Kann mir zufällig jemand sgen, wieviel diese TeNo Armbänder kosten? Ich find die echt süß und würde meine Kollegin fragen, mir nächste Woche eins mitzubringen.
Vielen Dank
Dani
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Kann mir zufällig jemand sgen, wieviel diese TeNo Armbänder kosten? Ich find die echt süß und würde meine Kollegin fragen, mir nächste Woche eins mitzubringen.
Vielen Dank
Dani
Hallo zusammen,
wie lange fliegt man eigentlich wirklich von Frankfurt nach La Romana? Die Flugzeit laut Flugplan ist ja mit 10.15h angegeben. Aber das ist ja meistens die maximale Flugzeit.
Freue mich auf Eure Antworten
Lg Dani
Bis zum letzten Jahr gab es sowas schon mal. Leider hat diejenige, die es immer organisiert hat, das Ganze (aus verständlichen Gründen) aufgegeben.
Ich hätte in jedem Fall Interesse und würde mich freuen, wenn wieder ein Kalender erstellt würde .
Dani
Hallo Kerstin,
in der Vergangenheit gab es einen Flieger um 7 Uhr und einen um 11.35 Uhr von Frankfurt nach La Romana (beides ist Vollcharter).
Das konnte man auf der Homepage vom Flughafen Frankfurt sehen. Jetzt sind die Flüge raus und für November ist noch nichts abrufbar. Aber ich denke mal, dass sich da nichts groß dran ändern wird. Ich werde AIDA also demnächst mal wieder damit nerven
Lg Dani
Hallo Kerstin,
bei AIDA hat man mir gesagt, dass man 6 Monate vor Abflug Sitzplätze reservieren kann.
Mal sehen ob wir im selben Flieger sitzen... Von Frankfurt gehen ja zwei Flieger los. Wir werden das in unserem Treat weiterverfolgen
Lg Dani
Hallo zusammen,
ich habe heute versucht, für unseren Flug am 20.11. nach La Romana Sitzplätze zu reservieren. Bei AIDA sagte man mir, dass man eine Sitzplatzreservierung erst 6 Monate vor Abflug machen kann. Hat da jemand schon was von gehört? Ich solle also genau 6 Monate vorher noch mal anrufen, dann wäre die Reservierung möglich. Bei Condor direkt konnte ich nicht reservieren. Angebl. liegt es daran, dass wir Premium Economy gebucht haben. Bei normaler Economy wär es möglich gewesen....
Dani
Hallo,
ich hatte bis jetzt auf jeder AIDA-Reise einen Fön dabei und da gab es noch nie Probleme. Werde ihn auch beim nächsten Mal wieder einpacken
Lg Dani
Das ist ja auch ok. Nur ich finde es einfach ärgerlich, wenn es erst heißt, das gibt es nicht und beim zweiten Anruf gibt es schon wieder eine andere Aussage. Aber wir werden abwarten, was passiert... Ist ja noch was Zeit.
Sehr seltsam finde ich auch diese beiden Aussagen von AC:
Wir haben Karibik gebucht für 2010. Da wir gerne in der Premium Economy Class fliegen wollen, haben wir extra den Flug ab Frankfurt gewählt. Auf Nachfrage unseres Reisebüros sagte man seitens AC, dass die Premium Economy auf unserem Flug (29.11.10) nicht angeboten wird, da es sich nicht um einen Vollcharter handelt.
Im Katalog ist aber nicht vermerkt, dass das Premium Economy Angebot nicht für alle Flüge gilt. Also habe ich selbst bei AC angerufen. Ich bekam dann zur Antwort, dass man das für alle Flüge grundsätzlich erst 8 Monate vor der Reise machen kann. Auch für den am 29.11.10
Was stimmt denn nun?
Sorry nein. Hab leider keine PM von Dir erhalten. Hoffentlich hat mein Reisebüro den Katalog heute endlich da.
Dani
Suuuuper. Vielen lieben Dank. Finde den Preis echt ok. Ich hatte mit Schlimmerem gerechnet
Lg Dani
Kannst Du mir evtl. einen Preis nennen?
Karibik mit der Luna 20.11.10 Kategorie BD incl. Flug u. Frühbucher.
Das wäre ganz arg lieb. Ich platze vor Neugier.
Dani
Wieso steht eigentlich hier auf der Homepage "Der Katalog ist da" ? Der kommt doch erst nächste Woche, oder wie soll ich das verstehen???
@ Sonnendeck
Einen Katalog hast Du aber noch nicht zufällig, oder???
Wir warten sehnsüchtig auf die Preise für die Karibik - Tour mit der Luna... Hoffentlich sind die Balkonkabinen einigermaßen erschwinglich....
Wir sind mittlerweile zurück und können diese Kabine nur empfehlen.
In den frühen Abendstunden (aber wer ist da schon auf Kabine) hört man leichte Geräusche (wir vermuten vom Theatrium). Aber die sind nicht sehr laut und uns hat es überhaupt nicht gestört. Tagsüber und nachts herrscht absolute Ruhe.
Wir würden diese Kabine jederzeit wieder nehmen.
Hallo an alle >Ab Köln Reisenden...<
Wir machen die Tour ab 28.02. und AIDA hat uns auf telefonische Nachfrage mitgeteilt, dass wir mit einem Vollcharter um 5.40 Uhr fliegen.
Bis jetzt hab ich von dem Flug im Forum noch nix gelesen. Hat jemand auch diese Flugzeit? Oder fliegen derzeit alle mit der "normalen" Maschine um 12.55 Uhr?
Klar, ich weiß, dass die richtigen Flugzeiten mit den Reiseunterlagen kommen, aber ich bin halt neugierig....
LG Dani
Grundsätzlich gebe ich Dir ja recht. Aber es ist nicht immer nur der Preis. Z.B. Hat AIDA als Bordsprache Deutsch und da mein Freund kaum Englisch spricht und auch keine Lust hat, im Urlaub nix zu verstehen, werden wir also bei nem deutschsprachigen Schiff bleiben.... Wobei ich halt aber auch nach wie vor ein Verfechter der AIDA bin.
Aber irgendwie vormerken für die Karibik würde ich mich nicht. Ich hoffe einfach mal, dass sich da Vario noch was findet. Ist ja auch noch lang hin...
Gruß Dani
Ah, okay. Danke! Na ja zweimal Jamaika kann ja nicht schaden
Sehe ich das richtig, dass die Karibik Route mit der luna zweimal auf Jamaika ist? Einmal Montego Bay und einmal Ocho Rios....?????