und einen guten Rutsch ins neue Jahr, egal wo Ihr sein werdet
Ich werden den Jahreswechsel irgendwo zwischen den Seychellen und Mauritius verbringen
Wir sehen und im neuen Jahr Anfang März
Grüßle aus dem Ländle
Andreas
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
und einen guten Rutsch ins neue Jahr, egal wo Ihr sein werdet
Ich werden den Jahreswechsel irgendwo zwischen den Seychellen und Mauritius verbringen
Wir sehen und im neuen Jahr Anfang März
Grüßle aus dem Ländle
Andreas
kurz vor Schluß, wenn das Schiff nicht voll werden solle....
Also immer mal wieder reinschauen
Grüße aus dem Ländle
Andreas
Huhu Ihr Zwei,
huhu Andrea
Christian: danke für deine Berichte!!! Die habe ich ja erstmal aufmerksam gelesen, wir überlegen ja immer noch, die Tour evtl. im nächsten Jahr Ende Juni zu machen . Bei deinen Ausführungen zu Sven Gärtner musste ich sehr schmunzelen. Uns wollte er im April ja am liebsten die Äquatorüberquerung verschweigen .
Wieso? Hat doch mächtig gerumpelt als wir drüber gefahren sind...
Andreas: du fährst über Weihnachten/Silvester nochmal? Wohin geht es denn? Ich freue mich schon, im März endlich Fotos von der Tour zu sehen
Das mit den Bildern für Euch zugänglich machen klappt irgendwie nicht. Bin wahrscheinlich doch nicht fit gerade....
Ja, ich bin über Weihnachten/Silvester mal wieder unterwegs. Habe ja noch ein paar Tage Urlaub übrig...
Aber diesmal nicht AIDA. Guggst Du hier: http://www.silversea.de/front_content.php?idcat=152
Indischer Ozean & Ostafrika
Stationen: Port Victoria/Mahé-Praslin-La Digue-Silhouette-Mombasa-Sansibar-Nosy Be-Pointe des Galets-Port Louis
Vom: 21.12.11 bis 04.01.12
Anschließend noch ein paar Tage auf Mauritus.
Und danach nie wieder AIDA....
Bringe im März meinen Laptop mit den Bildern mit
Grüße aus dem Ländle
Andreas
Hallo Christian,
Hi,
nachdem ich jetzt zwei Monate nach der Tour endlich mal wenigstens paar Ausflugtipps ins Forum schrieben konnte, wollte ich auch hier mal schnell wieder vorbeischauen. Aber viel passiert is ja net.
Ja das stimmt. Hier ist es Recht müde. Um ehrlich zu sein, waren auch die letzten Wochen für mich sehr turbulent, so daß ich nicht immer die Lust hatte hier vorbei zuschauen.
Leider war Andrea nicht mit dabei Sie würde schon für Leben im Forum sorgen
Andreas: Wie weit bist du mit deinen Bildern schon? Hab letztes Wochenende es erst geschafft, mal alle zusammenzusortieren.
Habe es geschafft sie zu sortieren. Aber dummerweise sind sie auf dem Geschäftsrechner und ich bin seit Ende September aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr im Geschäft gewesen und werde wohl auch noch die nächsten beiden Wochen zu Hause bleiben...
Somit werden die Bilder noch ein bissel warten müssen...
Wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse zukommen läßt, kann ich Dir noch mindestens drei Fotos zukommen lassen..
Unser Tisch und Ihr beim Tanzen
Zurzeit einfach zuviel los...will aufs Schiff....
Wann gehst wieder? Ich über Weihnachten/Silvester...
Laß uns lieber mal über PM austauschen...
Grüßle aus dem Ländle auch an Michi
Andreas
Und andreas: Du lebst garantiert nicht mehr, höre, lese und sehe nicht mehr von Dir, lach...
Freue mich auf den 3.3., immer wieder schön, Euch zu sehen...
Kirsten
Hi Kirsten,
das ist wie der alte Holzmichel. Der lebt nä,lich auch noch...
