.... mittlerweile sind bei myAIDA unsere Flugdaten eingestellt.
Wir fliegen um 12:00 Uhr ab Frankfurt und zurück um 19:55 Uhr
in 93 Tagen
.... mittlerweile sind bei myAIDA unsere Flugdaten eingestellt.
Wir fliegen um 12:00 Uhr ab Frankfurt und zurück um 19:55 Uhr
in 93 Tagen
@ just Aida Bucher
Sind denn zufälligerweise auch die Flugdaten ab Frankfurt bekannt gegeben worden?
VG Dirk
Hallo,
wir haben auf der Internet-Seite
https://www.cultour.info/landausflug-panama-colon
den Ausflug Panama-Stadt und Panamakanal gebucht
Bei einer Gruppenbuchung gibt es einen Rabatt. Vielleicht finden sich noch Interssierte für diesen Ausflug.
Dirk
Nachtrag vom 17.06.2019
Mittlweile haben wir das Ausflugsprogramm erhalten:
Panama Stadt und Kanal
6.45 Treffpunkt am Hafen 7.00 Abfahrt Hafen zu Mirafloresschleusen
8.30 Besuch der Schleusen dauert ca. 2 Stunden,
10.30 Fahrt zur Uferpromenade Causeway Amador.
11.30 Fahrt in die Altstadt.
12.00-14.15 Rundgang durch Altstadt
14.15 Rückfahrt nach Colon
15.45 Ankunft im Hafen
Wir treffen uns am Hafen in Colón, Fahrt durch Stadt Colón nach Panamá Stadt am Pazifik, vor Ankunft in Panama fahren wir über die Centerariumsbrücke von dort haben wir einen spektakulären Blick auf die schmalste Stelle des Panamakanals, den Gaillard-Cut. Danach Besuch der Miraflores-Schleusen des Panamakanals. Panoramafahrt mit Fotostopp am Causeway Amador, eine Promenade an an der Einfahrt zum Panamakanal auf der Pazifikküste und mit Blick auf die Skyline von Panama. Danach fahren wir in die Altstadt von Panama Stadt und machen einen Rundgang durch die koloniale Altstadt. Im Anschluss Rückfahrt zum Hafen in Colón.
Hallo Lars,
ich muss dich enttäuschen. Es sind noch zwei Personen mehr an Bord.
LG Dirk
Hallo Steffi,
wir wünschen Euch einen traumhaften Tag. Im letzten Jahr hatten wir diesen Ausflug gebucht und waren einfach nur begeistert. Tolle Eindrücke und sagenhafte Fotos.
Wir sind bereits eine Woche früher an Bord und müssen leider auch eine Woche früher das Schiff verlassen
VG Dirk
Hallo "Lofoten-Gruppe",
wir sehen uns in der Spinnaker Lounge. Unsere Kabinen-Nr. habe ich als persönliche Nachricht versandt.
LG Angela und Dirk
in 16 Tagen!
An die Reisegruppe "Lofoten"
Ein "Kennenlern-Treffen" am ersten Seetag ist ein guter Vorschlag. Uhrzeit 10:30 Uhr ist ebenfalls ok.
Leider sind wir mit diesem Schiff nicht vertraut, um einen geeigneten Treffpunkt zu nennen. Auf einem AIDA-Schiff würden wir die AIDA-Bar vorschlagen.
Viele Grüße
Angela und Dirk
An die Reisegruppe "Lofoten"
Wir haben den Tag der Arbeit für unsere Urlaubsplanung genutzt.
Für unseren gemeinsamen Lofoten-Ausflug schließen wir uns auch dem Vorschlag von Gabi und Norbert an.
Noch 64 Tage bis zur
Angela und Dirk
Lofoten-Ausflug
... das hört sich alles sehr gut an.
Jetzt werden wir uns mit den Lofoten beschäftigen und unsere Vorschläge ins Forum stellen.
Wir freuen uns auf den gemeinsamen Ausflug.
Vielen Dank an Gabi und Norbert für die Recherche.
Angela und Dirk
Wir würden uns für den Lofoten-Ausflug ebenfalls mit 2 Personen anschließen. Nach meiner Rechnung wären jetzt 12 Personen zusammen. Vielleicht klappt es mit einer kleinen Bustour.
@marion84
Wir sehen uns spätestens in Tromso. Schön das es geklappt hat.
Frohe Ostern
Angela und Dirk
Hallo,
wir sind auch mit an Bord und dies wird unsere erste Reise mit NCL sein. Die Spannung steigt.
Für Tromso haben wir bei "Edeltraud" http://www.tromsoindividuell.com eine Tour gebucht.
