Beiträge von Fahrrad
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Bilder sind im Profil da
-
Hallo Andreas,
Wo warst Du beim MTB-Rennen? Albstadt?Ja, Albstadt Classics.
Versuche gerade hier Bilder hochzuladen, aber das klappt nicht... -
Jetzt bin ich aber traurig. Hast du nicht an der brillanten Qualität erkannt, dass das meine Kamera war
.
LG Andrea
Hi Andrea,
habe noch mal richtig drüber nach gedacht und mir das Bild genauer betrachtet. Markus hätte mich nie mit einem fast leeren Glas Bier fotografiert
. So was machen nur Frauen....
Ist aber ein schönes Foto, egal wer`s gemacht hat. Und 'ne tolle Erinnerung. In der AIDA Bar gibt`s jetzt auch was zu Essen...
Liebe Grüße
Andreas -
Hallo Andrea,
!!!!!!Andreas: Du kannst ja vielleicht vorab jemanden schonmal mitteilen, wann du kannst oder nicht kannst.
Andreas, wo bist du eigentlich? Schon wieder auf Urlaub ? Die Schwarzmeertour ist doch erst im August . Wir kennen da übrigens zwei Mitfahrer, Tike und Michi sind mit uns vor 2 Jahren auf der Aura gefahren.[/quote]Ich lebe noch
Hatte in der letzten Zeit viel um die Ohren (neue Kamera, neuer Laptop, Frauenbekanntschaften, MTB-Rennen....)
Bin jetzt gerade dabei Rückstände aufzuholen...Urlaub habe ich erst im August. Sind Deine beiden Mitfahrer auch hier? Vielleicht können wir vorab ja schon mal Kontakt schließen
Werde dann mal mit Kirsten telefonieren und mich auf den neuesten Stand bringen lassen. In Koblenz bin ich ja nicht dabei. Was ist eigentlich aus dem Rittertreffen geworden? Verschoben aufs nächste Jahr?
@all
Grüße aus dem Ländle
Andreasklaus
Grüße nach Derendingen -
Das einzige mal wo ich so was mitgemacht habe musste ich an den Pranger :hahahah: Ansonsten würden wir auch mit machen!Georg
Bist ja nochmal mit dem Leben davon gekommen...
Gibts schon einen Terminvorschlag? Wenn ich nicht gerade wieder unterwegs bin, würde ich auch gerne kommenAndreas: das war übrigens das erste Mal, dass ich jemanden Burger in der Aida Bar essen gesehen habe
Und Markus hat mich dabei fotografiert...
Da habe ich mich ganz sehr darüber gefreut. Danke MarkusGrüßle
Andreas -
Andreas: och, Du, das mit der Zeit scheint im Moment ein allgemeines Problem zu sein, mir gehts ähnlich, aber die Fotos von Georg bleiben ja noch was im Netz, wenn ich das richtig verstanden hatte. Die sind beim Überfliegen wirklich schön geworden!
Ich bin beim durchschauen....
Tolle Fotosandrea und Markus: hab gestern ein paar der Fotos ausgedruckt und mal im Freundeskreis gezeigt, ich glaub, ein bißchen Neid gesehen zu haben.....
Da reichte bei mir schon die reine Erzählung....
Mit meinen Bildern kam der Neid dann so richtig hoch...Ach ja, wer von Euch kann eigentlich beamen? Würde dann auch mitkommen zurück auf die AIDA.....
Also: zurück auf AIDA? Kein Problem. Ich bin vom 07.08. bis 21.08.2011 wieder auf AIDA. Mit der aura im Schwarzen Meer. Würde mich freuen, wenn DU da mitkommst.Grüßle
Andreas -
Andreas: ich hatte eigentlich gemeint, dass ich von meinem Mann Andreas und mr noch kein Foto von unserer Feier habe. Werde mir aber demnächst die Bilder von Markus ansehen.
Achso, Deinen Mann meintest Du....
Sags doch gleich....
