Wir sind auch dabei
Mein Mann und ich freuen uns schon riesig
LG aus dem schönen Bayern
Wir sind auch dabei
Mein Mann und ich freuen uns schon riesig
LG aus dem schönen Bayern
Juhuu wir sind auch dabei.
Habt ihr schon mit der Ausflugsplanung angefangen?
LG aus Bayern
Wir sind auch dabei
Freuen uns schon riesig auf die Prima und auf den Hafengeburtstag.
Hotel und Flüge für die Anreise am 06.05. sind auch schon gebucht.
Jetzt warten wir nur noch auf die
LG aus dem sonnigen München
Hallo zusammen,
für mich und meinen Freund ist es die 6. Aida reise und endlich haben wir unsere Eltern auch dazu gebracht uns zu begleiten
Also wird dann zu sechst auch dabei.
Ja es sind noch genau 479 Tage vorfreude bis der Flieger endlich geht
LG aus
Kerstin
Servus zusammen,
wir sind auch dabei, haben gestern eine Verandakabine auf Deck 14 gebucht. Freuen uns schon riesig auf das neue Schiff, aber leider noch soooooo lange
LG Kerstin
AIDAANJA: Also das Airbräu können wir sehr empfehlen, allerdings ist dieses immer sehr voll, aber man kan recht gut Essen und das Bier ist wirklich gut. Und zur Not gibt es noch ganz viele andere gute Restaurants am Münchner Flughafen.
hab gesehen du/ihr macht 2014 die kanaren-tour:
mach/macht auf madeira unbedingt eine korbschlitten fahrt ... sie ist viel zu kurz aber sie macht spaß und ist ein besonderes erlebnis.
ja haben wir geplant genau In Madeira waren wir letztes Jahr im April schon und haben bei den Korbschlittenfahrten zugesehen, aber bei unseren nächsten Besuch also 2014 werden wir diese sicherlich machen
Alles anzeigenHallo zusammen,
melde mich auch mal wieder! Sind zur Zeit leider beruflich als auch privat ziemlich eingespannt!
Wünsche allen Neuen ein herzliches Willkommen!
Ich sehe schon wir fahren definitiv zu selten AIDA!Ute
In Antalya werden wir die Altstadt besichtigen! Die Umgebung kenn ich schon! Bin gespannt wie bzw. was sich seit 2000 (dem letzten Türkeiaufenthalt) verändert hat!
In Zypern wollen wir eigentlich nach Pafos und nach Kourion, allerdings trauen wir uns nicht einen Mietwagen zu buchen, haben keine Erfahrung mit Linksverkehr! Also werden wir auf AIDA zurückgreifen und nur nach Kourion fahren!Mir bereitet aktuell nur noch Sokhna bzw. Kairo Bauchschmerzen, da werden wir wohl noch abwarten und relativ kurzfristig entscheiden, ob wir nach Kairo fahren oder doch an den Strand gehen! Selbst für den Oman sind wir mittlerweile fündig geworden!
Heute in 2 Monaten sitzen wir im Hofbräuhaus in München!Viele Grüße und bis bald
Anja
Hallo Anja,
ach bitte geht doch nicht ins Hofbräuhaus, geht lieber in Augustiner Bräustüberl oder so, das hat alles viel mehr Charme wie das Hofbräuhaus
Freuen uns schon riesig, in 59 Tagen sitzen wir bald im Flieger
Bis Bald
Kerstin
Hallo zusammen,
wir haben unseren Visumantrag am Donnerstag nach München geschickt und gestern habe ich mein Visum schon bekommen, mein Freund allerdings noch nicht, vllt darf er ja gar nicht einreisen
Also 2 Wochen hat es bei uns nicht gedacht, nicht einmal eine Woche
LG Kerstin
Hallo Anja,
du kannst uns auch auf deiner Liste vermerken, wir haben soeben auch den Delphine Ausflug gebucht
Freuen uns auf einen tollen Ausflug mit euch
Kerstin und Manuel ( Kabinennummer noch nicht bekannt )
LG Kerstin und Manuel
Hallo zusammen,
wir wollten eigentlich von München aus fliegen, doch leider war kein Platz mehr frei, jetzt fliegen wir von Frankfurt aus, GOTT SEI DANK Non-Stop
Sind gerade dabei, uns gedanken über Ausflüge zu machen.
Freuen uns schon riesig..
Bis bald.
Servus zusammen
wir sind seit gestern auch dabei und freuen uns schon sehr auf 18 Tage Kreuzfahrt
Wünschen euch schöne Weihnachten und vielleicht sieht man sich ja an Bord der Aidadiva
Liebe Grüße aus München
Kerstin und Manuel
Hallo zusammen,
wir waren dieses Jahr im April auf der AIDAsol Kabinennummer 9217 Kategorie BA und es war der Hammer,
3x umfallen und dann ist man schon im Treppenhaus also auch gleich im Theatrium und die Bar ist auch in unmittelbarer Nähe.
Wer sich nicht enscheiden kann, der soll diese nehmen. Denn man hört nichts vom Theatriumlärm ist aber doch zentral und vom Balkon kann man sogar gut die Brücke beobachten.
Auf AIDAsehen
Kerstin
... auch dabei!
Freuen uns riesig auf unsere erste Mittelmeer Tour
Viele Grüße aus
Hallo zusammen,
wir warten auch schon auf die Kabinenzuteilung, dieses mal dauert es wirklich verdammt lang.
Wir sind auch sowas von Urlaubsreif und können es fast nicht mehr erwarten
Aber hoffentlich ist es bald soweit und hoffentlich haben wir unsere Kabinennummer noch heute oder morgen
Bis bald
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei, haben gestern gebucht und jetzt heißt es 99 Tage warten
Freuen uns riesig auf die Sol
Bis dann, liebe Grüße aus Bayern
Kerstin und Manuel