Good news: AIDA hat mir heute geschrieben und dem Fantreffen zugestimmt . Wie von mir gewünscht: 1. Seetag, 8.12., 11 Uhr in der Anytime. Bitte vormerken! Es kommt aber noch mal eine Erinnerung
Beiträge von Hopsi131168
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
hier noch mal die Frage, wer verbindlich an dem Fantreffen am 9.12. teilnehmen möchte. Ich muss AIDA nächste Woche eine Mail schreiben. Bitte PN an mich, mit Vor- und Nachname und - wenn vorhanden - der Kabinennummer.
Viele Grüße!
Christiane -
Hallo Christiane,
in facebook besteht schon eine Gruppe AIDA Diva 3.-17.12.17 und diese hat schon ein Fantreffen von AIDA genehmigt bekommen.Schaut doch da mal alle rein. Können uns ja dann zusammen tun.
Liebe Grüsse aus dem regnerischen Schwarzwald Ingrid und Lothar
Hallo Ingrid,
kann es sein, dass das auch mein Facebook-Eintrag ist? Da habe ich auch geschrieben, dass AIDA dem Fantreffen zugestimmt hat.
Eine andere Gruppe habe ich nicht gefunden...
Da ja nicht alle bei FB sind, würde ich natürlich die hier Interessierten auch berücksichtigen!
So richtig viel los ist ja hier leider (noch) nicht...Einen schönen Sonntag!
Christiane -
Hallo zusammen,
ich hatte heute mit AIDA Kontakt. Ich habe grünes Licht für die Organisation für ein Fantreffen bekommen ! Bei Interesse bitte PN an mich mit Angabe des Namens, - sobald vorhanden - der Kabinennummer und mit wie viel Personen Ihr teilnehmen möchtet. Parallel werde ich auch noch bei Facebook einen Eintrag posten (bis spätestens vier Wochen vorher!).
Wenn der Ort, Datum und Uhrzeit feststeht, melde ich mich hier noch mal .Einen schönen Abend!
Christiane -
Guten Abend zusammen!
Eigentlich wollten wir ja die Tour über Istanbul machen, aber die fällt aus den bekannten Gründen ja nun leider aus .
Jetzt machen wir diese Tour und freuen uns auf tolle Städte.
Vorher dürfen wir uns schon fünf Tage auf Malle erholenViele Grüße aus Dorsten!
Dieter & Christiane -
Guten Abend zusammen!
Wir haben gestern bei einem guten Vario-Angebot zugeschlagen ! Wir sind total auf diese mal ganz andere Tour gespannt. Ach ja, zum Fantreffen haben wir uns auch schon angemeldet .Viele Grüße aus Dorsten!
Christiane -
Wir sind auch dabei!
Wir haben eine Kombi-Tour gebucht. Fliegen am 5. Juni los und gehen dann erst mal für fünf Tage in ein - hoffentlich - schickes Hotel in Side. Dann werden wir nach Antalya gefahren und es geht auf die Stella.
Ist ja leider noch ganz schön lange...
Christiane & Dieter
-
Hallo!
Wir machen den Ausflug mit unseren Bekannten auch! Nein, die Abholung erfolgt nicht am Schiff sondern am Bayside Marketplace. Leider hat man anderen hier im Forum eine andere Abholzeit gesagt wie uns. Ich denke, wir werden direkt nach dem Anlegen loslaufen, so dass wir ab 9 Uhr da sind.
Viele Grüße und viel Spaß beim Koffer packen !
Christiane
-
Freut Ihr Euch auch auf das Schwesterntreffen mit der Vita in Port Canaveral und Miami?
Ich finde solche "Schwester-Treffen" immer toll! Ich hoffe, dass beim Auslaufen aus Miami "Rossini einmal anders" ist und wir parallel mit der Vita auslaufen. Das wäre richtig cool . Ich bekomme da immer ganz viel Gänsehaut .
Viele Grüße!
Christiane -
Guten Abend,
wir haben in Miami auch den Ausflug mit Island Queen (sind 4 Personen) gebucht! Ich hatte sehr netten Kontakt mit denen. Der Preis ist ja auch o.k.. Treffen ist um 9.30 Uhr bei Bayside Marketplace. Das wird zeitlich hoffentlich ja wohl kein Problem liegen, wenn wir tatsächlich so zentral anlegen.
@Washington: Wir haben geplant, mit dem Taxi nach Washington zu fahren, zurück haben wir schon die Bahntickets (mit der Amtrak) gekauft .
