Wir sind schon ab 19. 2. dabei und bleiben bis 29. 3. Sollte es danach noch Änderungen geben, bitten wir um Mitteilung an der Kabinentür, da wir auf der Blu kein Internet haben werden.
Bis bald!
Wir sind schon ab 19. 2. dabei und bleiben bis 29. 3. Sollte es danach noch Änderungen geben, bitten wir um Mitteilung an der Kabinentür, da wir auf der Blu kein Internet haben werden.
Bis bald!
Wir wären auch bei einem Fan-Treffen dabei, egal an welchem Tag.
Wir warten auch noch auf unseren Rückflug nach Frankfurt. Aber wir haben noch Zeit.
Es gibt zwischenzeitlich ein Fantreffen. Hier ist der Link:
http://baltrumhus.de/fantreffen.php…nrjjs63NV_oEP_I
Für weitere Fragen stehe ich gerne unter
kamannt@gmail.com
zur Verfügung.
Die Anmeldung bei Aida muss spätestens vier Wochen vor der Reise vorliegen.
Frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2019 allen Mitreisenden.
Liebe Grüße vom Süden (von der Bergstraße).
Fahrt ihr mit dem Auto nach Frankfurt? Mit dem Streik bei der Bahn bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht auf die kostenlose Bahnfahrt verzichten soll.
Ja ich bin mir ganz sicher. Wir hatten auch schon eingecheckt und die Sitzplätze bezahlt, und dann kam die Nachricht, dass der Flug storniert wurde und wir auf Condor umgebucht wurden. Außerdem hatten wir von TUI dann auch noch neue Unterlagen bekommen.
Mache dir aber keine Sorgen, es wird schon alles richtig sein, denn wir hatten eine andere Flugnummer bei TUIfly, und zwar X3 2128. Vielleicht sollten ursprünglich zwei Maschinen zur gleichen Zeit fliegen und eine wurde storniert.
Hier nochmal unsere Daten:
Voraussichtliche Flugdaten:
Frankfurt (FRA) – Palma de Mallorca (PMI)
12.12.2018 Condor DE 1502 08:40 Uhr - 10:50 Uhr
Wir fliegen ab Frankfurt Condor DE 1502 08:40 Uhr, da der Flug TUIfly um 5 Uhr storniert wurde.
Bis bald auf MS 2.
Ach so. So langsam verliere ich den Überblick.
LG Michaela
Ich auch, deshalb muss ich alles aufschreiben. Wir werden uns schon irgendwie auf dem Schiff finden.
LG Karlheinz
Jetzt bei uns auch eingetroffen. Heute wieder "Verrückt nach Meer" schauen.
Hallo Heidi,
immer fragen, wenn du etwas wissen möchtest. Wir sind ab 19. Februar dabei und bleiben bis 29. März.
Hallo Christine,
das würde mich schon interessieren. Wir haben zwar schon bei Aida gebucht, aber wir können die Reise stornieren. Vielleicht kann ich noch Werbung machen und ein weiteres Ehepaar dafür begeistern. Bitte melde dich, damit wir uns abstimmen können.
Liebe Grüße
Karlheinz
Hallo,
wir haben heute gebucht und freuen uns auf die Reise. Wir sind zum ersten Mal auf "Mein Schiff" und hoffen auf nette Mitfahrer/innen.
Hallo Christine,
je mehr Personen dabei sind, desto billiger wird es. Bei vier Personen sind es schon 70 €. Wir sind zwei Wochen vorher dabei, aber wir machen auch noch die Transtour.
Liebe Grüße aus Südhessen
Karlheinz
Hallo @ Michaela34 und @ Paddelmichi,
vielleicht könnten wir uns besser austauschen über meine E-Mail-Adresse: kamannt@gmail.com
oder wer möchte über WhatsApp.
Dann kann man auch mal ein Foto schicken.
LG Karlheinz
Hallo Michaela,
ich bin mit allen Anbietern, die deutsch sprechen, in Verbindung - also Mauritius, Réunion, Seychellen sowie Madagaskar. Alle haben bisher noch Plätze frei. Am besten sofort melden.
LG Karlheinz
In Réunion gibt es auch einen guten Führer, der sehr gelobt wird. Er hat uns zwei Reisen angeboten. Seine E-Mail-Adresse: laurent.hoareau0172@orange.fr
Auf den Seychellen wollen wir mit Ian Pillay fahren, ein Einheimischer, der jeden Winkel der Insel kennt.
LG Karlheinz
Alles anzeigenHallo allerseits,
ich habe aufgrund eines Tipps im Mauritius-Ausflugs-Threads (Danke @filly) über WhatsApp Kontakt zu Raj Gopaul aufgenommen. Vielleicht wäre das ja auch für sonst jemanden etwas...
Hier seine Antworten :
"Hallo Michael.. ja ich kann das organisiert fur euch und es ist eine sehr schones ausfluge. Kostet 65 euro pro personn alles Inklusive. Sagst mir bitte wenn okay dann ich buche fur euch am 20.2. und ich mache auch ausfluge mit auto wenn Sie interesiert
Danke.
Viele Gruß
Raj"
Auf Nachfrage zu Ablauf und inkludierter Leistungen:
"Transfer mit auto , mit boot fahren nach der Insel und wasserfälle , snorscheln , mittag grillt essen auf aderer Insel und gatranke alles dabei"
Ich habe daraufhin für uns zwei Plätze reserviert.
LG Michi
Wir sind auch am 20. 2. 2019 dabei. Vielleicht sehen wir uns beim Ausflug. Morgen will Raj mir Näheres schreiben, da wir drei Tage in Mauritius sind. Habt ihr schon Ausflüge in Réunion gebucht?
Wir sind auch dabei, werden aber anschließend noch bis 29.3. die Transreise erleben dürfen. Das wird unser längster Urlaub werden, den wir je gemacht haben. Bei Rückkehr wird der Winter hoffentlich schon vorbei sein.
Wir haben lange überlegt, aber jetzt haben wir uns doch entschieden, dass wir schon ab 19.2.2019 die Vorreise und danach die Transreise machen. So schnell kommt man nicht wieder in so ein wunderschönes Paradies.