Hallo ,wir sind auch dabei ! Mein Mann,unsere Kinder 18 + 13 Jahre und ich. Hat vielleicht jemand eine Ausflugsempfehlung für Korsika,Sardinien und Menorca ? Wir möchten die Ausflüge schon ganz gern über Aida buchen,aber irgendwie ist da nichts Interessantes dabei. Aber vielleicht kann mir ja jemand einen Ausflug empfehlen ? Ein Mietwagen kommt für uns nicht in Frage.
Viele Grüße Silvi
Beiträge von silvi400
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
docsauerland:
Wird im Aussenbereich der AidaLounge geraucht ?LG Silvi
-
Hallo ! Wir haben letztes Jahr den Ausflug Königliche Hauptstadt & Tower of London gemacht.
Man sieht sehr viel,aber halt leider nur vom Bus aus.
Wartezeit am Eingang zum Tower waren vielleicht 5-10 Min. Um die Kronjuwelen zu sehen brauchten wir gar nicht warten,da konnten wir sofort rein.
Die Zeit zur freien Verfügung hatten wir am Tower. Also ausserhalb des Towers. Zum shoppen war es dort aber nicht sehr geeignet.
Der Ausflug ist empfehlenswert,wenn man die Kronjuwelen sehen möchte und (oder) sich nicht so viel bewegen möchte.
-
Und Zumba habe ich auf dem Pooldeck auch schon ein paarmal mitgemacht
-
Ist es tatsächlich so, das der Pool auf dem Patiodeck nicht genutzt werden darf ?