Hier ist die Anwort-Mail zu unsere Buchungsanfrage:
"Hallo Angela,
da würde ich die Tour nach Sommarøy (eine Insel am Rand der Norwegischen See) anbieten. Entlang verschiedener Fjorde, durch Bergland - am Wasser entlang zurück nach Tromsø.(Eine Rundtour)
An einem Tag das Optimale, was man hier tun kann. Wir machen kleine Spaziergänge an verschiedenen wunderschönen Orten. Lunch im Arctic Hotel, Tee und Kaffee.
Eventuell - wenn noch Zeit bleibt-schliessen wir ab mit einem Spaziergang durch den Botanischen Garten -im Sommer ein Juwel.
Preis, inkl Lunch ist 1300 Nok/p. Treffpunkt 8.30-45 - zurück sind wir um 16.Wir00
Wenn Ihnen die Tour gefällt, einfach per mail bestätigen. Bezahlen können Sie während der Fahrt bar oder mit Kreditkarte, aber auch mit Paypal im voraus."
Die Fahrt wird mit Renault Trafic (9-sitzer) durchgeführt und es sind noch Plätze frei. Ab einer 4-Gruppe verringert sich der Preis um 50kr pro Person.
... auch wir haben unsere Kabinen-Nr. bekommen
... auch wir warten bereits auf die Zuteilung der Kabinen-Nr.
Hansi_Hessen
unsere beiden Mitfahrer sind auch das erste Mal auf dem Schiff
und wir hoffen auf eine ruhige See
... noch nicht´s los im Forum! - sind wir alleine an Bord?
Wir (Sandra und Uwe, Angela und Dirk) fliegen ab Düsseldorf. Die Flugzeiten sind für uns optimal (bis jetzt) und diesmal können wir den letzten Tag an Bord lange geniessen. Bei der letzen Fahrt mussten wir sehr zeitig von Bord.
in 78 Tagen !!! Wir freuen uns auf die Reise
Es kommen noch zwei Hessen mit auf die Reise!
Wir haben heute gebucht - Sylvester im Warmen - was will man mehr!!!
Den Flug nach Bangkok haben wir ab Köln individuell gebucht. Wer sitzt am 27.12.2016 noch im Flieger und teilt mit uns den Transfer zum Schiff?
Wir freuen uns auf die Reise.
Dirk und Angela
Hallo,
für Neapel haben wir uns bei Sorrentotopcar einen Ausflug für vier Personen reservieren lassen. Wir hätten noch für zwei Personen Platz in dem Mercedes Viano mit deutschersprachiger Fahrerin (Julia). Wer hat Interesse mit uns diesen Tag zu verbringen?
Hier der Auszug der Ausflugbeschreibung:
Amalfikueste(Positano+Amalfi+Ravello)
Pick up um 08.00am Hafen.
Ich und der fahrer wuerden sie dort erwarten.
Fahrt an die Amnalfikueste.
Fotostop bei Sorrent(overlook).
Dann fahrt nach Positano(stop mit Freizeit).
Weiter nach Amalfi(stop mit Freizeit).
Nach Amalfi Fahrt nach Ravello.
Auf dem Weg moeglicher Stop zum Mittagessen in einem netten kleinen Lokal in Pontone oder Ravello.
Freizeit in Ravello und Rueckfahrt anch Neapel.
Zeit bei den einzelnen stops natuerlich auch abhaengig von Verkehr!
Geplante Rueckkehr im Hafen von Neapel gegen 17.00Uhr.
LG Dirk u. Angela, Christoph u. Susanne
@ Detlef
ich habe am Samstag das Päckchen aufgegeben und das müsste heute oder Morgen bei Ziby ankommen. Ich glaube ich war die Nr. 6 auf der Liste.
Gruß Dirk
Sag´t mal, wurden bei euch im Flieger ein paar Viren verteilt, oder ist nach unserer Abreise eine Kältewelle über Dubai gefegt?
Wünsche Euch allen gute Besserung "Alles wird gut!"
@ Nina
auch von mir nachträglich alles Gute zum deinem Geburtstag
Gruß Dirk
@ all
leider ist heute mein letzter Urlaubstag,
aber ich freue mich schon jetzt auf die vielen Bilder die in der nächsten Zeit kommen.
@ viola
meine Bilder habe ich gestern auch zur Post gebracht.
Dirk
@ KRmex
Nach dem wir uns erst einmal einen Überblick verschafften mussten durch welchen Eingang wir zum Check-in-Schalter kommen, lief alles prima.
Die Passkontrolle ging diesmal etwas schneller ca. eine halbe Stunde anstehen.
Im Duty-Free Shop war die Hölle los, ungefähr vergleichbar mit dem Gedrängel am letzten Samstag vor Weihnachten auf der Zeil in Frankfurt.