Ich schick Dir nachher ein aktuelles Foto von mir, als Beweis...
Grüßle an alle anderen...
Andreas
Hallo Andrea, Michi und Christian,
wir sind gut in Frankfurt gelandet, dann gab es mit der Bahn technische Problem (ohne Kommentar) aber ich war gegen 19:00 Uhr zu Hause.
Bin gerade noch an den Fotos dran. Habe mir da was bei T-online besorgt mit 20 GB Speicherplatz, muß ich mir mal anschauen wegen der Fotos.
Christian
Ich habe auch Bilder von der Diva
Wir müßen mal private E-Mail tauschen wegen Euer Fotos
Grüßle
Andreas
laßt mich doch erst mal ankommen....
Die Fotos und die Lage von der Gangway habe ich ...
Grüßle aus dem Ländle an alle
Andreas
PS: Am 03.03.2012 bin ich auch mit dabei
NEID der Besitzlosen....
an Euch alle
Die Kreuzfahrt ist toll
Das Wetter ist prima, das Schifff sowieso...
Ich hoffe, Ihr hattet viel Spass in Koblenz.
Andreas und Eltern
Hallole Amazonasabenteurer
morgen geht's für mich Richtung Schwarzes Meer
Werde dann für zwei Wochen eine neue AIDA Route entdecken
Wünsche Euch viel Spaß in Koblenz und nicht zu dolle feiern
ohne mich...
Grüße an alle
Andreas
te]
Andreas: Du gibst wohl nie auf Fotos vom schwarzen Meer wollen wir dann auch sehen.
Nein, niemals... Da wird gekämpft bis zum bitteren Ende....
Fotos mache ich. Versprochen. Geht ja bald los...
Grüßle aus dem Ländle
Andreas
Die Ruhe vor dem Sturm
Ich glaube, da geht noch was hier. Ist ja noch über ein Jährchen Zeit...
Grüßle
Andreas
Andreas: Du, Deine Gedanken kamen da grad nicht bei mir an, doch geflunkert hier auf der Site? Lach....
Du warst eben nicht bereit für meine Gedanken...
Wer weiß, wer oder was Dich da gerade abgelenkt hat....
Grüßle
Andreas
Andreas
Mach mal mit Deiner neuen Kamera schöne Fotos von der Schwarzmeer Tour, interessiert mich auch (Die Tour nicht die Kamera ) !
Hallo Georg,
wenn Dich die Kamera nicht interessiert, mach ich auch keine Fotos...
Bin noch am kennenlernen und spielen. Fotos mache ich natürlich
Geht ja bald los
Gebe Euch dann eine Bericht. Wegen der Fotos müssen wir mal sehen, wie wir das machen. Da fällt mir schon was ein oder Euch
Grüßle
Andreas
Huhu,
unser Teich ist fast fertig und wir auch .
Glückwunsch
@.Andreas: genau, ich habe "fremd gelesen" . An die Fotos/Infos erinnere ich dich natürlich gerne (hast du eigentlich WhatsApp?).
So, so, machst Du das.... Fremdlesen. Muß ich ja aufpassen, was ich schreibe
Was immer auch ein WhatsApp ist, so was ess ich nicht
Ich passe nicht immer auf, wer mich fotografiert. Schließlich hatte ich ja was zu essen vor mir stehen
Außerdem war ich mit meinen Gedanken bei Kirsten
Grüßle aus dem Ländle
Andreas
Zitat: "Wegen Andrea hab ich Euch 'ne PM geschrieben "
Andreas: kannst du mir das mal erklären
Wo hast Du das her??????
Habe ich doch an Michi geschrieben um ihr zu sagen woher ich Dich kenne
Hast in einem anderen Forum gestöbert?????????
Aber ich habe eine gaaaaanz große Bitte an dich , eine Kollegin von mir, die im Rollstuhl sitzt, möchte die Schwarzmeertour gerne nächstes Jahr machen und würde gerne wissen, in welchem Hafen die Gangway auf welchem Deck ist (wenn du daran denkst, kannst du mir das ja mal mailen ).
