Die normalen Kuchen kosten in der Regel nichts extra, nur der Kaffee dazu, wenn man kein entsprechendes Getränkepaket hätte. Sind oftmals andere Kuchen als bei den Bars im Theatrium.
Beiträge von nad
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe da mal eine Frage. Im Sommerversprechen auf der Website steht ja das die neue umgebuchte Reise eine Abfahrt bis 31.10.22 haben muss. In meiner ursprünglich gebuchten Reise fehlt in der Buchungsbestätigung genau dieser Passus, so dass ich eigentlich auch über diesen Termin hinaus umbuchen könnte. Was wäre hier maßgebend. Hat hier jemand Erfahrungen?
Wir haben eine Reise aus dem Juli umgebucht auf eine Reise im Januar 2023
-
-
Ich frage nachher mal auf der Nova nach...
Bei uns letzte Woche auf der nova gab Rossini einmal anders am Mittwoch.
-
Darf ich mal ne ganz blöde Frage stellen?
Reicht ein Bademantel aus der Kabinde für einen , sagen wir mal kräftig gebauten Mann aus?Also angenommen man ist ca 180 cm gross und so um die 110 Kg schwer, passt dann der Mantel? Oder sollte man sich um einen größeren bemühen?
Guten Morgen, man kann auch die Rezeption anrufen und einen XXL Bademantel bestellen.
Oder jetzt unter myaida bestellen unter Service.
-
-
-
Hallo,
wir sind auch dabei.
Ich habe jetzt mit der Planung der Ausflüge begonnen:
Für Cadiz haben wir über http://www.hinterlandtours.es einen ganztägigen, deutschsprachigen Ausflug "Gibraltar"
vorgesehen (mind. 6 / max. 8 Teilnehmer im Kleinbus, Kosten pro Person 49 €, zahlbar vor Ort). Kontakt kann man direkt über die Homepage aufnehmen. Vielleicht mag ja noch jemand mitkommen. Gerne mehr Informationen bei Interesse oder auf der Internetseite.
Simone und Ronald
-
Guten Morgen! Gerne können wir uns morgen zur Zuganreise nach London
austauschen.
Gute Anreise.
-
Da würden wir uns gerne vorher mal austauschen wollen bzw uns anschließen.
Viele Grüße
Simone und Ronald
Wir wünschen auch allen eine gute Anreise und eine schöne Reise.
-
Hallo,
hat noch jemand vor in Tilbury mit dem Zug nach London zu fahren?
Der Zug fährt ca alle 20 Minuten, Dauer ca 50 Minuten.
-
Guten Abend,
Wir haben 2 freie Plätze für einen Ausflug in Salalah:
"visiting maousq this fruits farms and sultan palce as will old souq.
East taqah fishing village wadi drbat .afternoon back to mujssyle beach if you like to swimm beautiful beach as will we stop in blue hole and wadi of Frankincense thin back to ship"
Geplant ist eine Auto für 4 Personen mit einem einheimischen Guide.
Preis pro Person ca. 75 Euro, vor Ort zuzahlen.
Mehr Informationen gerne per PN.
-
Guten Morgen,
Ich kann auch noch einen neuen Codes für AIDA-Neukunden-/Erstfahrer anzubieten!
Buchungszeitraum 25.2. bis 31.3.!
Je 50 € für 1.+2. Kabinenbett, für bis zu 4 Personen.
Bei Interesse gerne per PN melden. -
Hallo!
Ich kann auch noch einen neuen Codes für AIDA-Neukunden-/Erstfahrer anbieten!
Buchungszeitraum 25.2. bis 31.3.!
Je 50 € für 1.+2. Kabinenbett, für bis zu 4 Personen.
Bei Interesse gerne per PN melden.
-
Hallo,
voriges Jahr im März auf der Aura gab es je einen Stempel für die Einreise und Ausreise.
-
Hallo,
wir waren mit ihm bereits zweimal unterwegs (Feb 2016 und Nov 2018) und immer sehr zufrieden.
Er ist sehr flexibel und es wurde jedesmal ein sehr schöner Tag.Wir können ihn empfehlen.
LG Nad
-
Hallo Gabi und Otto,
Dann sehen wir uns auch wieder.
Wir steigen am 16.01.2019 in Teneriffa auf. Vielleicht treffen wir uns auf ein Bier.Grüße Simone und Ronald
-
Ja gerne, ich schreibe Euch dann nochmal an per PN wegen der Daten. Dann können wir die Kabinennummer austauschen.
Gruß Simone
-
Hallo Andrea und Udo,
super. Dann schreibe ich Nacho an und schreibe Euch dann den Zeitpunkt / Ort für den Treffpunkt (vsl 9.30 h).
Gruß Simone -
Hallo,
Nacho spricht gut deutsch. Hier im Forum gibt es positive Berichte über Ausflüge auf Teneriffa mit ihm.Grüße Simone
Wenn noch weitere Fragen, gerne.
Bin heute Abend wieder im Netz.
Insgesamt sind noch 5 Plätze frei.