Die Vorfreude beginnt.....Wir sind eine ähnliche Tour 2015 mit Tui gefahren und freuen uns jetzt auf die " Kleine".
Beiträge von mani111
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir waren zufrieden mit dieser Kabine.Kurze Wege zum Treppenhaus und Fahrstuhl.
Krach war manchmal vom Personalaufzug zu hören zu später Stunde.....der war zwei Türen weiter.
Würde die Kabine wieder nehmen.
-
Wir haben gestern auch unserer Unterlagen vom Reisebüro bekommen.
Ich freue mich auf die Vita...unsere erste Kreuzfahrt haben wir mit der Aura gemacht....unserer Lieblingsschiff.
Endlich mal wieder ein kleines Schiff...im letzten Jahr waren wir mit der Mein Schiff 4 unterwegs....das war mir zu groß...... -
Wir haben unsere Zuteilung Deck 4 .....bin sehr zufrieden Doppelbett , Treppe ganz in der Nähe....alles super!
-
Wir haben gestern gebucht.....am 10.9. ist Abfahrt!!!!!
-
Wir haben heute gebucht.....hatten die Reise schon länger in der Schublade.Die 10 Tage Tour haben wir 2014 gemacht und es hat uns sehr gefallen.
Die neuen Häfen und die 14 Tage sind super!
Sind immer mit AIDA gefahren und im letzten Jahr haben wir mal TUI ausprobiert.
Für uns stehen aber die Ziele im Vordergrund und ich kann in den Sommermonaten keinen Urlaub nehmen.
Wir freuen uns...... -
DingDong das war ich -meine Sorge als Raucher war haupsächlich wohin nur bei Sturm wenn Deck 5 (mein Lieblingsraucherdeck) gesperrt wird.
Leider war das bei unserern Nordlandfahrten öfter der Fall. -
Auf Facebook habe ich gelesen das jetzt ein Rauchverbot auf der Backbordseite besteht.
Ich war im September auf der Cara da galt dies noch nicht?
!!!!????? -
Als Premiumbucher kann ich das neue Konzept von Aida nur begrüßen.Ich muß meinen Urlaub lange vorab planen und kann andere Preismodelle nicht nutzen.
Ich fand es nicht nett das ich dafür in der Vergangenheit bestraft wurde (durch höhere Preise).
Natürlich ist ein Vario oder Just Angebot auch in Zukunft sinnvoll aber in überschaubaren Rahmen.
Wirtschaftlich können sich die "Billigangebote"sicher nicht rechnen höchstens für die Statistik.
Hier wird sich in Zukunft dann auch die Spreu vom Weizen trennen.
Entweder ich bevorzuge das Aida Konzept und bezahle für diese Leistung oder ich suche meine Kreuzfahrten nicht nach Reedereien sondern nach Preisen aus.
-
Traurig- aber seeehr realistisch!
Super Andre! -
Die neue Route würde uns schon gefallen aber nicht mit der Cara.
Wir waren mit ihr im September unterwegs und das Probllem mit den Toiletten in den öffentlichen Bereichen
war schon heftig.
Hier sollte dringend etwas unternommen werden. -
So Leute bald gehts los.....ich finde es ist noch recht viel Platz auf dem Schiff - ob das am Preis liegt?
Oder haben die Gäste bedenken wegen der aktuellen Lage? -
Wir haben gebucht!Schon lange haben wir die 10 Tage Ostseetour auf dem Radar- jetzt wird sie gemacht.
Auf Vario wollten wir nicht warten. -
Wir haben bis jetzt immer Premium gebucht weil ich immer mit der Seekrankheit zu kämpfen habe.
Also immer ganz unten und in der Mitte.
In diesem Jahr haben wir aus Zeitgründen Vario innen gebucht.
Wir sind ganz unten in der Mitte-ich bin super zufrieden!Samstag gehts los!
-
Wir haben zum ersten mal Vario gebucht und sind mit der Zuteilung sehr zufrieden.
2012 waren wir auf der Aida Mar aber uns gefallen die kleinen Schiffe besser. -
Wir sind auch dabei 2 Erwachsene.
Wir waren 2010 mit der Aura in Norwegen und das war ein Traum.
Dieses Schiff wir nun ja um einiges größer sein mal sehen ob uns das gefällt!2010 hat mich leider die Seekrankheit erwischt aber in diesem Jahr sorge ich vor und nehme meine Reisetabletten mit.
Susanne
-
Ich habe das Duschgel leider nicht vertragen.Auch zum Haare waschen habe ich mir alles mitgebracht einschließlich Spülung.
Es gibt ja viele Artikel in Reisegrößen u.a. bei Rossmann.
Meine Zahncreme hat leider keine 10 Tage gereicht da war die Tube zu klein. -
Super Idee! Mein Vorschlag - jeder schickt seine Vorschläge direkt an AIDA.
Wir wünschen uns mehr 14 Tage Reise ohne viele Seetage, möglichst von Hamburg.
- Westeuropatour von Hamburg nach Mallorca und zurück im Pendelverkehr (u.a. inkl. Santander, La Coruna, Gibraltar, Malaga,Ibizza)
- 14 Tage Hamburg - Trondheim - Hamburg zusätzlich mit Sognefjord und Flam - damit auf 14 Tage statt 10 Tage
- Venedig und Kroatien
- Kanalinseln, Schottland, Irland
- Schwarzes Meer beibehalten, aber von Mallorca aus
- öfters Santorin anfahren
- mehr Städtereisen von Hamburg aus (14 Tage)
Liebe Grüße
lunaguriGenau ich kann nur zustimmen! So würde ich mir das auch wünschen!
-
ich verstehe die Frage leider nicht?!
Liegt wohl daran das ich gerade von der Arbeit komme und das Gehirn abgeschaltet wurde.
-
Wir haben auf unserer Reise im August am Abend sehr gerne in der Nightfly Bar entspannt aber ab 22.30 Uhr war das Personal völlig überfordert.
An den letzten Abenden sind wir dann völlig entnervt in die Anytim Bar umgezogen.Wir saßen 30 min und wurden nicht bedient.
Die Bar war voll und zwei Kellner irrten durch die Gänge.....
In der Anytime Bar trat sich das Personal dagegen auf die Füße!!!!!!
Schade