Okay, kann ich machen. Ich mach am besten in jedem Hafen ein Foto von der Gangway. Habe ja jetzt 'ne digitale Spiegelreflex
Versuchs mir auch aufzuschreiben....
Erinnere mich bitte kurz vorher noch mal daran
Danke
Grüßle aus dem Ländle
Andreas
Zitat von »Fahrrad«
Sind Deine beiden Mitfahrer auch hier? Vielleicht können wir vorab ja schon mal Kontakt schließen
ja, die beiden sind auch hier (Tike= Christian und Mitsch=Michi). Hoffentlich erinnern die beiden sich noch an uns , die Tour war ja schon Anfang 2008.
"Achja, wir sind übrigends die, die mit Andrea in der Karibik waren!"
Das hat Michi mir geschrieben Sie kennen Euch als noch
Grüßle
Andreas
Hallole an alle!
Erst einmal Euch allen einen ruhigen Feiertag.Hab irgendwie alles gelöscht, frau halt, lach....
GLG,
Kirsten
Danke, den hatte ich. Und den Brückentag noch dazu
Wieso hast gelöscht???? Hat's gebrannt???? Also ich kenne sonst nur noch Durst löschen
Grüßle aus dem Ländle nach Koblenz Andreas
Zitat von »klaus«
Wo warst Du beim MTB-Rennen? Albstadt?
Ist das bei dir in der Nähe? Oder warst sogar dabei?
Ja, Albstadt ist auf der schwäbischen Alb. Sind ca. 30 km von mir entfernt.
Ja, da war ich dabei. Bin halt mal mitgefahren....
Dummerweise war ich wohl gar nicht mal so schlecht....
Zitat von »Fahrrad«
Habe mir jetzt vorgenommen, wieder öfter hier vorbei zu schauen
Das ist ja schon mal ein guter Ansatz
Habe ja jetzt in der Vesperpause wieder Zeit dafür
Zitat von »Fahrrad«
Bilder sind im Profil da
die sind ja richtig genial. Übrigens Glückwunsch zur neuen Kamera . Da möchte ich dann aber unbedingt Fotos von der Schwarzmeertour sehen.
Danke. Bin noch am Kamera kennenlernen...
Zitat von »Fahrrad«
habe noch mal richtig drüber nach gedacht und mir das Bild genauer betrachtet. Markus hätte mich nie mit einem fast leeren Glas Bier fotografiert . So was machen nur Frauen....
Sorry, ich habe dich nur leider nie mit einem vollen Glas gesehen .
war wohl zu schnell oder Du zu langsam....
Grüße aus dem Ländle
Andreas
Hallo Andreas, das Ritteressen ist auf nächstes Jahr verschoben, da wir keinen gemeinsamen termin mehr gefunden haben. Wir wollen den Termin im August in Koblenz festmachen. deshalb hatte ich auch geschrieben, dass du dir mal Gedanken machen sollst, wie es da zeitlich bei dir aussieht. das du einfach jemanden vorab mitteilst, wann du Zeit hast. So ca. Jan-April.würde ich mal sagen.
Viele Grüße
Conny
Hallo Conny,
ich bin über Weihnachten/Silvester weg, komme am 10. Januar oder so wieder. Dann gehe ich erst am 09.06. (glaube ich) mit der Cara nach Nordeuropa 3 mit Paris, London, Amsterdam, Irland, Ingvergordon, Göteborg. Ab bis Kiel. Dazwischen habe ich noch keine festen Termine, außer vielleicht Albstadt Classics und die 10 1.000er der schwäbischen Alb. Aber das wird erst im Mai sein
Ich behalte mal den Zeitraum Januar bis April im Auge
Wir können uns ja kurz vor Koblenz bzw. dem schwarzen Meer noch mal kurzschließen
Habe mir jetzt vorgenommen, wieder öfter hier vorbei zu schauen
Grüßle aus dem Ländle
Andreas
@all
Die Bilder in meinem Profil vom Albstadt Classics sind für alle da