Grüßle
Andreas (der den Du nicht meintest) -
[quote='cobablau','index.php?page=Thread&postID=468837#post468837']Hallo alle zusammen, vielen Dank für die lieben Wünsche. Wir hatten am Samstag eine super tolle Feier in fritzlar(bei Kassel). Es musste zwar jeder etwas fahren, aber dafür hat es sich gelohnt. Wir wollten eine mittelalterliche Feier mit Ritteressen, Barden usw. Und das auch im passenden Ambiente, sprich Burg/Schloss. Wir hatten uns natürlich auch dementsprechend angezogen und die meisten der Gäste waren auch verkleidet. Echt super.
Das klingt ja richtig toll.
Mittelalterlich ist was feines
Gabs auch die passende Musik dazu?
[quote='cobablau','index.php?page=Thread&postID=468837#post468837']
Leider habe ich zur Zeit kein Bild von Andreas und mir.Ich habe gestern die Bilder von Markus gesehen und mir einige runtergeladen.
Ich glaube, da ist irgendwo eins dabei, wo wir beide drauf sind...Grüßle
Andreas -
Andreas: OK, diesmal ist es noch entschuldigt (dafür hätte ich dann aber gerne ausführliche Reiseberichte, die Tour interessiert mich auch absolut!). Beim nächsten Treffen gibt es dann aber keine "Ausrede" mehr.
Super, danke Dir Andrea. Hatte schon ein schlechtes Gewissen, Ihr seid alle da nur ich nicht....
Wann ist denn das nächste Treffen????? Ich habe ja schon für 2011 und 2012 meinen Urlaub gebucht....
Habe im Moment wie so ein bissel Streß hier, komme gerade zu nix...
Habe noch nicht mal die Bilder von Georg heruntergeladenDas mit dem Reisebericht ist gespeichert
Conny und Andreas: Schöne Feier zum 25. Hochzeitstag
Grüßle aus dem Ländle
Andreas -
Hallo zusammen,
es wäre schön, Euch alle mal wieder zutreffen, aber leider habe ich an besagtem Wochenende leider keine Zeit:
Treibe mich auf 'nem anderen Schiff rum (aura) und erkunde das schwarze Meer.Habe schon die ersten Bilder/Videos von Kirsten, Markus und Georg gesehen.
Die sind super
Werde mir in den nächsten Tagen ein paar runterladen.Ich war übers Wochenende mal wieder weg. Hoffe, daß der Jetlag so langsam vorbei ist...
Bis demnächst
Andreas -
Auch ich habe noch Probleme mit dem Jetlag. Abends hellwach und morgens im Geschäft schlafen...
Über Ostern werd ich bei meinen Eltern sein zum Familientreffen
Ich hoffe, nächste Woche geht es mir etwas besser...
Liebe Grüße aus dem Ländle
Andreasandrea
In der AIDA Bar hat der HAmburger aber auch ganz lecker geschmecktUnd außerdem, im Markt kann ihn ja jeder essen...
-
Nabend was ist los? Alle noch am Pennen?
Ha ja, was denn sonst....Ich hab doch noch die Woche noch frei genommen und bin schon beim Fotos sortieren
Siehst Du, ich bin schon seit Montag wieder am Schaffen.Habe halt nicht soviel Urlaub. Außerdem muß ich ja meine nächste Reise finanzieren...
Grüßle
Andreas -
Hallo zusammen,
seit gestern sind wir auch wieder zu Hause.
Der Flug war soweit okay, nur halt 'ne Stunde Verspätung, so daß wir uns in Santo Domongo noch einmal mit Andreas und Conny trafen
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war eine wunderschöne Reise mit vielen netten Leuten
Vielen Dank für die unvergesslichen Tage
Mein Dad plant schon an der nächsten AIDA Reise....
Schaffe jetzt noch bis Donnerstag dann fahre ich über Ostern zu meinen Eltern zu Familientreffen
Das Bettchen ruft...
Bis demnächstAndreas
-
Nordamerika wir kommen....
Wer kommt noch mit?
Grüßle aus dem Ländle
Andreas