!!!!
Viel Spaß mit euren Mitfahrern...........
uwki und JayEmm.......
wünsche euch eine ganz tolle Reise!!!!! Bin grad ein bisserl neidisch!!!!!!!!
Hallo.....
die nächsten die von Stuttgart fliegen......
laut Clubschiff-Profis soll es TUI Fly sein......8.00 Uhr Abflug.....und zurück 15.30 Uhr.... für uns bessere Zeiten als von Frankfurt...daher fliegen wir vom Schwowäländle..........gelll.........
Freuen uns auf schöne Tage!!!!!
Schönes WE an alle...... Nicole
21.30 ......wir sind da.......!!!!
Schönes Wetter genossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und kein Stück weiter mit Toulon.........was macht ihr dort?????
Hallo....
wir sind auch dabei (Stefan und Nicole)...........Unterlagen kamen heute an......passt alles......Abflug um 05!!!!! Uhr ab Frankfurt..... ist noch jemand ab Frankfurt dabei????
Reiseplanung steht in groben Zügen.......somit kann der Urlaub kommen.......wir wären bereit.
Treffen ist gebongt....... und freuen uns schon.............
Euch allen einen schönen Abend......und einen schönen warmen sonnigen Sonntag....da kann der erste Sonnenbrand kommen!!!!
Nicole
Wünsche euch alle FROHE OSTEREIERSUCHE!!!!!!!
WIr wäre bei nem Treffen auch dabei--------- Hurra .. endlich klappt es und ENDLICH sehen wir uns wieder.
Uns ist es egal... Kölle oder Frankfurt........ Am liebsten wäre natürlich ein Freitag oder Samstag.. Ende Juni ist perfekt..... Mitte wäre auch ok--- dann lasst uns mal planen.......
Grüße euch.......Nicole