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Christiane
-
1. MKO, Manfred Angelika Jessica, 3 Pers. , Kabine 7210
2. Mum, Christine und Heiner, 2 Pers. Kabine 8240
3. Arantxa, Inge u. Mathias, 2 Pers. Kabine 7249
4. Babs, Babs, Christian, Sarah, Oliver, 4 Pers. ,
5. Hopsi131168, Christiane, Dieter, 2 Pers. ,
6. Bianka, Bianka und Annette, 2 Pers. Kabine 8469
7. Schrumpel, Manfred u. Agnes, 2 Pers. (mit Schrumpel 3), Kabine 6158
8. niciszabo, Nici und Mirjam, 2 Pers.
9. niebsy, Dörte,
10. thomasnicole, Thomas und Nicole, 2 Pers., Kabine 4252
11. Kirsche 04, Angelika u. Achim, 2 Pers., Kabine 9304
12. nelly123, Marita u. Uli, 2 Pers. , 7374
13. Birdy57, Detlef u. Brigitte, 2 Pers. , 4109
14. Wittich1962, Thomas u. Angelika, 2 Pers. , 6457
15. Vollintegrierter, Cengiz, 1, 4209
16. Irene001, Irene u. Ferdinand, 2 Pers. , Kabine 7273
17. Piumer, Conny&Edo / Uschi&Jürgen , 4 Pers. Kabine 7214 / 7112
18. seastar, Ingeborg u. Carl Heinz, 2 Pers. , 6257
19. Monfrad, Susi u. Manfred, 2 Pers. ,
20. Drachenfisch, E. u. D. , 2 Pers. , Kabine 8227
21. Alexiou, Sofia u. Bernd, 2 Pers. , Kabine 7352
22. Diddi4, 2Pers. Kabine folgt
23. Angelika, 2 Pers. Kabine folgt
24. Rev, Nadine und Marc , 2 Pers, Kabine hängt an Aida
25. Martina, Karsten, Sebastian und das Marthchen - Kabinen 6253 + 6358
26. Magellan, Angela u. Matthias, 2 Pers. , (Kabine folgt)
27. wisch, Elke u. Bernhard, 2 Pers. , (Kabine folgt)
28. rose, Ursula u. Peter, 2 Pers. , Kabine 6212
29. schirmis, Jana u. Mario, 2 Pers. , Kabine 5240
30. Kielholer, Hildegard und Artur, 2 Pers. Kabine 8109
31. LaraJoy, Lara Joy u. Annemari, 2 Pers. Kabine 4170
32. Jürgenhh, Bianca u. Jürgen, 2 Pers. Kabine 5247
33. Fernwehhaber, Gaby u. Kurt, 2 Pers. , Kabine 4251
34. niciwi, Nicole u. Marco 2 Pers. , Kabine 4309
35. Dudi, Annemarie u. Thomas, 2Pres., Kabine 8217ich warte noch ein paar Tage auf diverse Kabinennummern und werde dann an AIDA rantreten.
arantxa Stress geht doch gar nicht, ist doch Urlaub
Gruß
MKO
Hallo!
Hier endlich auch unsere Kabinennummer 8472.
Vielen Dank noch mals für's Kümmern!!!LG und ein schönes Wochenende!
Christiane
-
Hallo zusammen,
obwohl wir "Wiederholungstäter" sind, kann ich mich nicht daran erinnern, dass wir 59 Tage vor Abfahrt noch keine Kabinenzuteilung hatte. Ist das normal?
Theoretisch ist es ja eigentlich egal, aber gewusst hätte ich es trotzdem gerne .Viele Grüße aus dem grauen Dorsten!
Christiane -
@ Hopsi
Es stehen immer ein paar Taxen direkt am Terminal Ausgang.
Wer gut zu Fuß ist, schafft es sogar in 15 bis 20 Minuten den Weg zur Bayside zu laufen.
Gruß
MKO
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich denke, dass sollten wir schaffen
-
Hallo zusammen,
ich wollte "mal eben" einen Ausflug für vier Personen in Miami buchen. Hat ja super geklappt.... Der erste Anbieter (Viator) hat es noch nicht mal für nötig gehalten auf meine zwei Mails zu antworten .
