Beiträge von Hoffi68
-
-
Wir hätten auch Interesse an einem Treffen.
-
-
Ja wir sind auch an Bord.
-
Eine sehr gute Alternative sind die Uber Fahrzeuge (eine Art Taxi aber sehr viel günstiger).
Uber App runterladen --> Zieldaten eingeben (Standort ermittelt die App selber) und der Preis wird auch angezeigt.
Außerdem wird euch das Fahrzeug mit Fahrer in einer Live-Karte angezeigt.!Nur ein Tip!
Wir nutzen diese Variante.
Viele Grüße aus New York
-
So wir haben auch gebucht.
-
Wir sind mit dabei.
-
Ja ja!
Bei mir ist alles auf 1 Seemeilen zurück.
Bei meiner Frau alles in Ordnung. Nach zweiten Anruf bei Aida, leider immer noch keine Änderung.
Wir haben auch bis heute keinen Katalog bekommen.
Na, dann warten wir wohl noch ein bisschen ab. -
Hallo SanAndres,
wir kommen aus dem Raum Celle.
Gruß
Hoffi -
Hallo Susele,
ja es stimmt, die Getränkepakete sind abgeschafft.
Schöne Festtage an alle.
Wir sehen uns nächste Woche Sonntag
-
Moin, wir (7 Personen) fliegen auch von Köln/Bonn. Sind ein gemischter Haufen aus den Kreisen Bremen, Kamen und Celle. Der Rest unserer Truppe (4 Personen) reisen aus Berlin und Bitzfeld an.
-
muss ja auch nich bei jedem stimmen, aber ich kenn da so einige, die mit ner Bordrechnung von 20 Euro aus ihrer Suite kommen nach 14 Tagen
Und ich bin nun mal so eine, die viel shoppt und viel feiert, was an Bord Geld kostet. Ich sprach von mir als Bsp, nicht von einer Übertragbarkeit im Allgemeinen.
Diese Leute wirst du in jeder Preisklasse finden.Deshalb sind wir auch der Meinung, AIDA sollte den Bordumsatz mit in die Berechnung dazunehmen.
-
Na dann halten wir mal 15:00 Uhr fest.
-
Vorschlag unserseits:
1. Seetag 15:00 Uhr Aidabar oder Oceanbar
Gruss Torsten und Ela
-
Keine Ahnung, aber wir wären dabei.
-
Vielleicht wird aus der Mia einfach nur Prima und dann hat man nach Hinten Luft. Die jetzige Prima wird dann als Mia ausgeliefert.
Gruß ManteDas wäre mal eine Möglichkeit.
Gruß Hoffi68
-
Hallo!!!
Wir haben gestern auch noch gebucht.
Gruß an alle
Torsten und Ela
-
!!! Las Vegas !!!
zocken , , , zocken
-
Danke für den Tipp parken bei Berge und Meer - hört sich gut an, haben wir nun auch gebucht.
Weiß denn Jemand wann in der Regel dieses Spanferkelessen im Brauhaus stattfindet und macht Jemand den Cocktailworkshop mit?
Bei sovielen Terminen wird das echt ein bißchen stressig mit der Koordination
Hallo,wir befinden uns gerade auf der Sol, gehen auch zum Spanferkelessen und zwar heute in Zeebrügge um 17:30 Uhr. Ob es nächste Woche so ist kann ich leider nicht sagen.
Gruß von der Sol
! Und besucht Stephans Prime Time, sehr zu empfehlen. !
-
Also, wir sind dabei.
Wie erkennen wir uns denn?
Gruß
Torsten und Ela