Hallo Zusammen Wir sind auch dabei,werden individuell anreisen.
Wie ist das mit dem Visum,braucht man da spezielle Passbilder (größe)
Hallo Zusammen Wir sind auch dabei,werden individuell anreisen.
Wie ist das mit dem Visum,braucht man da spezielle Passbilder (größe)
Sehr ruhige Innenkabine mit Doppelbett.Keinerlei Lärmbelästigung . Haben uns sehr wohl gefühlt.
Hallo Marie,
Ich mache nun schon meine 10 Kreuzfahrt mit Aida , und meine elektrische Föhnbürste auch. Ich hatte noch keine Beschwerden in dieser Zeit.
Grüße Jutta
Hallo auch wir aus dem Schwabenland haben unsere Abflugdaten erhalten: Stuttgart 6;20 Uhr mit Tuifly.
Somit sind wir auch zur Mittagszeit auf der Diva!! Bis bald Jutta und Werner.
Wir haben diesen Transfair 2012 auch so wie oben beschrieben gemacht. Hat alles super mit sehr guten Fernreisebussen der Firma
Cometa geklappt. Für unsere Brasilien Tour2014 kommt auch nur dieser Anbieter in Frage. Gruß Jutta
Hallo , auch wir waren total Enttäuscht von der Organisation unseres Ausflugs mit der Firma Knöttgen. Wir wurden ohne Reiseleitung in einen Bus verfrachtet ,der Fahrer konnte kein Wort Englisch bzw. Deutsch . Er fuhr die gebuchten Ausflugsstationen an,hat uns dann per Handzeichen angedeutet wenn wir wieder am Bus zur Weiterfahrt sein sollten.
Erst an der letzten Station (Nicki Beach Club) kam Frau Knöttge und hat sich Entschuldigt daß es so chaotisch abgelaufen ist.
Fazit: Gleiche Ausflüge über andere Anbieter buchen!!
Ein gesundes und frohes neues Jahr 2013 an alle!!!!
Wir haben heute unsere Reiseunterlagen per Post bekommen .
Tschüs bis bald Jutta u. Werner
Auch wir sind bei dieser tollen Reise dabei. Wie fliegen schon am 18.01.2013 mit LH ab Frankfurt und wohnen im Hotel "Pullmann King Power" in Bangkok.Bei der Heimreise haben wir noch eine Nacht dort gebucht.
Unsere Ausflugsplanung haben wir auch abgeschlossen Bis bald Jutta u. Werner