Jetzt habe ich aber offensichtlich einen zuverlässigeren Anbieter gefunden -->http://de.islandqueencruises.com/everglades-tour-mit-abholung.htm
Bevor ich das jetzt aber buche, wollte ich mal fragen, ob einer von Euch mir etwas zu der Verfügbarkeit von Taxen am Hafen Miami sagen kann. Wir müssten nämlich um 10 Uhr am Bayside Marketplace sein, was angeblich 10 Minuten mit dem Taxi vom Hafen entfernt ist. Meint Ihr, dass wir den Ausflug beruhigt buchen können?LG und allen ein schönes Wochenende
Christiane@ noch was: Wir fliegen auch um 10.30 Uhr ab Düsseldorf!
-
Wir sind zu dritt auf der Mar mit euch unterwegs und freuen uns schon sehr auf die Tour.
In den vergangenen Jahren haben wir immer wieder eine Tour von New York Richtung Karibik gemacht, dabei hatten wir fast immer ein Forum Treffen durchgeführt. Mal nur unter uns, oder auch über die Aida mit organisiert.
Hat jemand Interesse ? Falls ja würde ich es mit organisieren.
Ebenso machen wir gern gemeinsame Touren an vielen Orte der Tour, vielleicht hat ja der eine oder andere Lust mitzumachen oder noch eine Idee zu freien Plätzen.
Freue mich über Rückantworten.
Gruß
MKO
Hallo MKO,
das ist ja super, dass Du das Fantreffen organisierst . Ich hätte es sonst auch gemacht. Hast Du das schon mal gemacht? Ansonsten stehe ich für Tipps gerne zur Verfügung .
Wir werden bestimmt eine große Runde!!!Viele Grüße!
Christiane -
Hi!
Ich kann ja nichts dazu, dass die ihren Urlaub dann schon "verballert" haben .
Nein, wir haben noch keine Flugdaten, aber wahrscheinlich müssen wir über Paris fliegen. Es sei denn, AIDA bekommt den Flieger noch komplett voll, davon gehe ich jetzt auch mal aus. Wir warten mal ab... In vier Wochen machen wir tatsächlich mal Urlaub in München und Tirol . Mein Mann wollte unbedingt mal wieder in die Berge.LG, Christiane
-
Hallo zusammen,
wir haben auch gebucht! Die 300 Euro BGH waren doch zu verlockend . Und den Wunschflughafen Düsseldorf gab es für den Hin- und Rückflug auch noch!
Jetzt hoffen wir nur noch, dass es für den 4.11. auch noch ein gutes Angebot für die 13 Tage gibt, weil unsere Freunde auch noch mitkommen möchten, aber leider nicht mehr so viel Urlaub haben.
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann wir mal drei Wochen Urlaub am Stück hatten. Wir freuen uns jetzt schon .
Viele Grüße aus Dorsten!
Christiane
-
Hallo zusammen!
Ich glaube, wir haben das Lunchen für uns ganz alleine , hier ist ja fast nichts los. Für ein organisiertes Fan-Treffen sind wir definitiv zu wenig Leute, aber hat jemand Lust, sich am ersten Seetag (3. Mai) trotzdem mal in kleiner Runde zu treffen? 11 Uhr in der Anytime-Bar???
Viele Grüße!
Christiane -
Hallo zusammen!
Wir haben gestern Abend gebucht und sind nun auch mit dabei ! Ich bin sehr gespannt, was hier noch passiert. Wir sind übrigens "Nordeuropa" erprobt. Bis auf Göteborg kenne ich (mein Mann war nicht mit in Kopenhagen) alle Orte. Also wenn Fragen sind, immer her damit .
Viele Grüße aus Dorsten!
Christiane -
Hallo zusammen,
gestern Abend hat AIDA mir auf meine Mail geantwortet. Generell steht dem Sektempfang nichts mehr im Weg . Ich muss jetzt nur noch - wie schon erwartet - die Teilnehmerliste mit den Kabinennummern mitteilen und anschließend Euch über Ort und Zeit informieren, da sie keine separate Einladungen verschicken. Ich denke, dass wird aber kein Problem sein.
Für alle die, die sich noch nicht für den Sektempfang bei mir gemeldet haben --> am 1. November ist "Annahmeschluss"!!! Ich muss AIDA bis spätestens Samstagabend eine entsprechende Mail mit den Teilnehmern schicken!!! Sie benötigen eine Vorlaufzeit von vier Wochen, da dass ja auch noch mit der "Bella" abgeklärt werden muss.
Viele liebe Grüße!
Christiane